Jump to content

Nein Danke ignorier Funktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ein Treffen vereinbart und schon Telefoniert hat,aber zu dem Zeitpunkt mit dem Auto/LKW unterwegs ist und Online übers Handy ist,dann eine PN bekommt. Da man aber gerade in einem Funkloch ist und nicht Antworten kann gleich auf igno gesetzt wird würde ich gerne wissen was ihr davon haltet

Geschrieben

Hallo,

hier ist der Bereich "Mitglieder helfen Mitglieder" für kleinere oder größere Fragen rund um die Bedienung der Seite, weshalb ich das Thema mal verschoben habe.

Wenn jemand einen gleich sofort auf Igno setzt, kurz nachdem die Nachricht geschrieben wurde, dann würde ich das als Schicksal betrachten und dem Kontakt nicht hinterher weinen. Bei wichtigen Gründen ist es natürlich ärgerlich, aber die Kontaktaufnahme zur Erklärung ist ja nicht mehr möglich über die Seite, sondern nur, bei getauschten Privatdaten dann dort.

LG Topi

Geschrieben

ich würde sagen, da hat jemand nur auf den passenden anlass gewartet um dich zu kicken

wer von mir eine sofortige antwort erwartet, darf das gerne und bitte schnell tun...ich hab noch ein leben neben dem internet und dieses leben hat definitiv vorrang

Geschrieben

Wenn du mich fragst, nach meiner Einschätzung sind fast alle Absagen in letzter Minute gelogen. So wie du es beschreibst: Nichts! Andererseits, das erspart dir nur noch mehr Ärger mit ihm / ihr.

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 23:27, schrieb ewu477:

Da man aber gerade in einem Funkloch ist und nicht Antworten kann gleich auf igno gesetzt wird würde ich gerne wissen was ihr davon haltet

Ich würde sagen, falscher Handyanbieter :D

Der richtige Handyanbieter oder so ein Satelitentelefon hätte dich vielleicht gerettet ;)

Nee, mal in Ernst, das wäre eh in die Hose gegangen, wer so reagiert möchte sich auch nicht treffen.

Geschrieben

Kindergarten. Mal davon abgesehen, das ich während ich fahre, definitiv keine Mail schreibe. Ich kenne das andere extrem. Nicjt sofort geantwortet, gleich 5 Mails vom selben.

Geschrieben

Ich versetze mich jetzt mal in die ignorierende Partei. Vielleicht ist derjenige schon zu oft "verarscht" worden und tut sich das gar nicht mehr an?

Geschrieben

Jetzt würde ich natürlich gern wissen, wie lange dieses Funkloch anhielt.

5 Minuten? Tja, dann dumm gelaufen.

5 Tage? Da könnte man vielleicht die andere Person verstehen.

Was natürlich auch möglich wäre (da wir hier ja nicht den Gesprächsverlauf kennen): Der PN-Verkehr war sowieso nicht nach dem Gusto des-/derjenigen und er/sie hätte Dich (unabhängig eines Funkloches) sowieso auf Ignore gesetzt. In einigen Fällen ist das hier durchaus eine nachvollziehbare Regel.

Geschrieben (bearbeitet)

seit wann kommen denn nachrichten in einem funkloch an ?

ich bräuchte etwas mehr infos dann kann ich dir sagen was ich davon halte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seid ihr auch alle schön brav sein Profil anschauen gegangen?

Sonst hätte der Thread seinen Zweck verfehlt smiley_2016e7.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Jetzt würde ich natürlich gern wissen, wie lange dieses Funkloch anhielt.

5 Minuten? Tja, dann dumm gelaufen.

5 Tage? Da könnte man vielleicht die andere Person verstehen.

Was natürlich auch möglich wäre (da wir hier ja nicht den Gesprächsverlauf kennen): Der PN-Verkehr war sowieso nicht nach dem Gusto des-/derjenigen und er/sie hätte Dich (unabhängig eines Funkloches) sowieso auf Ignore gesetzt. In einigen Fällen ist das hier durchaus eine nachvollziehbare Regel.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Jetzt würde ich natürlich gern wissen, wie lange dieses Funkloch anhielt.

5 Minuten? Tja, dann dumm gelaufen.

5 Tage? Da könnte man vielleicht die andere Person verstehen.

Was natürlich auch möglich wäre (da wir hier ja nicht den Gesprächsverlauf kennen): Der PN-Verkehr war sowieso nicht nach dem Gusto des-/derjenigen und er/sie hätte Dich (unabhängig eines Funkloches) sowieso auf Ignore gesetzt. In einigen Fällen ist das hier durchaus eine nachvollziehbare Regel.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ewu477:

4 wochen

Und dann wunderst Du Dich? Öhm...

Schon einmal auf die Idee gekommen, daß sie sich von DIR verarscht gefühlt hat? Vier Wochen Funkstille - wovon sollte sie da ausgehen? Daß Du Interesse an ihr gehabt hättest?

Gut...

Geschrieben

wir haben ja Telefoniert und es war ein Paar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ewu477:

wir haben ja Telefoniert und es war ein Paar

Eventuell wäre es sinnvoll, etwas mehr als nur einen Brocken hinzuwerfen...

Ihr habt also in der Zeit, in welcher Du Dich im Funkloch aufhieltest, miteinander telefoniert? Was ich mir angesichts eines Funklochs doch recht schwierig vorstelle, aber da bin ich wohl päpstlicher als der Papst.

Oder hattet Ihr zuvor miteinander telefoniert? Falls ja, dann ändert es nichts an meiner obigen Aussagen.

Und was die Tatsache, daß es ein Paar war, mit der ganzen Geschichte zu tun hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Meldet sich jemand vier Wochen lang nicht bei mir, dann breche ich ebenfalls den Kontakt ab (wobei ich nicht einmal ansatzweise vier Wochen warten würde - maximal eine Woche und diejenige ist weg).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als "Paar" und vollkommen ohne Druck haben wir Kontakte die sich auch mal ne ganze Weile nicht melden. Manchmal sogar länger als 4 Wochen. Das ist aber unsere eigene Toleranz und kann nicht verallgemeinert werden. Unterm Strich kann man die Fakten so zusammenfassen. Ein Mann hat Kontakt zu einem Paar. Sogar Telefonkontakt war hergestellt. Nun, vielleicht wäre es schon vorteilhaft wenn man das 4 wöchige Funkloch erwähnt beim Telefonat welches man vorher oder während des Funklochs führt.(Gibt ja auch noch öffentliche Telefone)

Wenn aber jemand sich bei uns z.B. nach intensiven Kontakt urplötzlich, ohne erkenntlichen Grund, 4 Wochen nicht meldet würde es auch von uns zumindest ein Ausblenden geben, je nachdem wie der Kontakt vorher war sogar den NDB oder auch Igno.

Viele, wenn nicht alle Menschen hier haben Hoffnungen,Wünsche und auch Bedürfnisse. Tja, werden diese Erwartungen nicht erfüllt so werden Konsequenzen gezogen. Im Fall des TE war es die Vermutung der Verarsche die zur Ignorierliste führte. Ähnliche Fälle haben auch wir erlebt und so mancher ist auf die Ignorierliste gekommen.

Bei 4,7 Millionen Usern bedeutet eine Ignorierung eigentlich nix. Also kann der TE es immer weiter versuchen denn, was auch nicht klar ist, vielleicht war das Paar ja ein Fake. Vor ca.7 Jahren hatten wir auch mal einen Paartelefonkontakt. Sogar mehrere Telefonate mit ihr und ihm sind gelaufen. Immer wenns zum Date kommen sollte kam was dazwischen. Blöd war dann nur das ein mit uns befreundetes Paar diese Leute unabhängig von uns daten wollte, was genauso wenig gelang. Heute gibts dieses Profil nicht mehr.;)

Nichts ist somit unmöglich und schon garnicht sicher.

Geschrieben

\m/ Welcome to Poppen.de and have a very nice day \m/

Shit happens, nimm es mit Humor.

×
×
  • Neu erstellen...