Jump to content

Wie bekommt man schnell Informationen vom Gegenüber


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Wieso nachfragen?

Am besten funktioniert noch immer das Stalken oder das Einschalten eines Privatdetektivs. Wenn ich dann die Frau beim ersten Treffen mit Informationen über ihre Vorlieben überrasche (und mit dem Namen ihres ersten Haustiers) - das ist Kunst.

Stelle ich mir witzig vor, wenn der Privatdetektiv bei meinen Nachbarn klingelt und sie fragt "... ja und sagen Sie mal, worauf steht die denn so, also sexuell?...

Geschrieben (bearbeitet)

@Salvat82 Da war mal ein Mann, den ich total amüsant fand, der, genauso wie du, dachte, Menschen wären so leicht gestrickt und man könne sie nach bestimmten Tricks analysieren. Ein Hobby-Psychologe, ein "Menschenkenner"...dann wagte er einen Versuch und stellte Vermutungen über mich und meinem Lebensstil auf. Es waren zehn oder mehr Aussagen...An allen Punkten lag er sowas von falsch! Ich meine, wenigstens die Hälfte hätte stimmen können, aber nein!

Ich habe nicht schlecht gelacht 😂 und genau das unterscheidet einen Psychologen vom Hobby-Psychologen: Die Ignoranz!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Interesse ist was anderes und wissenschaftliches Wissen was anderes. Diese Hobby-Psychologen, ighitt!!!! 😂😂😂😂😂

 

Nein, du liegst komplett falsch...aber bist bestimmt ignorant genug, um es nicht einzusehen wie alle Hobby-Psychologen es auch tun *gääähn*...

Danke für den Beitrag, ich war auch kurz davor ähnliches zu schreiben.

 

Ich hab da aber mal ne Frage? Ich koche gern, interessiert mich, habe viel darüber gelesen und betreibe das als Hobby. Habe ich jetzt auch einen Stern wie Tim Raue? Ironie aus😂

Geschrieben

Hey ... wir alle hier lernen unsere Dates doch sowieso nur noch online kennen – und in einem Chat ist es doch üblich, noch bevor man "Hallo" und "Wie geht's dir?" sagt, zu fragen: "Worauf stehst du? Was suchst du? Lässt du dich auch anpinkeln?" .. Also: Wo liegt das Problem? Küsschen Lilli PS: Mag NS übrigens gar nicht ;-)

Geschrieben

Ich mache das immer so: Ich lese sein Profil. So kenne ich sogar VOR dem Date schon seine Vorlieben. Funktioniert immer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TranseLilli:

Hey ... wir alle hier lernen unsere Dates doch sowieso nur noch online kennen – und in einem Chat ist es doch üblich, noch bevor man "Hallo" und "Wie geht's dir?" sagt, zu fragen: "Worauf stehst du? Was suchst du? Lässt du dich auch anpinkeln?" .. Also: Wo liegt das Problem? Küsschen Lilli PS: Mag NS übrigens gar nicht ;-)

Hmm, dann falle ich völlig aus dem Raster! Ich chatte nicht, schreibe einige Mails und dann telefoniere ich. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen gefragt, ob er/sie sich anpinkeln lässt. Und ich habe tatsächlich mit meiner antiquierten Art Männer näher kennengelernt 😉

Geschrieben

Mein Gott selten so einen Ignoranten erlebt. Aber all soviele Dats kommen bei dir nicht zustande? GRAUSAM

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TranseLilli:

PS: Mag NS übrigens gar nicht ;-)

Was, DU lässt dich NICHT anpullern? Dass aber sowas von pervers. Wie kannst Du nur? ;)

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TranseLilli:

Hey ... wir alle hier lernen unsere Dates doch sowieso nur noch online kennen – und in einem Chat ist es doch üblich, noch bevor man "Hallo" und "Wie geht's dir?" sagt, zu fragen: "Worauf stehst du? Was suchst du? Lässt du dich auch anpinkeln?" .. Also: Wo liegt das Problem? Küsschen Lilli PS: Mag NS übrigens gar nicht ;-)

Kein Ding, wenn du das so handhabst. 

Aber ehrlich?.Ein Typ, der das nach ein paar Mails schon wissen will,  ist sowas von raus. Und was ich echt nicht haben kann, sind so Typen, die drauf drängen, es unbedingt  jetzt wissen zu wollen. Und dann pampig werden...

 

Geschrieben

Also ich kläre Vorlieben und vor allem Tabus VOR dem ersten Date ab. Wenn die nicht passen, brauch ich mich gar nicht erst zu treffen.

Geschrieben

@Devotin9

Ich hab mal bei einer Kur 3 Psychologen in den Wahnsinn getrieben, keiner konnte mich knacken.

Selbst Psychologen können nicht alles...meine Erfahrungen...aber niedlich sind se, wenn se sich bemühen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marc121977:

Mein Gott selten so einen Ignoranten erlebt. Aber all soviele Dats kommen bei dir nicht zustande? GRAUSAM

Meinst du mich???? Wenn ja, du hast recht. Ich WILL auch nicht so viele Dates. Lieber Qualität statt Quantität 👍😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Und was ich echt nicht haben kann, sind so Typen, die drauf drängen, es unbedingt  jetzt wissen zu wollen. Und dann pampig werden...

Oh ja. Ich bin natürlich nur deshalb online, weil ich nur auf ihn gewartet habe und mir nichts mehr wünsche als in 2 Wochen - wenn er mal kurz Zeit hat - für ihn da zu sein. Diese Erfahrung darf ich auch jeden Tag gut 10x machen.

Geschrieben

Sammeln wir heute Tipps um mit Manipulation in der Kommunikation schneller ans Ziel zu kommen... verstehe ich das richtig :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Devotin9

Ich hab mal bei einer Kur 3 Psychologen in den Wahnsinn getrieben, keiner konnte mich knacken.

Selbst Psychologen können nicht alles...meine Erfahrungen...aber niedlich sind se, wenn se sich bemühen

Das würde ich dir zutrauen, Elfe! Du bist einfach zu schlau! 👍😂

Nein, Psychologen sind weder Alleswisser noch Perfektion in Person und das Wissen sie auch...und sie wissen, dass sie nicht alles wissen!!!

...Doch die Hobby-Psychologen...Habe Respekt und Achtung vor ihrem Wissen! 😂

Geschrieben

@TE Wow, vielen Dank für diesen unglaublich informativen Beitrag! 

"Genau zuhören" um etwas vom Gegenüber mitzubekommen? Wer hätte das gedacht?! 

Sich vorher selbst überlegen, wie man auf Aussagen oder Fragen reagieren würde? Mist, und ich plappere immer drauf los und wundere mich, warum der andere irgendwann genervt geht.

Doppeldeutige Anspielungen um schnell an Infos zu kommen? Tolle Idee, kommt bei relativ Fremden immer super an und lockert die Stimmung ungemein auf, wenn der Trottel gegenüber versaute Kommentare ablässt. 

.

.

.

Eine Frage hätte ich an dich, lieber Mr. Socializer: wie teile ich jemandem mit, dass seine Tipps kompletter Müll sind, ohne seine Gefühle zu verletzen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jade-Nur:

Sammeln wir heute Tipps um mit Manipulation in der Kommunikation schneller ans Ziel zu kommen... verstehe ich das richtig :D

Ich glaube ja, bin mir aber nicht mehr so sicher? Vielleicht ging es auch um die letzte Sonnenfinsternis. Irgendwie entwickeln sich manche Themen in etwas anderes, aber egal. Ich bin mit einer starken Erkältung gerade arbeitsunfähig und das hier ist besser als die komischen Sendungen im Fernsehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ich glaube ja, bin mir aber nicht mehr so sicher? Vielleicht ging es auch um die letzte Sonnenfinsternis. Irgendwie entwickeln sich manche Themen in etwas anderes, aber egal. Ich bin mit einer starken Erkältung gerade arbeitsunfähig und das hier ist besser als die komischen Sendungen im Fernsehen 

Gute Besserung wünsch ich dir :) 

Geschrieben

Wenn ich was von jemandem wissen möchte , frag ich ihn das einfach.... spart zeit und um den Pudding gerede .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jade-Nur:

Gute Besserung wünsch ich dir :) 

Danke, das ist lieb von dir. Und ich habe gelesen, Lachen ist gesund. Deshalb bin ich gerade on😂

Geschrieben

@Devotin9

Stimmt die Hobby Psychologen sind genauso wie Männer, die besser über mein Auto bescheid wissen, als son blöder KFZ Meister, dat lern ich auch grad

Geschrieben

Ich frage nach einem Ausweis und frage dann bei der NSA nach!

Die wissen ALLES!

 

Ernsthaft!

Wo ist der Reiz wenn man SCHNELL alles erfährt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Danke, das ist lieb von dir. Und ich habe gelesen, Lachen ist gesund. Deshalb bin ich gerade on😂

😂😂😂 ich sollte eigtl auch etwas arbeiten, aber musste auch wirklich lachen 

×
×
  • Neu erstellen...