Jump to content

Wie bekommt man schnell Informationen vom Gegenüber


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein das du dir deine sog. Frage selbst beantwortest?

Kann es sein das Hitch der Dating-Profi von Jimmylove...ausgewechselt wurde?

Kann es sein das die gegenseitigen Schwingungen auf gleiche Frequenzen eingestimmt sein sollten?

 

Geschrieben

Beim Einwohnermeldeamt ? Bei amerik. CIA ? Welch ein Thema. Am besten beim ersten Treffen mit dem Partner reden, wenn er deutsch versteht !

Geschrieben

Wie du zum Erfolg kommst?! Hast du immer nur vor den gegenüber zu knacken ...ihn so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen ...damit du eine Kerber in dein Bett machen kannst? Irgendwie ist das ein komischer Beitrag 🤔

Geschrieben

Der Te ist ja ein richtiger Fuchs. Ich verneige mich vor deinem Talent, die Frau zu bezirzen und durch solch erstklassige Fragen jedes Geheimnis herauszukitzeln. In der Zukunft verschone uns aber bitte mit deinen geistigen Ergüssen. 🙋

Geschrieben

Offen und ehrlich sein reicht doch um zu erfahren was der andere denkt/ will/ braucht! Ich erzähle jemandem dem ich vertrauen kann mehr als jemandem der mich mit einer Taktik versucht abzuklopfen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Hier können wir uns mal austauschen darüber, wie ich z.b beim ersten Date nach kurzer Zeit schon Vorlieben weis, der mein Date sonst jemanden frisch kennen gelernten nicht erzählt.

Ich mache folgendes immer gerne, klappt nicht nur bei Sex sondern auch bei allen anderen Sachen.

Erst mal muss ich bereit sein, Informationen von mir preis zu geben, ganz wichtig.

Zweideutige Anspielungen sind ein sehr guter Weg, um fest zu stellen, wie interessant mich der Gegenüber findet und ob er mit seinen Gedanken bei mir.

Weiterhin was immer gut klappt, wenn man anfängt zu erzählen auf was man selber so steht, damit baut man schnell Vertrauen auf und der andere erzählt so schnell Sachen, die man wissen möchte.

Was auch sehr gut ist, man überlegt, was müsste mich der Gegenüber fragen, damit ich Ihm diese Antwort gebe, also mache ich das dann so auch beim Gegenüber, klappt immer wunderbar.

Und ganz wichtig immer genau auf den anderen hören, dann bekommt man viel mi.

Das war es erst mal von mir, wie ich eben in einer Unterhaltung das erfahre was ich möchte und das schnell.

Bin mal gespannt wie man das noch so anstellt, was da noch so geht.

Schliesslich haben viele Leute viele Iddeen und wenn ich mal einen schwierigen Fall habe, kann ich dann diverses ausprobieren, um zum Erfolg zu kommen.

Funktioniert das dann bei dir zu 100%? Ich wusste nicht, das alle Frauen gleich sind. Das ist wirklich faszinierend. Ich werde das mal ausprobieren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Du hast schon alles geschrieben, an das man denken sollte. Besonders "..immer genau auf den anderen hören, dann bekommt man viel mi." finde ich sehr erfolgsversprechend. Bleibt nur noch, dass Dein Gegenüber Dir nur erzählt, was es Dich auch wissen lassen möchte. Das muss nicht immer der Wahrheit entsprechen. ;-)

Geschrieben

man bringt sich oft ums schönste, wenn man mit Manipulation vorgeht, aber die Sache mit dem "von sich etwas preisgeben" stimmt, und gehört zu einem guten Gespräch, - aber ich stehe sehr darauf, das Prickeln zu bewahren, Neugier zu erhalten und langsam alles zu erforschen, was der Mensch, an dem ich sexuelles Interesse hege, so an Facetten zu bieten hat. Klar, ich kann mich auf nüchterne Fakten beschränken - ahja, 69 OK.. ja machen wir, zack, check.. OK.. Rollenspiele.. abgehakt.. " .. nein, sehr unsexy. Man darf den Dingen Zeit geben, Lust kann reifen, Sehnsucht soll erwachen, und wenn dann der Moment der Berührung kommt... FEUERWERK..BAAAAMM.. das kann man nicht wiederholen - das sind Momente der Leidenschaft. Ganz unsachlich.

Geschrieben

Soooo lächerlich einige der Antworten hier....

Die hälfte prügelt gerade auf dem TE ein weil sie seinen Beitrag nicht lesen (Wo schreibt der TE etwas von Fragenkatalog?)

Die andere hälfte weil sie das Anliegen scheinbar nicht verstehen... was ist so schlimm daran den gegenüber möglichst schnell kennen zu lernen anstatt sich über banale Dinge wie das Wetter zu unterhalten... das macht meinem Gegenüber doch auch keinen spaß...

 

Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Funktioniert das dann bei dir zu 100%? Ich wusste nicht, das alle Frau gleich sind. Das ist wirklich faszinieren. Ich werde das mal ausprobieren!

Das was ich geschrieben habe funktioniert mit jedem Menschen - auch mit mir, mit dir, und auch mit den ganzen "...ich bestimme wieviele Infos ich preisgebe..."


Unsere Psyche ist relativ gleich gestrickt (nicht einfach, nur gleich), was sich ändert bzw einzigartig ist sind die Gedanken, Vorlieben, Ängste und Sorgen die ein jeder hat.
Und wenn du jemanden kennenlernst der tatsächlich an dir als Person interessiert ist wirst du auch mit ihm reden und auch Informationen von dir Preisgeben... das ist normal und der Sinn von Kommunikation.

Einziger Weg das das nicht passiert: Du gehst mit der Einstellung zu dem treffen nichts zu dir zu sagen und auf keinen Fall irgendetwas Preis zu geben..., Probier das mal zum spaß aus und du wirst sehen dass das so gut wie unmöglich ist ohne stumm da zu sitzen. Ich würde mich dann allerdings wundern wenn dein gegenüber nach 10-15 Minuten noch interesse an dir hat nachdem Themen wie das Wetter und die letzte Bundestagssitzung durch sind und du zu allem nicht viel gesagt hast...

Geschrieben

@Salvat82... Ach der Retter in der Not... Der TE denkt wohl, das es genauso bei jeder Frau funktioniert. Nur leider, ist jeder individuell.

Geschrieben

Toll das du soviel Zeit ist für so viele wunderbare, coole Threads heute. Wirklich sehr hilfreich 😳

Geschrieben

WOW was für Erkenntnisse, wie konnte ich bisher ohne diesen Thread leben?

 

Wenn man kein sozialer Versager ist sollte doch jedem klar sein das man mit Feingefühl, gesundem Menschenverstand und einem gewissen Maß an Sensibilität viel über sein Gegenüber erfahren kann, egal ob im Chat oder im persönlichen Gespräch. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Salvat82:

Unsere Psyche ist relativ gleich gestrickt (nicht einfach, nur gleich), was sich ändert bzw einzigartig ist sind die Gedanken, Vorlieben, Ängste und Sorgen die ein jeder hat.
Und wenn du jemanden kennenlernst der tatsächlich an dir als Person interessiert ist wirst du auch mit ihm reden und auch Informationen von dir Preisgeben... das ist normal und der Sinn von Kommunikation.

Einziger Weg das das nicht passiert: Du gehst mit der Einstellung zu dem treffen nichts zu dir zu sagen und auf keinen Fall irgendetwas Preis zu geben..., Probier das mal zum spaß aus und du wirst sehen dass das so gut wie unmöglich ist ohne stumm da zu sitzen. Ich würde mich dann allerdings wundern wenn dein gegenüber nach 10-15 Minuten noch interesse an dir hat nachdem Themen wie das Wetter und die letzte Bundestagssitzung durch sind und du zu allem nicht viel gesagt hast...

Hast Du einen akademischen Grad? Ich muss dir widersprechen. Ich habe täglich sehr viel beruflichen Kontakt zu Menschen, seit 26 Jahren, und stelle imm wieder fest, wie unterschiedlich sie sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@Salvat82... Ach der Retter in der Not... Der TE denkt wohl, das es genauso bei jeder Frau funktioniert. Nur leider, ist jeder individuell.

Und zum Teil hat er damit auch recht - beispiel mit dem dem hier:

Zitieren

Erst mal muss ich bereit sein, Informationen von mir preis zu geben, ganz wichtig.

Zitieren

Weiterhin was immer gut klappt, wenn man anfängt zu erzählen auf was man selber so steht, damit baut man schnell Vertrauen auf und der andere erzählt so schnell Sachen, die man wissen möchte.

Der Unterschied ist was sich alle hier darunter vorstellen...

Die meisten denken:
Wir kennen uns 30 Sekunden und dann erzähle ich alle Dinge auf die ich stehe - Quasi meine "Like Liste".

Was tatsächlich passiert:
Ich unterhalte mich mit der Person und irgendwann kommen wir auf das Thema wie wir auf diese Seite kamen - und anstatt zu sagen: "... habe ich durch zufall gefunden," sage ich dann halt eher sowas wie: "Ja habe halt einen ort gesucht wo ich mich über sexuelle sachen unterhalten kann, ich mag es z.B. Frauen zu unterwerfen und das ist kein Thema was ich mit Arbeitskollegen bespreche..." (Achtung, Beispieltext!)

Dürckt sich der TE etwas ungewöhnlich aus? - Ja, definitiv! - Aber wenn ich mir die Social Skills einiger Antworten so anschaue sind die da mit im gleichen Boot ;) 
Er berichtet halt alleine von seinen eigenen erfahrungen... da ist das nun mal so ;)

Geschrieben

ich empfehle : Friedemann Schulz von Thun - Grundlagen der Kommunikation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Hast Du einen akademischen Grad? Ich muss dir widersprechen. Ich habe täglich sehr viel beruflichen Kontakt zu Menschen, seit 26 Jahren, und stelle imm wieder fest, wie unterschiedlich sie sind.

Nein habe ich nicht - ich kann nur ganz gut mit Menschen und ich interessiere mich für Psychologie bedingt auch durch meine Vorlieben.

Geschrieben

Meine Mutti hat mir als ich 14 war mal ein Buch geschenkt: "Wie man sich gegen Manipulation wehrt" oder so ähnlich.

Wann immer ich das Gefühl habe, dass mich einer gezielt ausfragen will, drehe ich den Spiess um und schreibe ihm genau das, was er nicht erwartet hat. Mit etwas Glück lässt er mich dann 3-4 Wochen in Ruhe ;)

 

Geschrieben

Ich mache auch etwas falsch, manchmal erfahre ich mehr, als ich eigentlich wissen wollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Wann immer ich das Gefühl habe, dass mich einer gezielt ausfragen will, drehe ich den Spiess um und schreibe ihm genau das, was er nicht erwartet hat. Mit etwas Glück lässt er mich dann 3-4 Wochen in Ruhe

und nach 3-4 wochen wieder das gleiche gekaspere?...ne danke...klare ansage und ruhe im karton

Geschrieben

Mit der entsprechenden Person... reden???

Geschrieben

Wieso nachfragen?

Am besten funktioniert noch immer das Stalken oder das Einschalten eines Privatdetektivs. Wenn ich dann die Frau beim ersten Treffen mit Informationen über ihre Vorlieben überrasche (und mit dem Namen ihres ersten Haustiers) - das ist Kunst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ne danke...klare ansage und ruhe im karton

Das mache ich auch aber nur wenn er sich nach 3-4 Wochen noch genau so blöde anstellt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salvat82:

Nein habe ich nicht - ich kann nur ganz gut mit Menschen und ich interessiere mich für Psychologie bedingt auch durch meine Vorlieben.

 

Interesse ist was anderes und wissenschaftliches Wissen was anderes. Diese Hobby-Psychologen, ighitt!!!! 😂😂😂😂😂

 

Nein, du liegst komplett falsch...aber bist bestimmt ignorant genug, um es nicht einzusehen wie alle Hobby-Psychologen es auch tun *gääähn*...

Geschrieben

Ich habe im Laufe der Zeit natürlich Fragebögen entwickelt, welche ich beim ersten Date dem Gegenüber vorlege. Natürlich spiralgebunden, mit spritzwassergeschütztem Einband. Den dazugehörigen dokumentenechten Stift (Kugelschreiber aus NASA-Beständen) übergebe ich in der Regel gegen Empfangsbekenntnis.

 

Nur wenn sämtliche 172 Seiten komplett ausgefüllt sind, kann ich mir eine vorläufige Meinung erlauben. Auch sind die Fragen natürlich so aufgebaut, dass Scherzantworten, Untertreibungen, Übertreibungen gegeneinander ausgewertet und gewichtet werden können. Die in der Regel 23 Tage dauernde Auswertung, inklusive der dazugehörigen Torten- und Kurvendiagramme erfolgt natürlich vor dem zweiten Date.

 

Nur so kann ich ausschließen, dass ich auch wirklich alles weiß. Wo kommen wir denn ansonsten hin, wenn man einfach wie früher ein sozusagen "analoges" Gespräch führt.

 

In diesem Sinne.

D.

 

 

 

Disclaimer: Beim vorstehenden Text handelt es sich natürlich um den Versuch einer satirischen Aufarbeitung des Themas.

×
×
  • Neu erstellen...