Jump to content

Wie bekommt man schnell Informationen vom Gegenüber


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Jimmylove701004
Geschrieben

Hier können wir uns mal austauschen darüber, wie ich z.b beim ersten Date nach kurzer Zeit schon Vorlieben weis, der mein Date sonst jemanden frisch kennen gelernten nicht erzählt.

Ich mache folgendes immer gerne, klappt nicht nur bei Sex sondern auch bei allen anderen Sachen.

Erst mal muss ich bereit sein, Informationen von mir preis zu geben, ganz wichtig.

Zweideutige Anspielungen sind ein sehr guter Weg, um fest zu stellen, wie interessant mich der Gegenüber findet und ob er mit seinen Gedanken bei mir.

Weiterhin was immer gut klappt, wenn man anfängt zu erzählen auf was man selber so steht, damit baut man schnell Vertrauen auf und der andere erzählt so schnell Sachen, die man wissen möchte.

Was auch sehr gut ist, man überlegt, was müsste mich der Gegenüber fragen, damit ich Ihm diese Antwort gebe, also mache ich das dann so auch beim Gegenüber, klappt immer wunderbar.

Und ganz wichtig immer genau auf den anderen hören, dann bekommt man viel mi.

 

Das war es erst mal von mir, wie ich eben in einer Unterhaltung das erfahre was ich möchte und das schnell.

 

Bin mal gespannt wie man das noch so anstellt, was da noch so geht.

 

Schliesslich haben viele Leute viele Iddeen und wenn ich mal einen schwierigen Fall habe, kann ich dann diverses ausprobieren, um zum Erfolg zu kommen.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben... wäre es nicht kompliziert mit Menschen umzugehen wenn wir nicht diese unglaublichen Tipps bekommen würden .... 😊😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüssesBlond:

Guten Morgen Ihr Lieben... wäre es nicht kompliziert mit Menschen umzugehen wenn wir nicht diese unglaublichen Tipps bekommen würden .... 😊😊😊

Auf jeden Fall👍 Jetzt weiß ich endlich, wie es anstellen muss, um beruflich und privat erfolgreich zu sein

Ironie aus😂

Geschrieben

Schon Omi wusste, wenn du was wissen möchtest, DANN FRAG EINFACH

Geschrieben

Mit den richtigen Fragen bricht hier fast immer jede Vita zusammen, manchmal will man gar nicht mehr fragen, weil man es eigentlich schon weiss

Ansonsten ist es schon seit Jahrtausenden so, wer fragt gewinnt, so neu ist die Erkenntnis für mich also nicht.......

Geschrieben

Wenn man mal einen "schwierigen Fall" hat, der unerhörterweise nicht Hinz und Kunz seine intimen Geheimnisse nach drei Sekunden anvertrauen möchte, klappt bestimmt Erpressung am besten. 

Geschrieben

aus der rappelkiste:

wer wie was

der die das

wieso weshalb warum

wer nicht fragt bleibt dumm

Geschrieben

Also interessiert dich eigentlich nicht der Mensch sondern nur seine Vorlieben. Komische Einstellung. Aber wer es mag

Geschrieben

wenn mir jemand nicht symthatisch ist , könnte sie noch so tolle vorlieben haben.

dann verzichte ich lieber, da danke ich lieber ab

 

Geschrieben

Ich weiß,  ich weiß. .

Wie beim Anruf der Notrufnummer..

Die 5 W....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ich weiß,  ich weiß. .

Wie beim Anruf der Notrufnummer..

Die 5 W....

Dat kann schief gehen, dann landest nachher sonstwo

Geschrieben

Wat jucken mich Vorlieben? Ick werd von Praktiken nicht geil. Würden Frauen so ticken, dann hätten wir alle eine sensationelle Einnahmequelle 🤡🙄🤢

Geschrieben

Meine und seine Vorlieben kläre ich schon vor dem ersten Treffen ab! Und alles andere ergibt sich im Gespräch. Und nicht nach Liste. Entweder stimmt die Grundsympathie oder man lässt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Hier können wir uns mal austauschen darüber, wie ich z.b beim ersten Date nach kurzer Zeit schon Vorlieben weis, der mein Date sonst jemanden frisch kennen gelernten nicht erzählt.

Es gibt einige möglichkeiten schnell vertrauen aufzubauen - das liegt aber auch an einer Person selber, worauf man zb Achten kann und worauf nicht.

Den besten Tipp den ich geben kann ist ernsthaftes interesse zu haben an der anderen Person und das nicht nur sexuell. Klingt wahrscheinlich komisch für einige, ist aber tatsächlich etwas das viele nicht verstehen. Ich lerne einfach gerne Menschen kennen, habe keinerlei vorurteile auch wenn ich dann merke das wir sexuell evtl nicht zusammenpassen habe ich selten das gefühl das meine Zeit verschwendet war (und wenn eher aus anderen Gründen)

Diese Art an einen anderen Menschen heran zu gehen ist aber tatsächlich die Ausnahme und das merkt der gegenüber - egal wie gut man im Verstellen ist.

 

vor 12 Minuten, schrieb silknwet:

Schon Omi wusste, wenn du was wissen möchtest, DANN FRAG EINFACH

Da muss ich sagen das die meisten Menschen sehr schnell zwischen wahrheit und notlüge stehen. Insbesondere wenn es um delikate Themen geht...
Das ne Frau die du seit 10-15 Minuten kennst zugibt das sie sich gerne im Bett unterwirft kommt doch seltener vor ;)

 

vor 9 Minuten, schrieb Kirsche65965:

Also interessiert dich eigentlich nicht der Mensch sondern nur seine Vorlieben. Komische Einstellung. Aber wer es mag

Genau den Eindruck hatte ich beim TE nun nicht - er möchte gerne erfahren wie er an Intime details kommt - ich würde das nun nicht als desinteresse werten für alles andere...

Nur weil dich Fußball interessiert heißt das ja nicht das du Sport grundsätzlich uninteressant findest ;)

 

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben (bearbeitet)

Da war mir ja schon fast Runshag mit seinen oft sinnlosen Threads lieber..  Solche überschlauen Leute bevorzuge ich ja bei einem Kennenlernen. Würdest du es so im Job machen (kannst es ja "überall anwenden"), hättest du gnadenlos verloren^^ Da macht es besonders viel Spaß, bei solchen Leuten den Spieß umzudrehen und sie mal so richtig schön springen und auflaufen zu lassen. Von mir erfährt jeder nur das was ich will und so viel ich will. Jemand, der seinen persönlichen vorgefertigten Fragekatalog abarbeitet, hat null Plan von dem was er tut.

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

 

Ich hätte den TE jetzt auf 18-20 geschätzt, war doch sehr erstaunt nach einem Blick auf sein Profil

Geschrieben

Es kommt doch auf Sympathie an , nicht primär auf die Vorlieben! Wenn jemand bei einem Kennenlernen einen Fragenkatalog herunterrasselt , hat er schon verloren !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb raptormax:

aus der rappelkiste:

wer wie was

der die das

wieso weshalb warum

wer nicht fragt bleibt dumm

das war die sesamstrasse

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Zweideutige Anspielungen ...........................

Weiterhin was immer gut klappt, wenn man anfängt zu erzählen auf was man selber so steht, ...............................................

Was auch sehr gut ist, man überlegt, was müsste mich der Gegenüber fragen, damit ich Ihm diese Antwort gebe, also mache ich das dann so auch beim Gegenüber, klappt immer wunderbar.

 

das alles wäre der beste garant dafür, dass mir nach 5 min einfällt, ich habe vergessen den herd oder sonstiges abzuschalten und ich müsse ganz dringend heim, bevor das ganze dorf abbrennt.........:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hätte den TE jetzt auf 18-20 geschätzt, war doch sehr erstaunt nach einem Blick auf sein Profil

Dann hattest du aber echt Glück!

Solche Typen habe ich oft genug im Altersbereich zwischen 20 und 32 erlebt...aber für den TE wäre es langsam Zeit, erwachsen zu werden 🤔😑

Geschrieben

Ich mag wohl irren, oder stamme aus einen Parallel-Universum...aber beim ersten Date will ich den Menschen Kennenlernen, am beste über ein lockeres Gespräch. Wenn eine Sympatie vorhanden ist dann wird das Gespräch von selbst immer Privater und/oder Intimer. Doch mir ist es wichtig das beide ehrlich zu einender sind. Zwang, Manipulation, Täuschung führt zum Leid. Doch das suche ich nicht, das findet uns von allein.

Geschrieben

Einfach miteinander reden, authentisch sein und sich nicht Verstellen. Klar kann man theoretisch über social engineering immer in irgendeiner Art und Weiße manipulieren, lohnt sich jedoch imo absolut nicht.

×
×
  • Neu erstellen...