Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der kürze liegt die würze,die tiefe der Vagina ist meistens 10cm,da reicht eine länge von 15-17cm leicht aus,wichtig ist die dicke der eichel

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 20:08, schrieb Jimmylove701004:

Jetzt sprechen wir mal ein Thema an, was viele nicht machen, Leute die nicht so Mega Schwänze haben, sondern eben Längen von 12 - 16 cm. Wir reden mal hier nicht über Nachteile , sondern mal nur positives.

Auch wenn er kurz ist und die Frau sagt er könnte länger sein, dann sorgt das doch dafür, das man lernt mit der Zunge und den Fingern um zu gehen, was dann natürlich die Frauen freut.

Weiterhin kann ich sagen, meiner vergrößert sich von klein auf gross auf das vierfache,, "Kleine Dingen werden groß"

Da er klein so niedlich aussieht, können Frauen ihn erst mal gut zureden, und den kleinen schön streicheln und liebkosen. Weiterhin passt der doch wesentlich besser in den Mund.

So das wars erst mal, vielleicht reden ja auch mal Frauen mit und sagen Ihre Meinung hierzu :lick::bite:

Heißt aber auch nicht der, der einen großen hat kann nicht mit Finger, Zunge und Hand nicht umgehen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein Minipimmel ist im erregten Zustand 14cm klein u das macht eine Frau nicht so wirklich glücklich. Ich lecke gut u gern u benutze große Dildos um die Frau zu befriedigen. Die ehrlichen Frauen sagten mir das ihnen mein "Kinderpenis" zu klein ist.

Geschrieben

Und lass mich raten - dabei geht dir einer ab?

Rein objektiv sind 14 cm nicht mini und auch kein "Kinderpenis", sondern Durchschnitt. 

Geschrieben

Ja dabei geht mir einer ab, liebe Lichterloh. Gut erkannt😘

Geschrieben

Vorteile ? 🤔... man kann näher ans Pissoir treten, somit bleiben die Schuhe trocken......ach ja......und beim Laufen scheuert die Eichel nicht am Knie 😉

Geschrieben

Man hat nich immer Profilabdrücken vom Schuh auf dem Schwanz....bzw.verfängt er sich auch nicht in Gullydeckeln...die meisten "Hier" dürften ja das Problem kennen...:crazy:

Geschrieben

Lieber eine normale Länge

, dafür aber gern dicker fg

 

Geschrieben

völig egal... hauptsache ich hab mein senf dazugegeben.... feix

bei mir bleibt immer noch restblut im gehirn beim ficken.... das erleichtert das denken ungemein...

Geschrieben

Er verfängt sich beim Fahrradfahren nicht in der Kette, er rutscht beim Autofahren nicht unter die Pedale oder verfängt sich in der Tür, er hängt beim Toilettenbesuch nicht im Wasser der Kloschüssel, die Morgenlatte knallt nicht vor die geschlossene Tür bevor die Hand die Klinke runtergedrückt hat.

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 21:40, schrieb SeekerMan84:

Finde es auch schrecklich dass viele Frauen da nach Maßen rechnen

Also in der realen Welt habe ich beim

vorstellen nie die Hose runter gelassen und war kein Punkt das frau ja oder nein sagte .

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 21:59, schrieb Sleepless64:

Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 66 mm. Die Höhe der 330-ml-Variante beträgt 115 mm, die der 500-ml-Variante 168 mm

Was ein Umfang von fast 21 cm ergibt ,

(6,6 cm x 3,14 ) und nicht wie du vorher geschrieben hast von 17+1=18.

 

die 5 cm Schwanz Durchmesser die du angibst ergeben 15,75 cm .

 

ich denke mal ist ein kleiner Unterschied ....,warum Schwanz ja und Bierdose nein.

 

 

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 21:32, schrieb Jimmylove701004:

Ich sage immer, wo er nicht hinkommt, da spritzt er hin und ein strammer Penisring hilft da auch, 

Mann kann sich auch alles schön trinken,ähhhh reden!!!

:jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

...am So. am FKK, da tauchte einer auf, mit einen wirklich winzigen Pimmelchen, versteckt unter einen wilden Busch.

Schon bekamen die anwesenden Männer, aller Größen,  einen zufriedenen, überlegenen Glanz in ihre Augen.

Also stärkt so ein kleines Bullerchen das allgemeine Wohlbefinden und hebt die Stimmung...

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Ich finde es schade das es immer nur um die Größe geht egal ob beim Mann oder der Frau. Ich bin auch nur im Standartmodus unterwegs weiß aber damit um zu gehen.

Klar Grösse ist Spaß aber was nützt es wenn der Spaß schnell vorbei sein kann weil der Pralle Riesenlümmel zu viel Reibung abbekommt?

Dann gibt es noch einen Vorteil für die Frau: eine Freundin von mir steht total auf Anal, sie hat auch lieber den "kleineren Penis" da dieser nicht so weh tut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus Vorteile, für einen "kleinen" Penis.

1. Wenn die Frau schmerzverzerrt das Gesicht verzieht, weil "vorne" angestoßen wird.

2. Mann, im "hohen Alter" (von 46 Jahren) eine Zirkumzision über sich ergehen lassen muss, weil die Vorhaut häufig eingerissen ist und dann total "verledert". Und eine Beschneidung kann höllisch weh tun.

3. Als "Sitzpinkler" häufig Kontakt zwischen Toilette und Eichel hat, weil er selbst im nicht erigierten Zustand so weit absteht. Im Laufe der Jahre dann drei Entzündungen bekommt, was sehr unangenehm ist.

4. Im "hohen Alter" (von 50 Jahren) keine Frau getroffen hat, die sich anal nehmen lässt, wenn sie dann "das Teil" gesehen hat.

Aber,

manchmal hat es auch Vorteile, keinen kleinen Penis zu haben.
;)


 

bearbeitet von lake_man
Geschrieben

Ich fahre Kleinwagen (Smart) versuche damit immer meinen Penis zu kompensieren. Denke aber ich habe eine normale Länge:safebanana:

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 21:27, schrieb sunschine39:

Klein geht halt immer, und ganz ehrlich.... es kommt immer drauf an, was Mann damit anstellt! Ich gestehe es, ich stehe eher auf kleiner als groß!

schön und ehrlich geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...