Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie singen Rammstein noch so schön?! "Zu groß, zu klein - er könnte etwas größer sein. Too big, too small - size does matter after all." 😎😎😎 Aber mal im Ernst: Es ist oft schon echt nervig, etwas über der Norm zu liegen. Das fängt damit an, dass ER ständig Bekanntschaft mit der Keramik macht, wenn Mann sich auf selbiger niederlässt ... und es geht weiter über die Peinlichkeit vor den Kids wenn Mann am frühen Morgen in Boxershorts in die Hocke geht und da plötzlich n Meter rausschaut 😁.... bis hin zu den hastig gestammten Entschuldigungen, wenn Mann a tergo zu feste zugestoßen hat und tief im Inneren irgendwo vorgedonnert ist 😉😲😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Das würde nur ausarten

Nein...eben NICHT !!!!!!!!!!!!

Über was wollen sie denn diskutieren, wenn im Kopf gähnende Leere herrscht ??????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Gibt es hier überhaupt noch irgendwas, auf das die nicht wichsen ????????? :joy:

Ich befürchte nicht... nachdem ich in dem Fred weiter unten das Bild sah, war mir übel und ich hab plötzlich eine Affinität gegen Kekse... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lipper22:

dasist doch normale größe,wenn frauen körbe mit e oder so haben schwabbelt das doch auch nur rum

So wie bei manchen der Kopfinhalt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

So wie bei manchen der Kopfinhalt...

Was soll denn DA bei manchen noch schwabbeln???

Geschrieben

gibt doch genug frauen hier die sich auf alles was schwabbelt was einbilden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb lipper22:

dasist doch normale größe,wenn frauen körbe mit e oder so haben schwabbelt das doch auch nur rum

Typisches Beispiel....die lesen nix, die sehen nix, die hören nix und verbrauchen hier jeden Tag ne Palette voll Taschentücher mit Ihren ganzen Heultreads, weil sich keine Frau mit ihnen treffen will.

 

Ihr solltest vielleicht mal Werbung für Osram machen, das wäre noch das einzige Licht das Euch aufgehen könnte, ansonsten ist eh Hopfen und Malz verloren.

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Sehe keine Vorteile! Es gib nicht schöneres als ein fetter großer Penis !

Geschrieben

Kommentare von Männern, die keine abbekommen und von Frauen, die jeden in der Hoffnung ranlassen, dass er sich in sie verlieben würde. Aber Hauptsache dummes Zeug labern!

Geschrieben

Der Durchschnitt liegt irgendwo bei 14 cm..... also gibts starke Schwankungen darüber und darunter.... 16 ist schon in Ordnung, manche Frauen werden sogar damit anfangs zu kämpfen haben und spaß machts denen allemal, falls sie noch nicht so ausgelutschte trullas mit 3 Kindern sind.

Geschrieben

Außerdem ist die länge weniger entscheidend als die Dicke..... 15 Umfang sind schon nice

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pusteblume611:

@Pusteblume611

Ihr solltet hier mal lieber einen Thread eröffnen, in dem Ihr über die Größe Eures Hirns  diskutiert....damit könntet Ihr die (meisten) Frauen locken.

Verstehe ich nicht!:D

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhiteGuy484:

Außerdem ist die länge weniger entscheidend als die Dicke..... 15 Umfang sind schon nice

Und dann gibt's Leute, die haben 15 cm dicke Liddeckel !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Und dann gibt's Leute, die haben 15 cm dicke Liddeckel !!!

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, klär mich bitte auf :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Sehe keine Vorteile! Es gib nicht schöneres als ein fetter großer Penis !

 

 Mir fallen, ohne nur mit einer Wimper zu zucken , 1000 Dinge ein, die  "schöner" sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

 Mir fallen, ohne nur mit einer Wimper zu zucken , 1000 Dinge ein, die  "schöner" sind.

Transen ticken anders als Frauen :) 

Geschrieben

Meine thai Freundin sagt, es ist nicht schlimm wenn man einen kleinen Penis hat. Mich würde es nicht stören wenn sie garkeinen hätte.... 😂

Geschrieben

Es gibt für viele Frauen leider nichts geileres als ein Schwanz der schön den Muttermund verwöhnt. Da braucht es dann schon lange Finger, Dildo oder die ganze Hand als Ersatz aber das gleiche ist das nicht. Vielleicht sollte man als kleinschwanzträger kleine Frauen bevorzugen. Da passen die langen Schwänze oft nicht bis zum Anschlag rein, so dass die Eier anstelle ordentlich gegen die Schamlappen zu klatschen, in der Luft baumeln. Es muss einfach passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondlacht:

Es gibt für viele Frauen leider nichts geileres als ein Schwanz der schön den Muttermund verwöhnt. Da braucht es dann schon lange Finger, Dildo oder die ganze Hand als Ersatz aber das gleiche ist das nicht. Vielleicht sollte man als kleinschwanzträger kleine Frauen bevorzugen. Da passen die langen Schwänze oft nicht bis zum Anschlag rein, so dass die Eier anstelle ordentlich gegen die Schamlappen zu klatschen, in der Luft baumeln. Es muss einfach passen.

geist.gif

Geschrieben

In jedem Schwanz steckt ein Gott-

doch nur im durchschnittlichen, der wahre!  :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GeilerTSausRA:

Ich mag keine mega Prügel. Die tun nur weh.

Und ich liebe es !!!  Her damit 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...