Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich schau net auf die dicke oder lange weils mir net darauf ankommt es müssen andere Dinge passen und ich messe vorher net mir ist das wünscht und bis jetzt hatte ich immer guten Schlaf ob klein oder gross

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wills maql so sagen: Wer ein Fahrrad hat, dem reicht ein Fahrad-Unterstand. Einer mit Mofa oder 50erle Roller der sollte schon einen größeren Unterstand bzw. Bike-Port haben. Wer aber ein dickes, fettes und schweres Motorrad hat, ja...der braucht schon ne große Garage. Wenn jetzt ich mit dem Fahrrad ind die Garge fahre...tja, dann ist die halt nicht voll...nicht ausgefüllt.....Und das schwere Motorrad..ja, das passt wohl auch kaum in den Fahrradständer, oder?

Das heißt: Frauen, die nach großen Motorrädern schreien und solche brauchen haben wohl auch große Garagen

bearbeitet von Bayernswinger
Geschrieben

Ein Typ, der seinen Schwanz rechtfertigen muss- der hat für mich keinerlei Vorteile.

Geschrieben

Ich hab hier in den Profilen bei den Frauen schon oft gelesen: Unter 20 x 5 brauchst Du gar nicht erst schreiben und Fisting geht niocht Da muss ich dann immer lachen, denn eine Bierdose von 0,5 l Inhalt ist 17 cm hoch und hat lediglich 1 cm mehr im Durchmesser Nun frage ich mich, wie diese Frauen dann zwar 1,5 Biedosen hineinbekommen, aber keine Hand?

Geschrieben

das kommt halt davon dass viele frauen äußern mind 20 cm zu wollen was völliger schwachsinn ist

Jimmylove701004
Geschrieben

So mal eine Zwischenbilanz, es reden doch verdammt viele mit.

Irgentwie mussten alle erst mal schauen, was ich angegeben hatte, übrigens ich habe es auf 15 cm Korrigiert, da 125,5 nicht ging, lieber kleiner.

Und weitergeht, mein nächster Beitrag wartet schon auf freigeschaltet zu werden.

Geschrieben

...nun zu den Vorteil eines kleines Johannes, ist, der muss nicht unbedingt groß werden** 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sleepless64:

 

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Sorry Jimmy, aber 12-16cm ist nicht "klein", sondern "normal" Siehe: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau möchte ewig geleckt oder gefingert werden. Soviel ist sicher. Das ist auch nur eine Männerfantasie. Übrigens , ohne ordentliches Werkzeug kann man die Technik auch vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glück gibt's ja nicht nur groß und klein und dazwischen gar nix, sondern die meisten Männer liegen in einem guten Mittelfeld. 

Ich persönlich bin mit dem Mittelfeld auch voll zufrieden, denn die längeren empfinde ich als unangenehm. Zudem ist mir persönlich Dicke wichtiger als Länge. 

Ansonsten mochte ich bisher jeden Penis, der am Mann meiner Begierde dranhing. Auf den Mann kommts ja auch vorrangig an und nicht auf seine Genitalien.

Aber, wo ich nicht zustimme: wenn ich Sex möchte, dann möchte ich auch seinen Schwanz. Mit Finger und Zunge braucht er mir dann nicht kommen, das empfinde ich nicht als ausreichend.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

So schmale Bierdosen hab ich noch nie gesehen, hier sind die dicker.

Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 66 mm. Die Höhe der 330-ml-Variante beträgt 115 mm, die der 500-ml-Variante 168 mm

Geschrieben

Manche Männer machen sich anscheinend echt verrückt wenn Frauen von zentimetern reden. Naja ich denke es gab hier genug weibliche Personen die kommentiert haben ums mal klarzustellen wie es wirklich ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sleepless64:

 

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Kleiner Penis und Vorteile? Niemals Kleiner Penis und Nachteile? Niemals Zutreffend genauso für große Schwänze Wer sich oder andere über Cm-Angaben definiert, ist armselig dran Schon vergessen - Sex findet im Kopf statt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sleepless64:

Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 66 mm. Die Höhe der 330-ml-Variante beträgt 115 mm, die der 500-ml-Variante 168 mm

Sorry hab das "mehr" überlesen, eben gesehen😱

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Wenn man bedenkt das die Scheide einer Frau grade mal so tief ist wie ein ausgestreckter zeigefinger,also ca 8 cm und ungefähr auf das doppelte dehnbar (in Ausnahmefällen auch mehr) ist,frag ich mich warum viele Frauen 20 und mehr cm wollen und Durchmesser wie ein Pferd, wenn der eh nicht ganz rein geht? Es kommt nicht auf die grösse an,sondern darauf wie man damit umgehen kann!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb man_of_dreams:

Hinter den sogenannten "frauen" die irgendwie wünsche von sich äußern, sind meist Typen die einfach nur pics Sammler sind etc.pp

Genauso schaut's aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und von denen gibt's hier abertausende !!!

 

P.S. Endlich mal einer der's rafft !!

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Es ist echt putzig hier. Was habt Ihr eigentlich immer mit Euren Dödeln? Mal ganz im ernst, definieren sich die Männer hier wirklich über die Penislänge oder den Krümmungsgrad?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Sorry hab das "mehr" überlesen, eben gesehen😱

Sollte auch nicht böse gemeint sein. Frage mich nur, wie sich manch "Frau" das ganze mit 2 kl Dosen vorstellt

 

×
×
  • Neu erstellen...