Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einige schon und da kann der nicht lang genug sein

Geschrieben

Klein geht halt immer, und ganz ehrlich.... es kommt immer drauf an, was Mann damit anstellt! Ich gestehe es, ich stehe eher auf kleiner als groß!

Geschrieben

Das viele Rein und Raus macht die Meter 😎

Geschrieben

Ich blase normale Schwänze lieber als so riesen Dinger.

Jimmylove701004
Geschrieben

Ich sage immer, wo er nicht hinkommt, da spritzt er hin und ein strammer Penisring hilft da auch, 

Geschrieben

16 cm ist nicht klein sondern 1cm über durchschnitt und die reichen voll und ganz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenritt:

Hahahahahaha .... 16 cm ist also klein? Viele der 20 cm Hengste hier haben ca 16 .... lol

Viele kennen noch nicht den mitteleuropäischen Durchschnitt, obwohl es so einfach ist sich zu informieren ;)

Geschrieben

Ich mags schon lieber größer.. 18/19cm.. Ich bilde mir allerdings etwas ein, dass das mit meinem Gewicht bzw der Körperfülle zu tun hat & dass ich dann mehr spüre. Evtl rede ich aber auch Quatsch 😜 Aber so ist mein Empfinden. Fürs Blasen sind die "kleinen bzw normalen" allerdings wirklich angenehmer & beim Lecken isses ja eh egal 😜😜

Geschrieben

Frauen die meinen es müssen mindestens 20 sein haben keine Ahnung wovon sie reden

Geschrieben

Rein muss ER , Raus muss ER , Rein muss ER , Spritzen muss ER ......da ist mir die Länge völlig egal 😉

Geschrieben

Puhh und ich dachte schon mein Maßband ist kaputt...

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit 18 cm einer Frau je nach Stellung schon weh tun kann. Also zu lange ist wohl auch nichts. Es sei denn die Frau steht eben genau da drauf. :D

Geschrieben

Aha... 16 cm sind klein. Soso... Reale 16 cm sind statistisch schon überdurchschnittlich. Der allergrößte teil der männlichen Weltbevölkerung hat einen kleineren Penis, auch wenn Frau hier den eindruck gewinnen könnte, es wäre anders. Wenn überhaupt bezieht sich das Thema also eher auf die Vorteile eines Penis der weitestgehend oder vollkommen im normbereich liegt und nicht, wie es das Thema suggeriert, um kleine penisse.

Geschrieben

Wusste gar nicht das ich einen kleinen habe... Hätte mir ruhig mal jemand Bescheid geben können! Da muss ich mich jetzt bei all den Damen beschweren die Spaß damit hatten & mir nix gesagt haben^^

Jimmylove701004
Geschrieben

Ich meine viele messen auch falsch und kommen dann auf wahnsinnswerte.

Wenn ich manchmal daran denke, du hast so einen Totschläger in der Hose, der behindert doch mehr, und dauerhast Sex haben nur Nymphomanen.

Geschrieben

Finde es auch schrecklich dass viele Frauen da nach Maßen rechnen

Geschrieben

Also 16cm kann ich auch nicht als klein bezeichnen. Und ich kann auch mit 16cm umgehen, ich will nur nicht 😂 und noch was zu dem "mann lernt dann besser mit zunge und händen umzugehen": Das ist pauschalisiert. Mein freund hat 18 und kann trotzdem seeeeehr gut mit ALLEM umgehen! 😂

×
×
  • Neu erstellen...