Jump to content

Vorteile von einem kleinen Penis


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorteile bei kleinen penis gibt es einige ,ob es bei jedem so ist, ist fraglich. Ich hab keinen großen aber wenn er steif wird, da wächst er um etwa das doppelte.;-) denke mal das er handlich ist und ganz in ein Loch verschwinden kann;-) man braucht auch nicht lange in der Dusche sein weil es ja nicht so viel zum waschen gibt ;-) 

Und was noch gut ist, der hängt bei manchen Toiletten nicht im Wasser :P 

Solange wie der gegenüber zufrieden ist, ist doch gut oder ??

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bz-kerl:

Vorteile bei kleinen penis gibt es einige ,ob es bei jedem so ist, ist fraglich. Ich hab keinen großen aber wenn er steif wird, da wächst er um etwa das doppelte.;-) denke mal das er handlich ist und ganz in ein Loch verschwinden kann;-) man braucht auch nicht lange in der Dusche sein weil es ja nicht so viel zum waschen gibt ;-) 

Und was noch gut ist, der hängt bei manchen Toiletten nicht im Wasser :P 

Solange wie der gegenüber zufrieden ist, ist doch gut oder ??

 

smilie_b_017.gif

Geschrieben

 

Frauen stehen auf alles was klein ist: kleine Autos, kleine Kinder, kleine Handys,... irgendwann stehen sie auch auf kleine Schwänze. Dann kommt deine Zeit…:P :P :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unehepaar:

Daraus folgt: Im Geilzustand bleibt dem Kleinschwanzträger mehr zum Denken

das merkt man allerdings seinen threads nicht an ....:smiley:

Geschrieben

Hey, also eigentlich bin ich keine die auf der größe schaut, mein partner seit über 6 jahre hat einen sehr kleinen und schmalen penis sagen.wir mal 12x3... damals war es kein Thema für mich er hat sichvviel mühe gegeben mit finger und dildos... doch nun seit mehr als ein jahr hat wenn wir sex haben nur er sein spaß, er kommt viel zu schnell und ichvspüre ihn nicht.. drum bin ich diesen weg gegangen das ich mir eine Affäre suchte, aber muss sagen.das ich nicht auf die größe geachtet habe, eher ob es passen köbni von der Chemie her, aber ab und zu erwische ich mich das i h dpch schaue wie groß das beste stück ist.. Ich denke und das ist nur meine Meinung, das jeder nach der größe schaut, auch wenn man es nie zugeben.würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensSchnecke80:

Ich denke und das ist nur meine Meinung, das jeder nach der größe schaut, auch wenn man es nie zugeben.würde.

Dann solltest Du auch am besten auch nur für Dich sprechen oder bist Du "Jeder" ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Dann solltest Du auch am besten auch nur für Dich sprechen oder bist Du "Jeder" ???

Gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.. 

Geschrieben

Meinung für sich behalten,aber immer ein Kommentar das geht ? Das ist der Wahnsinn einfach Klasse, top ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RubensSchnecke80:

 das ich mir eine Affäre suchte, aber muss sagen.das ich nicht auf die größe geachtet habe, eher ob es passen köbni von der Chemie her

.....übrigens widersprichst Du Dir hier selbst, denn wenn es nach der Chemie geht, dann hast Du ja das was Du suchst zuhause sitzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bz-kerl:

Meinung für sich behalten,aber immer ein Kommentar das geht ? Das ist der Wahnsinn einfach Klasse, top ;-)

Bitte was ?????

Geschrieben

Zur Not nehmen die großen Männer die kleineren Finger, wenn Frau es etwas kleiner mag - sind immerhin auch noch 10 cm beim Mittelfinger...:jumping:

Geschrieben

Vorteile und nette Dinge über kleine Schwänze? Gibt es bestimmt. Zum Beispiel berühren die in der Kloschüssel kein Porzelan, was ziemlich nerven kann wenn Mann nicht aufpaßt.

Gummis reissen nicht so leicht, ein weiterer Vorteil! Und man kann enge Hosen unauffälliger tragen, ohne den (haltlosen) Vorwurf zu bekommen dass man sich zu Schwanzbetont angezogen hätte.

Aber wer achtet schon auf Größe? Mir ist der Mensch wichtiger.

Und übrigens: 16cm ist nicht klein, sondern 2,6cm über dem Durchschnitt in der EU.

Geschrieben

Aber interessant das (die meisten) Männer hier nix lesen...so gut wie gar nichts, aber was den Durchschnitt in der EU betreffend ihrer Dödel angeht, da ist man bestens informiert....der Knaller :joy:

 

P.S. Sorry....aber der mußte jetzt sein :joy:

Geschrieben

Ist wie mit der Staubsauger - Verordnung der EU.

Weniger Watt = weniger (Saug-)Leistung....hihii

Geschrieben

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb primer:

.......

Gummis reissen nicht so leicht, ein weiterer Vorteil! 

.....

Stimmt so nicht ganz.

Auch beim kleinen Penis reißt der Gummi wenn das Kondom zu groß bzw zu locker ist. (Vor Jahren selber mal erlebt)

Mal davon absehenen, dass die Standardkondome dann ständig rutschen können wenn sie zu groß sind und man dauernd damit beschäftigt ist zu schauen ob es noch sitzt.

Es gibt nicht umsonst Kondome in verschiedenen Größen. 

Blöderweise kommen die wenigsten auf die Idee mal zu messen um zu sehen welche Gummi Größe er braucht.

Dabei kann man das vögeln viel mehr genießen wenn man sich um den Gummi keine Gedanken mehr machen muss.

 

Jimmylove701004
Geschrieben

Man muss sagen, viele interessante Meinungen.

Viele haben jetzt bestimmt Ihr Selbstvertrauen wiedergewonnen, nachdem man über all in den Videos nur riesige Teile sieht, jeder über riesig und gross redet, da kommt doch mal Zweifel auf und man verliert sein Selbstvertrauen etwas. Nachdem man hier die Meinungen nun mal ließt, bekommt man sein Selbstvertrauen wieder.

Fazit was ich immer ziehe, wenn man mal eine Frau erwischt, die wirklich einen längeren braucht, wie man hat, dann muss man sich nur zu helfen wissen.

Geschrieben

Oh ja, die Pornos haben mich schon völlig Verzweifeln lassen. Ich bin froh, hier im Forum zu sein.

Wenn wir das Thema noch etwas mehr vertiefen könnten, würde es mir mit meinem putzigen Kleinen vielleicht auch etwas mehr gelingen. ^^

Geschrieben

Ich finde, ein Nomaler Penis immer besser würde 12 Bis 16cm nicht als klein bezeichnen sondern als Nomal und schön..Weil die große kann man genissen. Alles was darüber ist ist zwar auch geil keine frage aber du musst halt bissen mehr aufpassen das es nicht weh tut oder sonst was. Hat einfach beides was ob Nomal oder groß

Geschrieben

Nicht dass ich diesem ganzen Peniskult etwas abgewinnen kann, aber

"Vorteile von einem kleinen Penis" klingt irgendwie nach Vorteile eines niedrigen Kontostandes.

Erspart sicher viel Arbeit, Geld verwalten und verteilen ist ja auch anstrengend, aber sexy und werbewirksam sind beide Aussagen nicht.

BBW-liebhaber83
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Varrick:

"Vorteile von einem kleinen Penis" klingt irgendwie nach Vorteile eines niedrigen Kontostandes.

Erspart sicher viel Arbeit, Geld verwalten und verteilen ist ja auch anstrengend, aber sexy und werbewirksam sind beide Aussagen nicht.

Wenn Geld sexy machen soll, bin ich lieber Unatraktiv und habe weniger Sex, aber dafür ehrlichen...

Geschrieben

Nö, Geld macht nicht sexy. Aber es ist womöglich sexy Geld zu haben - so sagt man zumindest.

Jedenfalls (rein hypothetisch) wäre ich lieber intelligent, reich, gesund, attraktiv und überdurchschnittlich gut ausgestattet als ich dass ich dumm, arm, krank sowie häßlich wär und für ein Suspensorium ein Eierbecher reichen würde.

Geschrieben

Hey,

also wichtig ist die Länge nur bedingt. An den G Punkt sollte er kommen und dazu muss er nicht lang sein, sondern eher hart, damit er punktuell für sie spürbar ist. Ein harter Schwanz wird eh als größer gespürt.

Bisher mit harten 15-16cm viel Freude bereitet.

Lg

Geschrieben

Einen wirklich kleinen will wohl keine Frau, genauso wenig einen von den Angebern, die nicht messen können.

Geschrieben

Bei kleineren Dingen heben sich Frauen keinen Bruch, müssen den Mund nicht so voll nehmen und diese kleinen Dinge sind allgemein auch leichter in der Handhabung....lol

Und vielleicht müssen sie dabei sogar die Brille aufziehen um.....

×
×
  • Neu erstellen...