Jump to content

haben verh. Männer hier grundsätzlich keine Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht? Gute Antwort achilles, nur schade eigentlich! So hätte Poseidon (oder wie hies er?) ja noch punkten können, wäre er nur bereit seine Umgebung (und sich selbst) ein bisschen genauer in Augenschein zu nehmen, und na klar entsprechend darauf zu reagieren.
Aber wenn eine Hose nicht passt, hey! Einfach eine kaufen *tipgeb*
LG vauef


Geschrieben

was soll ich da sagen...ich bin nicht das Mirakel von Delfi?...kein Gott?...hab meine eigene Hosen?
Was ich aber sicher weiß, ich bin kein shopper, das überlass ich gern Dir.


Geschrieben

mir persönlich sind verheiratete Männer lieber, denn dann haben wir die gleiche Ausgangsposition und es wird nicht geklammert. Ein nicht verheirateter Mann kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass man eben nicht mal kurz vorbeikommen kann usw... Find halt wichtig, dass von Anfang an Klarheit herrscht über die persönlichen Verhältnisse.

Es ist doch ganz einfach..... wenn ich verheiratet bin und bleiben möchte, dann fang ich nix mit jemandem an, der ne Beziehung sucht. Dann zu lügen und zu schreiben, man ist Single, nur um bei einer Frau zu landen die Singles sucht - da ist doch schon Drama vorprogrammiert.

.


Geschrieben

da wir uns meist nur in nem club treffen isses uns egal ob der mann/die frau die man kennenlernt verheiratet ist .. was wir aber net mögen sind verh männer die sich hier als paar anmelden und die frau nix von weiss .. bzw männer die denken man könnte sich ja fix am tage treffen so zwischen frühstück und gänsebraten *s


Geschrieben (bearbeitet)

Dann setzt Du aber voraus, dass er nur ONS hat und seine Frau weitgehend vernachlässigt.



In der Tat, das hatte ich stillschweigend angenommen. In Ordnung, das ist unzulässig, ich gelobe Besserung.

Wie ich Tizia kenne würde sie das nicht widerspruchslos hinnehmen. Meine geliebte Göttergattin auch nicht.



Nicht jeder hat dieses Glück.

In Deiner Modellrechnung waren´s noch 50%. Bei 250 Frauen wird die Auswahl natürlich sehr klein.



Sag ich doch!


Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Moin

verheirateter mann? no chance...wer will schon einen lügner und betrüger haben?


Geschrieben

Das ist verallgemeinernd und völlig unreflektiert, bestes Engelschen.

Salve , Titus


Geschrieben

Für mich ganz persönlich kommt kein liierter Mann in Frage .
Da gibts persönliche Gründe dafür , die ich nicht ausführen werde .

Dennoch ist`s so , daß nicht ALLE verheirateten Männer/Frauen Lügner und Betrüger sind


Geschrieben

Ich glaube schon, dass gebundene Männer eine Chance haben, problematisch ist halt die Koordination der Treffen....ich persönlich habe jedenfalls keine Lust den Mittagspausenfüller zu spielen!


Geschrieben (bearbeitet)

Gebundene haben den Vorteil, daß sie weniger kleben.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

... Haben Männer, die verheiratet sind, hier grundsätzlich keine Chance? ...



@ Wassermannxl:

Es ist überaus lobenswert, daß Du die Schuld für den diagnostizierten Mangel an Chancen bei Dir selbst, resp. in Deinem Verheiratetsein suchst! Andererseits - warum sollten Männer, die verheiratet sind, mehr Chancen haben als Männer, die nicht verheiratet sind? Ach so, weil hier irgendetwas von Seitenspringerportal steht?

Es ist schon ein Kreuz mit dem Verheiratetsein, wenn es einem ausgerechnet auf einer Seite wie dieser Knüppel zwischen die Beine wirft. Und man dann auch noch sehen muß, daß Frauen, die verheiratet sind, mehr Chancen haben als Männer, die verheiratet sind. Wo bleibt denn da die Emanzipation? Ach, es ist schon eine traurige Welt.

Grundsätzlich hat hier jeder (theoretisch) eine Chance, ob verheiratet oder nicht. Grundsätzlich wird man aber bei Gebundenen, die Singles bevorzugen sowie Singles, die Gebundene ablehnen, keine Chance haben und das ändert sich auch nicht durch ein öffentliches Lamento in Moll.

.


Geschrieben

Das ist verallgemeinernd und völlig unreflektiert, bestes Engelschen.

Salve , Titus




...vielen Dank. Du siehst mich überascht, angenehm.


Geschrieben

Naja.. meine Meinung dazu ist ja bekannt.. nicht meine kleine Ferse ?

Ich denke, jeder kann hier alles irgendwann finden... was Frauen aber gar nicht mögen, ist wenn Männer sich beliebig machen, um auch ja auf möglichst viele Wunschbilder zu passen... deswegen ist das plötzlich-Single-sein ein weiteres KO Kriterium.... großer Fehler... aber es lesen ja nicht alle Frauen das Forum.. und mit der zweitwohnung kannst du ja jetzt ein richtig schönes Doppelleben aufbauen... bist das Kartenhaus zusammenkracht...

Schade, dass Ehrlichkeit nicht mehr oft zählt, hauptsache man kann wegstecken....

man beachte, dass ich zumindest Respekt vor den Fremdgehern habe, die hier ehrlich sind und damit Frau die Wahl lassen... das muss man ja heutzutage schon hoch anrechnen


Geschrieben

Ganz ehrlich? Gut, du hast es so gewollt. Dein Profiltext ist schlecht geschrieben. Die Fotos gefallen mir nicht (mein Tipp: diesen "Slip" unbedingt verbrennen!). Dein Status als verheirateter Mann ist für mich ein K.O.-Kriterium. Warum? Entweder bringst du es nicht, gemeinsam mit deiner Frau eure sexuellen Sehnsüchte zu erfüllen (und dann würdest du es auch nicht bei einer anderen Frau bringen) und/oder du bist nicht mutig genug, eine nicht funktionierende Ehe zu beenden (Feiglinge sind unsexy). Aber vielleicht gibt es ja Frauen, die das anders sehen?


×
×
  • Neu erstellen...