Jump to content

Was macht ihr das SIE sich mit Strapon weiblicher fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hilft da eine andere Farbe etc.?

Sie macht es gern fühlt sich aber manchmal zu männlich dabei.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe etwas ergänzt.
Geschrieben

Ja versuche es doch mal in Pink mit Swarowski Kristallen... Sorry 😂 Das ist ne Sache im Kopf... Da muss sie mit klar kommen

Geschrieben

Viele Männer sind schon übertrieben angetörnt bei dem Anblick, wenn eine Frau mit weiblicher Figur und schönen Brüsten einen "Penis" hat...wenn du ihr den Blick geben kannst, wie heiß sie dabei aussieht, wird sie sich definitiv wie eine Frau fühlen und zwar eine sehr heiße!

Geschrieben

versuch mal mit Strass steine, Glitter und barbie logo, oder was von Hello Kitty

Geschrieben

Deine Position dabei ist aber weiblich...daran kann man nichts ändern xD

Geschrieben

Wenn sie zu viele kg und ein breites Kreuz hat - dann hat das nichts mit dem " pimmel " zu tun - dass sie sich männlich fühlt

Geschrieben

Ein Penis (Strap-on) ist nun mal etwas maskulines. Das was sie sich da zu wünschen scheint ist ein Widerspruch in sich.

Geschrieben

Schnall ihr halt eine Vagina um... dann fühlt Sie sich weiblicher...

Geschrieben

augsburger688 auch mit vielen kg und breitem kreuz kann man sich weiblich fühlen.....

Geschrieben

da könnte er machen was er will...ich bin eine frau und schnalle mir ganz sicher keinen plastikschwanz um

ihn mit einem dildo verwöhnen meinetwegen, aber wenn er das gefühl haben möchte, von einem schwanz gefickt zu werden, dann soll er sich gefälligst einen kerl dafür suchen....ich werde ihm mit sicherheit nicht den kerl spielen

Geschrieben

Das wär doch genauso wie wenn ein Mann sich künstliche Brüste umschnallt und sich dann trotzdem männlich fühlen soll. 

Ich würd mich mit so nem Strap-On weder sonderlich männlich noch weiblich fühlen - sondern hauptsächlich albern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

da könnte er machen was er will...ich bin eine frau und schnalle mir ganz sicher keinen plastikschwanz um

ihn mit einem dildo verwöhnen meinetwegen, aber wenn er das gefühl haben möchte, von einem schwanz gefickt zu werden, dann soll er sich gefälligst einen kerl dafür suchen....ich werde ihm mit sicherheit nicht den kerl spielen

Hat er dir schonmal Wünsche erfüllt?! Dann ist deine Einstellung eher uncool ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich erwarte von ihm keine wunscherfüllungen, die ihm gegen den strich gingen...und er sieht das auch so

woher kommt eigentlich dieser verfluchte egoismus, zu meinen der partner müsse alle sexuellen wünsche erfüllen? liegt es daran, dass heutzutage alle mit inkonsequenz und laschen regeln (oder gänzlich ohne) aufwachsen

wenn ich lange genug mit den beinchen strample, zürne und bockig bin, dann bekomme ich schon was ich will....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muß wildcards_dd echt recht geben, sei doch froh, dass sie Dich damit vögelt. Blöderweide, hat der männliche Teil bei der Sache (zumindest solange Er einen Schwanz hat) nicht wirklich was weibliches an sich

Geschrieben

Ist wohl eher ne Sache der persönlichen Einstellung und nicht der Farbe des Gummipimmels oder ob da Bling Bling dran ist...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Devotin9:

Viele Männer sind schon übertrieben angetörnt bei dem Anblick, wenn eine Frau mit weiblicher Figur und schönen Brüsten einen "Penis" hat...wenn du ihr den Blick geben kannst, wie heiß sie dabei aussieht, wird sie sich definitiv wie eine Frau fühlen und zwar eine sehr heiße!

Danke für deine konstruktive Antwort. 

Darum geht es mir.

 

Geschrieben

Weil Frauen nicht als aktive " Ficker" prädestiniert sind ! genau wie Männer nicht " schwanger " werden , haben frauen kein Penis , und fühlen sich nicht wohl damit .... ist eine Männerfantasie , die nicht Jede Frau mag, und deshalb soll es respektiert werden und nicht gezwungen , weil eure Popo juckt :)

Geschrieben

Ist es nicht Sinn und Zweck dabei, kurzzeitig mal in die männliche Rolle zu schlüpfen? Mir geht es zumindest so. Deswegen will ich mich mit Strapon gar nicht weiblich fühlen, sondern eher wie ein Kerl. Und ich bin froh, dass ich den Strapon ablegen kann und danach wieder ganz Frau sein darf :).

Geschrieben

und nur als zusätzliche Info : Nicht Jede Transgender person will auch in eine Rolle schlüpfen , die für denen vorgesehen ist. Nicht jeden will als " Mann " ein  Sex Funktion haben ! Schönen tag noch :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Weil Frauen nicht als aktive " Ficker" prädestiniert sind ! genau wie Männer nicht " schwanger " werden , haben frauen kein Penis , und fühlen sich nicht wohl damit .... ist eine Männerfantasie , die nicht Jede Frau mag, und deshalb soll es respektiert werden und nicht gezwungen , weil eure Popo juckt :)

Da muss ich dir recht geben.

Jeder sollte nur das tun was er selbst mag.  Mir ginges nur darum ob ihr vllt iwelche Tipps habt um ihr Wohlbefinden zu steigern. Weils sies eh schon richtig gern macht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Judogirli:

Ist es nicht Sinn und Zweck dabei, kurzzeitig mal in die männliche Rolle zu schlüpfen? Mir geht es zumindest so. Deswegen will ich mich mit Strapon gar nicht weiblich fühlen, sondern eher wie ein Kerl. Und ich bin froh, dass ich den Strapon ablegen kann und danach wieder ganz Frau sein darf :).

Ich denke das ist jeder unterschiedlich. Und es ist eher Vorlieben bedingt.  Und Einstellungs Sache 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sitam:

Da muss ich dir recht geben.

Jeder sollte nur das tun was er selbst mag.  Mir ginges nur darum ob ihr vllt iwelche Tipps habt um ihr Wohlbefinden zu steigern. Weils sies eh schon richtig gern macht. 

Einfach" Sie " in Ruhe lassen , und sich selber entscheiden weil " Sie "für Richtig , findet oder nicht . 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sitam:

Danke für deine konstruktive Antwort. 

Darum geht es mir.

 

Gerne.

Es ist in deiner Hand, dass sie sich wie eine Frau fühlt.

Lasst euch viel Zeit, bevor ihr loslegt. Mache ihr Komplimente, vernasch sie mit Augen und Worten, wenn sie so vor dir steht, dann so eine Runde Vorspiel. 

Eventuell kombiniert ihr das mit Dessous, soweit möglich, z.B. Strapsen wären noch machbar. 

×
×
  • Neu erstellen...