Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Käfer konnte die alte immer gut die Füße in den Halteschlaufen platzieren, Dann konnte man da richtig gut drin vögeln

Geschrieben

In jungen Jahren häufiger, später eher seltener. Mag es eigentlich recht gerne, kam aber auch aufs Auto an. SUV mit großer Ladefläche war durchaus besser geeignet als der Fiat Marbella einer Ex.

Stellte aber leider häufiger´auch nur eine Notlösung dar, weil entweder nichts geeignetes verfügbar oder auf Grund von spontanem Sextrieb.

Geschrieben

Frische 18 Jahre jung hatte es durchaus seinen Reiz (Vor allem in Ermangelung der eigenen 4 Wände). Auf diversen Festivals war es eine gute Notlösung. Mittlerweile würde mich nur der Aspekt des erwischt werdens irgendwie kicken und das kann man situativ doch bessser bekommen und dabei auch noch mehr Platz haben.

Geschrieben

na auf der Motorhube natütlich

Geschrieben

Als alternativer Ort zum Bett durchaus Mal  reizvoll finde ich.

Ich mag aber auch den Kick das manbeobachtet wirde

Geschrieben

Egal welches Auto,man hat zu zweit immer irgendwie Platz ...wo ein Wille,da ist auch ein Weg!!!

und wenn einen die Lust überkommt will ich nicht bis zum nächsten Bett warten!!!

Geschrieben

Immer wieder schön. Im Mondschein die Wälder erkunden. 👍

Geschrieben

Mal im Auto Vögeln ?

Ich Glaub ich hab noch kein Auto gehabt in dem ich noch nicht gefickt hab :jumping:

Geschrieben

Im Auto ist es natürlich immer ein bisschen eng, der Reiz erwischt und/oder beobachtet zu werden macht das aber (meiner meinung nach) wieder wett. Außerdem muss man bei dem beschränkten Platz auch ab und an mal eine ausgefallenere Stellung probieren, was die Sache auch nochmal geiler macht :)

Geschrieben

Sex im Auto fand ich schon mit 20zig unterirdisch und daran hat sich nichts geändert. Ausgenommen Wohnmobile und ähnliches.

Geschrieben

Im Geschlossenen Auto ist's mir mit einem Meter neunzig zu eng.

Aber mit offenen Türen, auf der Ladefläche....

Und Zuschaue werden auch nicht gleich weggejagt.

Geschrieben

Passt😏

Mitsubishi Colt war n bisschen eng😂 Ihre Knie waren wund aber es war geil😏

Ne Stunde im Ford S-Max war sehr geil 

Geschrieben

für mich war Sex im Auto immer sehr mühselig. Neben dem Bett tut es auch eine Couch, ein Teppich, eine Wiese oder im Stehen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb derherner66:

Im Käfer konnte die alte immer gut die Füße in den Halteschlaufen platzieren, Dann konnte man da richtig gut drin vögeln

...ja ja...oder aufm Mopped an den Lenkerspiegeln;). So ein Quatsch:jumping:!

Geschrieben

Ich lass mich gerne im Auto arbeiten,  oder schön ein blasen lassen 

Geschrieben

Etwas fummeln und blasen im Auto ist völlig ok aber ich (der männliche Teil) bevorzuge das Poppen außerhalb des Autos. Das das nur eine Männerfantasie ist, glaube ich nicht. Wenn es uns überkommt, dann machen wir es auch im Auto.

Geschrieben

habe es schon öfter im auto getrieben mit dünnen frauen kann man so einiges veranstalten im auto aber sobald die etwas mollig (ca.80kg und mehr wiegen) sind macht es kein spass im auto da braucht man schon ein bett

Geschrieben

Als ***ager ok aber im Fortgeschrittenen alter gibt es schöneres.

Geschrieben

mimimimi .... an alle Rückengestörten: Macht was für Eure Gräten! Joga zum Beispiel oder spezielles Rückentraining.

Ich liebe Sex, auch im Auto. Früher hatte ich eine Standheizung, die vermisse ich aber kaum noch. So ein Cbm Luft werden so schnell warm und es gibt ja noch Decken und mein Strandtuch 155x220 in der Saunatasche zum Unterlegen und zudecken. Also Sex im Auto habe ich mit meiner jeweiligen Partnerin gerne, insbesondere bevor wir in die Therme gehen oder am Rande einer Familienfeier oder sonstigen Partys...

Und wenn Ihr ab jetzt schön Joga macht, habt ihr ja auch immer ein Tuch und eine Jogamatte bei Euch: WIN-WIN-Situation! Mein Gitt, ich bin vom Alter her jetzt näher an 100 J. als an 0 J. ...

 

Geschrieben

Im Auto ist es geil Sex zu haben, dabei erwischt oder beobachtet zu werden macht den Reiz und den Kick aus.

 

Geschrieben

Einfach mal so als neue Erfahrung - warum nicht ?!

 

Aber regelmäßig in dieser Enge ??

Gut. Wenn es ein Caravan mit allem drum und dran....

×
×
  • Neu erstellen...