Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich der momentanen Geilheit hingeben ist immer schön.

Und da macht für mich dann halt auch der Ort seinen gewissen Reiz aus.

Allerdings ist es schlußendlich nicht wirklich bequem, sich und seine Glieder zu verrenken,um in die gewünschte Position zu kommen.

Die Decke ist oft zu niedrig oder mal klemmt irgendwo zwischen.

Ein Auto mit ausreichend Platz gestaltet das Ganze dann schon anders. Ansonsten würde ich dazu raten, den Sex außerhalb vom Auto zu genießen. 

Geschrieben

Sex im Auto ist eine sehr schöne Variante beim SEX , ob im Innenraumoder auf der Motorhaube einfach geil. Das geile ist der kick daran erwischt und beobachtet zuwerden. Ich bin in jungen Jahren schon maldabei erwischt worden plötzlich stand ein Auto hinter uns auf der Hochschwarzwaldstrassse, Der Mann stieg aus, klatschte Beifall und fragte ob er mitmachen dürfte so kamm ich zum ersten dreier das war sehr geil

Geschrieben
Am 5/26/2017 at 05:49, schrieb Punk_BLN:

Ich hab vor wenigen Wochen nachts an der Bushaltestelle gehalten, als ich sah, dass dort eine wartende Frau stand. Hab sie gefragt, ob ich sie vielleicht nach Hause bringen könnte - sie könnte sich ja revanchieren. Sie ist eingestiegen und ich hab sie nach Hause gefahren. Als Wir stoppten hat sie mir einen geblasen, geschluckt und Wir haben Nummern getauscht. Hatte Suchtfaktor und möchte ich gerne wiederholen.

.. und dann klingelte der Wecker?

@Topic:

Es gibt bequemere Möglichkeiten. Je nach sexueller Gangart aber akzeptabel. Für 'nen Blowjob unterwegs sicherlich ausreichend. Den wilden Fick muss ich da nicht mehr haben, belastet die Knie zu sehr.

Geschrieben

Mit dem passendem Auto bestimmt interessant. Aus aktuellen Platzgründen dann doch lieber "am" Auto

Geschrieben

Früher öfter, heute fahren wir nicht mehr so oft alleine Auto. Mal ein Quickie ist selten, aber kommt doch ab und an mal vor. Meistens dann ein Blowjob oder ein Lickjob. Wie schon gesagt, es gibt bequemere Arten, Sex zu haben. 

Geschrieben

Geil, sollte jeder mal zumindest probiert haben! Da is dann zwar ein großes Auto von Vorteil, aber zur Not gehts auch in nem Kleinwagen!  Wobei Kleinwagen dafür recht unbequem sind! Wir haben einen Touran--> wäre perfekt dafür, hoff wir kommen geuer auch mal wieder dazu! ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde es eher unbequem... Für einen spontanen Handjob bestens geeignet, wenn es aber mehr sein soll, suche ich mir auch bei sponatner Lust eher ein abgeschiedenes Fleckchen im Freien.

Geschrieben

es ist unbequem - wenn man richtigen GV machen will...

vor 20 Jahren mal mit einem Mann in einem (damals fast nagelneuen Audi 100) probiert. Ich: den Beifahrersitz ganz nach hinten und Lehne so flach wie möglich eingestellt (war trotzdem extrem knapp) und er zwischen meinen Beinen. Er: totale Hektik, ständig Angst erwischt zu werden und dann hinterher noch das Geschrei als er feststellen musste dass die Absätze meiner High Heels (die ihn im Übrigen vorher total heiß und enthemmt gemacht hatten) offensichtlich wesentlich härter waren als die Plastikverkleidung seines Amaturenbretts (wie er die Löcher darin seiner Frau dann erklärt hat weiß ich allerdings auch nicht und ob er die "Sportflecken" vom Sitzbezug Rückstandsfrei wegbekam kann ich auch nicht sagen...)

somit: niemals wieder - und für eine Motorhaube bin ich vermutlich mittlerweile (64 kg) zu schwer um es ohne Dellen hinzubekommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb danikiss74:

es ist unbequem - wenn man richtigen GV machen will...

vor 20 Jahren mal mit einem Mann in einem (damals fast nagelneuen Audi 100) probiert. Ich: den Beifahrersitz ganz nach hinten und Lehne so flach wie möglich eingestellt (war trotzdem extrem knapp) und er zwischen meinen Beinen. Er: totale Hektik, ständig Angst erwischt zu werden und dann hinterher noch das Geschrei als er feststellen musste dass die Absätze meiner High Heels (die ihn im Übrigen vorher total heiß und enthemmt gemacht hatten) offensichtlich wesentlich härter waren als die Plastikverkleidung seines Amaturenbretts (wie er die Löcher darin seiner Frau dann erklärt hat weiß ich allerdings auch nicht und ob er die "Sportflecken" vom Sitzbezug Rückstandsfrei wegbekam kann ich auch nicht sagen...)

somit: niemals wieder - und für eine Motorhaube bin ich vermutlich mittlerweile (64 kg) zu schwer um es ohne Dellen hinzubekommen

Er hätte sich vielleicht vorher ein paar Gedanken machen sollen ;)

Sry wenn es eher stressig als schön war... Es muss nicht so sein, wenn man weiß wie.. (Soll aber nicht die patent Lösung für alles sein ;))

:-D

bearbeitet von FinkeZunge32
Geschrieben

Seit geraumer Zeit treffe ich mich regelmässig mit einer netten Bekanten. Zu einem Kaffee oder Spaziergang im Grünen,  am See ....es gibt viele Möglichkeiten. Bei schlechtem Wetter teilweise im Auto... Mein Lieferwagen hat sich sehr gut bewährt😊 Breite Sitzbank (vorne Platz für 3Pers.) Genügend Platz zum liegen, viel Beinfreiheit und Höhe zum stehen. Es lässt viele Varianten offen.  

Einmal bei einem ruhigen Waldparkplatz, dachten wir, wir seien ungestöhrt, mit einem Biker hatten wir nicht gerechnet. Wir haben ihn erst bemerkt als er weggefahren ist.

Geschrieben

Kann sehr aufregend sein wenn einen mal spontan die Lust packt.  Sollte das Auto zu klein und unbequem sein, so hat man doch immer eine Decke im Auto....ab ins Freie. :$

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;)

Geschrieben

 

naja ein Kombi bietet größere Liegefläche und eine Decke schadet nicht weil man sich sonst die Haut auf einem nicht für  Sex gemachten Kofferraumboden aufreibt.

Auf der Rückbank is es weniger schön und auf dem Beifahrersitz ebenso weil einfach der Manöverier - Raum fehlt ...

 

 

Geschrieben

habe ein sehr großes Cabrio, klappt bestens. bei schönem wie bei schlechtem Wetter mit geschlossenem Dach 9_9

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab ein Wagen mit genug Platz, daher hab ich damit keine Probleme. Man ist etwas eingeschränkt bei der wahl der Stellung, aber es geht schon.

Eien Gute Alternative ist es wenn man spontan ...

 

Geschrieben

Na ja als man jung war und vieles erst mal ausprobieren  wollte hatte es schon seinen Reiz und das Gute war das man sich an fast jedem Platz stellen konnte und Spaß  hatte, aber wenn ich jetzt die Wahl habe bevorzuge ich lieber jeden anderen Ort. Es ist einfach zu wenig Platz  und zu unbequem, auch in einem großen  Auto, es sei denn es ist ein Bulli:smiley:

Geschrieben

Die Autos sind auch nicht das was sie mal waren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil,habe es auch schon häufig gemacht, ist doch gewisse Reiz dabei entdeckt zu werden,

allerdings ist man vom Platz etwas eingeschränkt, aber für einen quicky zwischendurch scon ok........

Gernespass1963
Geschrieben

Hauptsache die Ladefläche ist groß genug. Vito, Matraze und ein paar Kerzen. Ein Sonnenuntergang an einem frisch gemähten Feld..........und ein paar leckere Schweinereien.......sehr nett

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gernespass1963:

Hauptsache die Ladefläche

Ein Auto mit Ladefläche ist nun mal nicht üblich.

Da muss man sich mit den Beifahrersitz oder den Rücksitzen behlfen.

Als Kerzen kann man ja LED Lichter nehmen.

Ein Sonnenuntergang wird es auch auf Parkplätze geben.

Gernespass1963
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb binMann123:

Ein Auto mit Ladefläche ist nun mal nichaht üblich.

Da muss man sich mit den Beifahrersitz oder den Rücksitzen behlfen.

Als Kerzen kann man ja LED Lichter nehmen.

Ein Sonnenuntergang wird es auch auf Parkplätze geben.

Muss es das "Übliche" sein? Ich bevorzuge noch immer Kerzen statt LED. Ich habe das jedenfalls sehr genossen.

Geschrieben

Also ich habe immer mal wieder Sex im Auto und es ist einfach geil...ob auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank....Platz ist in der kleinsten Hütte....im Sommer geht es aber dann aber auch schon mal vor das Auto oder bei geöffneten Türen hat man(n) noch mehr Spielraum....also, alles ist möglich und macht Spaß

Geschrieben

Meine Ex-Ehefrau stand da sehr drauf,sie wollte auch dabei beobachtet werden wenn wir es im Auto getrieben haben.Sie war dann eine ganz andere Person,Zuhause mußte ich immer um Sex betteln.

Geschrieben

Unbequem.... dann lieber auf der Haube bzw an das Auto gelehnt, oder mit den Händen am Wagen abgestützt.....:poppen-1:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Alles gwht nur Vorsicht wo ihr park. Wenn ein Schranken vorhanden ist, dann außerhalb. Denn es kann sein, dass der geschlossen wird 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...