Jump to content

Glory Hole in Halle (Saale)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kann mir evtl jemand behilflich sein? Habe gelesen, dass es ein Gloryhole in Halle an der Saale nicht mehr gibt. Ist das so und wenn wo finde ich eins? Ich möchte diese Erfahrung unbedingt erleben passiv oder aktiv.

Geschrieben

Kann man empfehlen. Meine Frau liebt es beim glory hole die Schwänze zu blasen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Vielleicht schaust Du einfach mal in den nächsten Edeka oder Aldi, da gibt's diese Automaten für die Pfandflaschen, einfach mal rein schieben den Dödel, wenn Du Glück hast sitzt ein echter Mensch in dem Kasten, der die Flaschen sortiert :joy: und als "Happy End" kommt am Schluß sogar noch ein Pfandbon raus  :joy:

Beim Aldi werden die Flaschen aber geschreddert, da ist dann nix mit "Happy End"... ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Beim Aldi werden die Flaschen aber geschreddert, da ist dann nix mit "Happy End"... ^^

Dann vielleicht doch lieber zu Edeka oder "Happy End" ohne "Happy" ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pusteblume611:

Dann vielleicht doch lieber zu Edeka oder "Happy End" ohne "Happy" ;)

Bis zum schredder kommt kein Schwanz! ;)

Einfach  mal probieren und im neuen Thread die Erfahrungen berichten......

Geschrieben

 

vor 41 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Bis zum schredder kommt kein Schwanz! ;)

Einfach  mal probieren und im neuen Thread die Erfahrungen berichten......

Blöd wird's nur, wenn der Typ in dem Kasten gerade Mittagspause macht, dann einfach abwarten bis die grüne Taste wieder leuchtet und schon geht's weiter smilie_girl_324.gifsmilie_girl_286.gif

Geschrieben

Ich finde es schade, dass es immer wieder Leute gibt die, statt auf eine einfache Frage eine sachdienliche Antworten zu geben, hier ihren geistigen Müll hinterlassen. Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Ich denke im PK Bad Dürrenberg sollte eines geben. Auf jeden Fall am Hermsdorfer Kreuz.

Kannst meinen gerne zum Üben haben. J

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ilmkerl:

Kannst meinen gerne zum Üben haben. J

....und ich finde gut das Du das da oben schnell noch los werden konntest, das ist selbstverständlich kein geistiger Müll und äußerst wichtig für die Antwort...logo

biggrin_girl.gif

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Komische Antworten hier ich dachte auf eine Frage bekommt man hier von erwachsenen?! Normale Antworten aber da hab ich mich wohl getäuscht schade

×
×
  • Neu erstellen...