Jump to content

Offener Brief an eine Ex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liebe all die Dinge an Dir über die Du Dir Sorgen machst. Weil ich Deinen Körper geil finde. So geil, dass sich das Blut in meinen Adern in Feuer verwandelt wenn ich Dich aufs Bett werfe und Dir die Kleider vom Leib reisse.

Ich weiss Du denkst, wenn ich Dich von hinten rannehme kann ich sehen wie sehr Deine Schenkel wackeln und wenn Du Dich auf mein Gesicht setzt kann ich Deine Bauchfalten sehen. Und Du hast Recht, ich bemerke diese Dinge.

Denn meistens wenn wir es treiben beobachte ich Dich. Das ist für mich ein wichtiger Teil der Lust. Natürlich mag ich auch das Gefühl von Deiner Haut auf meiner, oder wie sich mein Schwanz in Dir anfühlt.

Aber am meisten liebe ich wie sich Dein ganzer Körper bewegt wenn ich Dich ficke. Deine Schenkel, Dein Bauch, einfach alles. Dein Stöhnen und wie Du Dein Gesicht verziehst. Deine ganze Körpersprache die bei jedem Stoss ruft "Fick mich!"

Ich finde Deinen Körper verdammt geil. Auch wenn Du auf meinem Gesicht sitzt und ich Deinen Bauch von unten sehe. Er ist rund und weiblich und es bringt mein Blut zum kochen wenn ich Deine Muschi schmecke.

Und die Frau bevor Dir? Sie hat einen flachen Bauch und einen Knackarsch. Ich finde ihren Körper auch verdammt geil. Und die anderen Frauen bevor und nach Dir? Ich finde ihre Körper auch geil. Jede auf ihre eigene Art.

Also mach Dir keine Sorgen. Ich weiss der gesellschaftliche Druck macht es nicht einfacher. Aber versuch mal Dich in meine Lage zu versetzen. Denkst Du, wenn ich Dir meinen Schwanz in den Mund schiebe mache ich mir Sorgen darüber ob Du dabei einen schönen Anblick hast?

Ich vertraue darauf dass Du Vergnügen mit meinem Körper hast, so wie ich mit Deinem.

Kuss,
Primal Instincts

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
sehr geil und so sollte es ja auch sein
Geschrieben
sehr geil und so sollte es ja auch sein
Geschrieben
sehr geil und so sollte es ja auch sein
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...