Jump to content

Faible für einen Körperteil


Hrvat1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schön wenn Frauen filigrane und weiche Hände haben. Ist jetzt nicht sexy oder so aber finde das gut ;)

Geschrieben

Schöne Damen Füße,Brüste und ein schickes behaartes Intimdreieck 😃👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Da sieht man mal wieder, wie oberflächlich diese Welt doch ist. Was bringt einem ein toller Typ, der heiss aussieht, oder ne Frau, die sexy ist, wenn Sie weniger IQ als ne Scheibe Toastbrot haben? Oder man mit ihr /ihm nicht reden kann, weil das mangelnde Wissen fehlt. Gilt für euch alle echt: DUMM FICKT GUT, Hauptsache er / sie sieht geil aus?

Im Grunde hast du natürlich recht, aber die Frage war ja speziell  auf ein bestimmtes Körperteil präzisiert.
Sonst hätte man evtl. fragen müssen ob oder wie sehr der IQ  des Gegenüber anziehend, sexy oder anmachend auf  jemanden wirkt.

Manchen ist das Aussehen vielleicht völlig egal, Hauptsache der IQ passt - gut - okay
Aber die Frage war nun mal nach einem Körperteil 

 

Geschrieben

Jaaaaaa... Ich liebe Männerrücken. Und wehe wenn sie nass sind.. Schweiß oder Wassertropfen auf nem geilen Rücken machen mich irre!!!

Geschrieben

Mein Blick geht schnell auf die Hände. Gepflegte Hände sprechen für einen Mann.

Geschrieben

Von oben nach unten : lange Haare, sinnlicher Mund, ein Lachen im Gesicht, Busen passend zur gesamten Körperform, schlanke Hände, ein wohlgerundeter Popo, lange gerade Beine und die Füsse in High Heels wäre die Idealvorstellung. Aber auch Abweichungen davon können durch sympatische Ausstrahlung wett gemacht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Achselbereich (rasiert), wenn er den Arm hochhält + Waden. Voraussetzung: Er hat die entsprechenden Klamotten an oder garnichts, sodass man sie sehen kann und sehr wichtig durchtrainiert. Auch große starke Hände, die gepflegt sind.

Das törnt mich an neben schönen aussagekräftigen Augen.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich schau immer zuerst auf die Hände und wenn die toll und gepflegt aussehen geht bei mir das Kopfkino los.. wie seine Hände über meinen Körper wandern usw.

Geschrieben

also ich bin da ganz einfach strukturiert,ich stehe auf titten

Geschrieben

Schöne Augen, knackpopo und vor allem schöne große kräftige Arbeiterhände!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Ich schau immer zuerst auf die Hände und wenn die toll und gepflegt aussehen geht bei mir das Kopfkino los.. wie seine Hände über meinen Körper wandern usw.

Boah, hör auf damit! 🙊😂😬

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage...

Augen...

Mund...

Und dann...Wie er wohl damit küsst...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich bin Augenfetischist..... wenn mir die Augen nicht gefallen ,dann gefällt mir der ganze Mann nicht....achja,die Stimme ist bei mir ganz wichtig.....

Geschrieben

Das gewisse unerklärbare "Etwas" muss vorhanden sein , dies können die Augen, der Mund, die Nase oder die Stimme sein.

Geschrieben

Ich frag mich, wieso das Thema auch bei BSDM steht?

Ich kann mit ungepflegten Händen, Zähnen und Haaren nix anfangen und hoffe immer, wenn das gepflegt ist, ist es der Rest auch.

Geschrieben

Bei Frauen der Po , zarte Haut und die Augen. Bei Männern das vermeintlich beste Stück.

Geschrieben

Ich finde ein hübsches Gesicht mit Ausstrahlung attraktiv. Wenn es um fetish geht, dann definitiv schöne Füße mit lackieren Nägeln und das ganze verpackt in Nylon bzw Sexy High Heels bei denen man die Zehen sieht... :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Da sieht man mal wieder, wie oberflächlich diese Welt doch ist. Was bringt einem ein toller Typ, der heiss aussieht, oder ne Frau, die sexy ist, wenn Sie weniger IQ als ne Scheibe Toastbrot haben? Oder man mit ihr /ihm nicht reden kann, weil das mangelnde Wissen fehlt. Gilt für euch alle echt: DUMM FICKT GUT, Hauptsache er / sie sieht geil aus?

Für viele Menschen sind IQ und Bildung sehr wichtig!

Stelle ich auch hier immer wieder fest....aber dann frage ich Euch: Und was ist mit Herz?

Kann ein lieber und herzlicher Mensch mit weniger IQ und Bildung..nicht auch begehrensWERT sein?

Naja..wie auch immer...Du weißt ja das es hier nur um Körperteile geht!?😉 

Geschrieben

Bester Körperteil eines Mannes ist für mich das Hirn. Aber nur, wenn es ziemlich hoch entwickelt und dazu noch empathisch ist.

Dann folgen die Augen. Dann die allgemeine Gepflegtheit. Dann alles andere in ungeordneter Reihenfolge.....

Geschrieben

Bei Frauen, der Hals. Explizit der Nacken. 

Man kann ihn selten sehen. Haare, Kleidung..... leider. Aber wenn......

 

Bei Kerlen, gepflegte Hände.

Geschrieben

Hier geht's um Sex. Ich bevorzuge die Oberweite und den Po.

×
×
  • Neu erstellen...