Jump to content
Hrvat1

Faible für einen Körperteil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren ob ihr (Frauen und Männer) auf ein bestimmtes Körperteil achtet beim Gegenüber.

Was macht euch da an? 

Ich für meinen Teil macht ein sinnlicher Mund Kopfkino😏

Beine und schöne Frauenfüße ebenso.

 

Freu mich auf eure Kommentare 👍🏼

BadGuy79
Geschrieben

Die Augen sind es bei mir, die mich anziehend wirken können.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir ist es der Oberkörper vom Mann. Da lege ich viel mehr wert als auf den Schwanz.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei mir ist es der hals

  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben

Augen sind ganz wichtig… Und schöne Hände…

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei mir sind es die Augen, denn die Augen sind der Spiegel der Seele.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh ja!Frauen Füße können derartiges kopfkino auslösen..😩 Nur leider gibt es keine Frauen die es verstehen und genießen wollen! Oder ich lebe auf dem falschen Planet 🌎? Ich denke aber eher, es ist diese Seite!Die nicht wirklich das bringt was ihr Name aussagen sollte?! Denn gerade ältere Männer wissen das sehr zu schätzen und umzusetzen!Aber nicht die Frauen hier!...Oder bin ich mit meiner Meinung hier gänzlich alleine? Gruß an alle die diese Erfahrung auch machen oder gemacht haben!

  • Gefällt mir 4
succme
Geschrieben

Augen und lächeln und man schaut eher auf die gestig ....

  • Gefällt mir 2
Lovely_1966
Geschrieben

Kräftige, schöne Hände bei einem Mann finde ich schon sehr unwiderstehlich. Funkelnde, freche Augen.... grrrrr.... 💕

  • Gefällt mir 3
Hanswurst47
Geschrieben

Titten und Arsch, oder warum seid ihr alle hier?

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Augen und allgemein Gesicht.Hände sind mir auch wichtig

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Es sind die Hände...

denn damit berührt er mich streichelt mich und mehr.

Ich weiss noch ..Er war ein ganz toller Mann...hatte aber Spinnen Hände.

Ganz dünne Hände sehr lange dünne Finger...Nein danke!

  • Gefällt mir 5
Pug84
Geschrieben

Auf das Verhältnis von Taile zur Hüfte... Und Gesicht Natürlich :)

Geschrieben

Ein schöner draller Hintern, gerne in einer Reithose.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Schön geschwungener Mund und weiße Zähne, Augen und Hände....

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Einen schönen Schwanz sehe ich immer gerne ;)

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

ich mag Männer mit schmalen Händen und langen Fingern :)

  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben

Augen und lächeln..

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich achte immer besonders auf die Stelle zwischen Scheitel und Fußsohlen😜

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Da sieht man mal wieder, wie oberflächlich diese Welt doch ist. Was bringt einem ein toller Typ, der heiss aussieht, oder ne Frau, die sexy ist, wenn Sie weniger IQ als ne Scheibe Toastbrot haben? Oder man mit ihr /ihm nicht reden kann, weil das mangelnde Wissen fehlt. Gilt für euch alle echt: DUMM FICKT GUT, Hauptsache er / sie sieht geil aus?

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Gehirn...bzw Kopf

  • Gefällt mir 4
Lukas501
Geschrieben

Arsch und busen 👍

Geschrieben

Ich schaue immer auf Augen,Zähne und Hände,egal ob Frau oder Mann! Und dann kommt der Rest.

  • Gefällt mir 3
×