Jump to content
XXtreme195

OXBALLS-Doublefucker Penetrator thug thicker

Empfohlener Beitrag

XXtreme195
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Folks, 

ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch das oben genannte GENIALE Toy kennt, besitzt, Erfahrungen damit hat und wie eure Meinungen zu dem DP-Fucker sind. 

Ich liebe ihn, hat mir und verschiedenen Lady's schon geilste Genüsse geschenkt.

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn man den Namen schon eine viertelstunde lang aussprechen muß wird es mindestens auch drei Stunden wirken...

  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben

Intressanter name. Was kann der?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habs mal gegoogelt. Interessante Produkte, sieht man nicht überall!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilundzärtlich:

Wenn man den Namen schon eine viertelstunde lang aussprechen muß wird es mindestens auch drei Stunden wirken...

Oh Mist, jetzt ist der Name weg. Gerade wollte ich fünf Paletten davon bestellen... :-))

XXtreme195
Geschrieben

Das Teil kommt aus de Gay Szene und ist für Doppel-Anal unter Männern gedacht. 

 

DDer *dicke Schläger* wird wie nen Cockring getragen... 

und ersetzt quasi den 2.ten MANN beim DP.

 

Kann man.... wenn Platz is auch Doppel Vaginal/Anal benutzen, 

oder eben Schwanz in Fotze, dicken Schläger innen Arsch... oder umgekehrt. 

  • Gefällt mir 1
XXtreme195
Geschrieben

Maße :

ca. 20 x 5cm vorn.... verjüngt sich nach hinten. 

Durchmesser Cockring

ca. 4,6cm leicht dehnbar. 

 

 

Darkeys-Sub
Geschrieben

Tja, wenn Mann dran Spaß hat und mit umgehen kann, why not?! Den DP-fucker will ich unbedingt endlich mal testen.... Mal schauen ob sich das irgendwann mal ergibt...Wer weiß....

  • Gefällt mir 2
XXtreme195
Geschrieben

Maße :

ca. 20 x 5cm vorn.... verjüngt sich nach hinten. 

Durchmesser Cockring

ca. 4,6cm leicht dehnbar. 

 

Wie lächerlich....nennt ihn DP-FUCKER... un fettich. 

 

Inga4855
Geschrieben

Super Teil das Ding ist jeden Cent wert eine echte Akternative 👍

  • Gefällt mir 1
19pussycat73
Geschrieben

Und wer eine feuchte Aussprache hat, sollte dieses Spielzeug lieber nicht beim Namen nennen...😯😨

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Geil! Habe es aus Spaß laut ausgesprochen...Ist richtiger Zungenbrecher...thug thicker xD

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Der Name ist besser als das Teil , find ich jetzt :smirk:

  • Gefällt mir 1
Die_Hand
Geschrieben
Am 23.1.2017 at 23:50, schrieb Devotin9:

Geil! Habe es aus Spaß laut ausgesprochen...Ist richtiger Zungenbrecher...thug thicker xD

Die Lautung des englichen 'Ti-Eäytsch' aber bitte beachten!!!... ;)

sonst wird aus dem thug thicker schnell ein Fuck Ficker... oder vllt auch Suck Sicker? ... ;)

selbstverständlich und ausschließlich nur phonetisch!.

 

  • Gefällt mir 2
×