Jump to content

OXBALLS-Doublefucker Penetrator thug thicker


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Folks, 

ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch das oben genannte GENIALE Toy kennt, besitzt, Erfahrungen damit hat und wie eure Meinungen zu dem DP-Fucker sind. 

Ich liebe ihn, hat mir und verschiedenen Lady's schon geilste Genüsse geschenkt.

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Wenn man den Namen schon eine viertelstunde lang aussprechen muß wird es mindestens auch drei Stunden wirken...

Geschrieben

Was für ein Name ....Gesundheit.....wenn ich während des Sexes sage....Schatz ich hole jetzt mal den Oxballs- Doublef...was auch immer Funker....ist sie ja eingeschlafen bevor ich es fertig ausgesprochen habe.....

Geschrieben

Habs mal gegoogelt. Interessante Produkte, sieht man nicht überall!

Geschrieben

Der Tag, an dem ich nen Typen in mein Bett lasse, der nen Pimmelvergrössererplastikdildo braucht... der wird hoffentlich NIE kommen 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilundzärtlich:

Wenn man den Namen schon eine viertelstunde lang aussprechen muß wird es mindestens auch drei Stunden wirken...

Oh Mist, jetzt ist der Name weg. Gerade wollte ich fünf Paletten davon bestellen... :-))

Geschrieben

Das Teil kommt aus de Gay Szene und ist für Doppel-Anal unter Männern gedacht. 

 

DDer *dicke Schläger* wird wie nen Cockring getragen... 

und ersetzt quasi den 2.ten MANN beim DP.

 

Kann man.... wenn Platz is auch Doppel Vaginal/Anal benutzen, 

oder eben Schwanz in Fotze, dicken Schläger innen Arsch... oder umgekehrt. 

Geschrieben

Maße :

ca. 20 x 5cm vorn.... verjüngt sich nach hinten. 

Durchmesser Cockring

ca. 4,6cm leicht dehnbar. 

 

 

Geschrieben

Tja, wenn Mann dran Spaß hat und mit umgehen kann, why not?! Den DP-fucker will ich unbedingt endlich mal testen.... Mal schauen ob sich das irgendwann mal ergibt...Wer weiß....

Geschrieben

Maße :

ca. 20 x 5cm vorn.... verjüngt sich nach hinten. 

Durchmesser Cockring

ca. 4,6cm leicht dehnbar. 

 

Wie lächerlich....nennt ihn DP-FUCKER... un fettich. 

 

Geschrieben

Super Teil das Ding ist jeden Cent wert eine echte Akternative 👍

Geschrieben

Und wer eine feuchte Aussprache hat, sollte dieses Spielzeug lieber nicht beim Namen nennen...😯😨

Geschrieben

Geil! Habe es aus Spaß laut ausgesprochen...Ist richtiger Zungenbrecher...thug thicker xD

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.1.2017 at 23:50, schrieb Devotin9:

Geil! Habe es aus Spaß laut ausgesprochen...Ist richtiger Zungenbrecher...thug thicker xD

Die Lautung des englichen 'Ti-Eäytsch' aber bitte beachten!!!... ;)

sonst wird aus dem thug thicker schnell ein Fuck Ficker... oder vllt auch Suck Sicker? ... ;)

selbstverständlich und ausschließlich nur phonetisch!.

 

×
×
  • Neu erstellen...