Jump to content

Unglücklich im Bett...


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag mal, ist Dir schon mal so etwas wie ein Gewöhnungseffekt in den Kopf gekommen? Hab persönlich mehrfach festgestell, das sich Paare mit der Zeit soweit neinander gewöhnen, das Sex langweilig wird. Such Dir ne andere, dann hast Du wieder Spass! p.s. keine Angst vorm fremdvögeln, macht Sie auch bald, weil es da was neues ist.

Geschrieben

Und der Pokal für die dümmste Aussage dieser Woche geht an:

vor 1 Minute, schrieb derherner66:

p.s. keine Angst vorm fremdvögeln, macht Sie auch bald, weil es da was neues ist.

Und dabei ist erst Montag. Kannst demnach stolz auf Dich sein.

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist diese Ehe zum scheitern verurteilt. 

Wenn Kind erst da ist, wird es noch schwieriger...

Da von ihrer Seite auch keine Kompromissbereitschaft da ist, kannst nix machen. Das einzige wäre nochmal in ruhe/ernsthaft mit ihr reden, wenn das nicht funktioniert dann solltest du über getrennte Wege gehen nachdenken. 

Ich hatte mal jmd.  Kennengelernt der hat nach 4 Jahren seine Partnerin geheiratet kurz danach folgte das Kind.  Und paar Monate später wurde er untreu. Mittlerweile geht er seit 17 Jahren in Swingerclub und hat mehrere Affären. Einige Leute im Sportstudio/Betrieb/Freundeskreis wissen das, nur die Frau wohl nicht. Das Kind wird bald 18....Auf die Frage warum er das macht kam :meine Frau ist schlecht im Bett, will kaum sex, bläst nicht, mag kein lecken, nur kurzen Sex, nur im dunklen... Wir sind halt ein gutes Team wie Bruder und Schwester, ich brauch so eine Art Hausmütterchen usw.   

Männern gehen oft den bequemsten Weg...Gibt nicht viele die den Arsch in der Hose haben.

Willst du so enden? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euer-Eigentum:

Darf ich sie vögeln?

Intelligenter Kommentar. 

Zu deiner Frage: Nichtmal wenn sie aus Gummi wär...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mca80:

Dein Problem ist, du denkst zu wenig mit deinem penis. Mit ihrem Verhalten versucht sich dich zu reizen damit du sie bissl härter anpackst und dir das holst was du brauchst. Leider bist du wohl zu nett zu deiner Frau und direkt wird sie es dir niemals sagen weil sonst für sie der Reiz weg wäre. Sei ein Mann und reiß ihr die Klamotten vom Leib nimm sie so wie es dir passt. Denk nicht Zuviel darüber nach, pack sie einfach und fick sie leidenschaftlich.

Mit solchen Ratschlägen wär ich aber mal sehr vorsichtig. Du kennst die Frau überhaupt nicht und kannst demnach auch nicht wissen, ob sie ihn zu "reizen" versucht.

Nicht jede Frau will so angepackt werden und dann befindet man sich schnell im strafrechtlich relevanten Bereich. Und ich nehme nicht an, dass du hier zu einer ***igung raten möchtest, nicht?

Zum Thema: ich denke, wenn das schon immer so war, wird sich vermutlich nicht mehr viel ändern. Du kannst meines Erachtens nur versuchen, ihr vielleicht ein besseres Gefühl bzw. Sicherheit zu vermitteln (zumindest der Umstand, dass sie angeheitert sich anders verhält, deutet darauf hin, dass sie möglicherweise durch irgendetwas gehemmt ist - dann wärs sinnvoll rauszufinden, woran sie sich stört und daran dann zu arbeiten.).

Geschrieben

@Euer-Eigentum...Was für ein Kommentar. Mensch aber vielleicht hast du ja Glück. Schließlich hat sie keinen Bock auf Sex mit ihrem Kerl. Aber du bist sicher der Typ, auf den sie immer gewartet hat... Also ich würde es Probieren. ..

Geschrieben

Schätze dich glücklich wenn es trotzdem jeden tag Sex gibt... Andere bekommen nicht mal das...

Geschrieben

Ist die Zeit vor der Ehe nicht zu testen da? Lecktest? Nicht bestanden. Blasetest.? Abgeblasen. Sex? Zu eintönig. Dann heiratet man trotzdem? Schön doof oder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Euer-Eigentum:

Darf ich sie vögeln?

So verzweifelt?

Klingt zumindest so.

Geschrieben

warum versucht ihr nicht mit ner anderen Stellung anzufangen und dann zur Missionarstellung zu enden, dann hast du deine Abwechslung und sie kann kommen, oder lade sie zum Essen ein und als Überraschung gibt es eine Übernachtung im Hotel, so als Abwechslung

Geschrieben

Warte ab, bis du 1 Jahre verheiratet bist, dann freust du dich schon, wenn der Wind bläst. Nein Quatsch, ich kann das sehr gut nachvollziehen, da es mit ähnlich ergeht. Mittlerweile haben wir vielleicht mal im Jahr Sex und dann auch nicht mehr wie Blümchensex. Eine Lösung habe ich dafür allerdings auch nicht. Und ja, Diskussionen und Gespräche mit tollen Ideen sind zwar ganz nett, aber funktionieren halt nicht überall. Ich wünsche dir viel Glück

Geschrieben

du warst doch vor der hochzeit schon länger mit ihr zusammen...warum hast du sie geheiratet, wenn dir sex so wichtig ist...sicher war es vor dem heiraten doch schon genauso mit ihr...

Geschrieben

Vielleicht hat sie schon lange einen Lover und nur keine Lust mehr auf Sex mit dir ;)

Solche Ehen sind mir nicht unbekannt.

Da jammert der Mann mir vor wie langweilig seine Frau doch im Bett ist und das sie Sex nur noch als Pflichterfüllung sieht.

Bei Sex mit ihrem Lover schreit sie aber das Haus zusammen, kann von ihm nicht genug bekommen.

Naja, wollen wir mal hoffen das es bei euch nicht der Fall ist.

Geschrieben

Lieber Treadersteller, ich hab da mal eine Frage an Dich, denn es wird hier ja über die Häufigkeit gemutmaßt...

Ist Euer Sex nur eintönig oder dazu auch noch selten?

Denn ich verstehe Deinen Eingangspost so, dass der Sex einfach, nur für Dich langweilig ist, weil immer nur die Missionarsstellung praktiziert wird. Ihr aber trotzdem regelmäßig miteinander Sex habt.

Aber in vielen Antworten klingt es so raus, als hättet Ihr so gut wie gar keinen Sex und wenn dann eh nur Missionarsstellung.

Denn sollte es nur noch selten sein und dann so eine Art Pflichterfüllung, dann ist es tatsächlich möglich, dass sie ihre geheimen Wünsche und Phantasien, woanders auslebt.

Wo hingegen ein regelmäßiges Sexleben zwischen Euch, eher darauf schließen läßt, dass sie wegen irgendwas gehemmt ist und sich nicht traut, aus sich heraus zu gehen...

Wenn sie sich einfach nur nicht traut aus sich heraus zu kommen, dann könnte es hilfreich sein, ihr deutlich zu zeigen, wieviel sie Dir bedeutet und wie sehr Du sie begehrst. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derherner66:

Sag mal, ist Dir schon mal so etwas wie ein Gewöhnungseffekt in den Kopf gekommen? Hab persönlich mehrfach festgestell, das sich Paare mit der Zeit soweit neinander gewöhnen, das Sex langweilig wird. Such Dir ne andere, dann hast Du wieder Spass! p.s. keine Angst vorm fremdvögeln, macht Sie auch bald, weil es da was neues ist.

Nach 5 jahren schon langeweile? Vorallem wars wohl schon die ganze zeit nicht prickelnd ;-)

Ich bin mit meinem mann nun 10 jahre zusammen und je länger wir zusammen sind wird das vertrauen, die liebe und sogar der sex besser. Da ist nix mit langeweile....

Geschrieben

Selber Schuld. Wer 5 Jahre Probefährt und bei nichtgefallen trotzdem kauft....kann diese zwangsverheirateten Ewigjammerer und Selbstbemitleider nichtmehr hören.....Und dann die Suche nach Legitimation auf solchen Seiten hier. Mir wird schlecht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb muerte317:

Hallo zusammen,

ich hab irgendwie ein ganz blödes Problem und wollte mal wissen, ob es gleichgesinnte gibt und was ihr in meiner Situation machen würdet.

Bin jetzt mit meiner Holden seit über 5 Jahren zusammen und seit kurzem verheiratet.

Aber irgendwie läuft es bei uns im Bett ganz und gar nicht.

Vielleicht hat der ein oder andere Tipps oder Erfahrungen…

Viele Grüße

kenne ich aus eigener Erfahrung. Soviel scheint mir als gesichert zu sein: besser wird es nicht, also auf keinen Fall. Die Spirale der Frontenverhärtung wird sich bloss weiter drehen. Da helfen auch keine Ultimaten auf Dauer.  Das kann ich dir als Tipp geben

Geschrieben

Oh oh oh sei doch nicht nur der stupide Ehemann. Sei ehrlich zu deiner Frau und rede mit ihr darüber. Sie ist nicht nur deine Frau sonder das beste in deinen leben. Hoffe ich jedenfalls für dich. Sonst hättest du nicht heiraten sollen. ZeIg ihr , das du ihre Bedürfnisse teilst. Umwerbe sie wie damals als wenn du sie gerade erst kennen gelernt hast. Wenn das auch nichts bringt vögelt sie viellecht wirklich jemand anderes. Sex sollte keine Routine sein. Sondern schmückendes beiwerk. Sei kreative. Fahr mal abends in einen Club oder disco etc. Was ihr früher gemacht habt. Wo ihr heute den rasch nicht mehr hoch kriegt.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sie dir fremdgeht, die Argumente von ihr sind durchaus plausibel. Sie ist nicht die Einzige, die z.B. bei Doggystyle zu wenig empfindet, oral nicht mag usw. In einer Beziehung macht aber eine Frau trotzdem das eine oder andere mit, damit der Partner glücklich ist, solange es nichts Extremes ist oder einen anekelt... Ich sage es ungern, aber du hast mit einer Frau zu tun, die nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen. Im Gegensatz zu ihr bist du ein Mann, der viel Geduld und Respekt zeigt und sie in Ruhe lässt. Der letzte Weg wäre eine Paartherapie...Wenn es nichts bringt, musst du dich entscheiden. Fremdgehen ist keine Lösung. Ich denke nicht, dass du dafür gemacht bist. Selbst wenn du es einigemale durchziehst, wirst du dich irgendwann davon ekeln. Es passt nicht zu deinem Charakter. Willst du einseitig Kompromisse eingehen und das so weiterführen oder einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es schmerzt? Ist am Ende wieder ganz allein deine Entscheidung. Ich würde dir raten das mit Paartherapie noch anzuschauen und dich über weitere Positionen, Spiele und Toys zu informieren, Dessous wären auch nicht schlecht, da müssen bestimmt 1-2 Sachen dabei sein, wo sie keine Probleme damit hätte. Vorausgesetzt sie empfindet noch Spaß an der Sexualität generell. Das kannst du besser wissen.

Geschrieben

Schick sie zu mir ich fick sie durch dann ist sie therapiert

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leute,

warum der TE seine Frau geheiratet hat, ist doch völlig egal. Die gut gemeinten Ratschläge wie:

Am 23.1.2017 at 13:26, schrieb ha2eiOh79:

Ist die Zeit vor der Ehe nicht zu testen da? Lecktest? Nicht bestanden. Blasetest.? Abgeblasen. Sex? Zu eintönig. Dann heiratet man trotzdem? Schön doof oder

sind nicht sehr hilfreich. Aber vielleicht hilft es Euch, um euch kurzzeitig sich über andere zu erheben.

Lieber @muerte317,

warum auch immer Du Dich hier angemeldet hast, ist völlig egal. Es ehrt Dich aber, dass Du nicht fremdgehen willst, weil es offensichtlich gegen Deine Wertvorstellungen ist. Auch darfst Du denken, was Du willst. Es kommt einzig und alleine auf Dein Handeln an. Natürlich hast Du kurz über ein Frendgehen nachgedacht, aber auch über alles andere und in Summe hast Du es nicht getan und wirst es vermutlich nicht tun. Das finde ich gut.

Sex verändert sich, weil die Menschen sich verändern und sich die Beziehung sich verändert. Ich finde Deine Beobachtung wichtig, dass unter Alkoholeinfluß das Tier in "IHR" entfesselt wird.

Mein Vorschlag: Du fängst erstmal an, die Situation zu akzeptieren. Es ist wie es ist und es ist gut so. Es ist nicht optimal, aber Ihr beide dürft zusammen sein und ihr vertraut Euch. Das ist doch eine gute Basis. Menschen ändern sich. Also kannst Du jetzt versuchen Dich selbst zu ändern. Was Du an Dir verändern kannst, wirst Du selber wissen. Nimm ein paar Kilo ab (siehe ein Profil, hast Du selbst geschrieben), bedenke Deine Liebst mit der Aufmerksamkeit, mit der Du sie für Dich gewonnen hast (denn sonst hast Du sie getäuscht und vielleicht fühlt sie sich enttäuscht) usw.... Frage sie doch, was sie sich wünscht, was sie für Pläne hat, was sie von Dir hält (im Sinne von: Welches Potential steckt in Dir) und dann weißt Du, wie Du Dich verändern kannst. Vielleicht kommt das kleine Tier wieder mal durch...

Paarthe***uten können hier auch helfen, eine Bewegungstherapie für Paare villeicht.

Viel Erfolg

P.S.: Das könnte hier noch helfen. Ein bissi zäh und es lohnt sich aber, das Video öfter mal zu sehen und es mit Freunden zu besprechen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

@muerte317

und... missionary... in kaum einer anderer Stellung spürt man soviel voneinander (über den ganzen Körper). Ich glaube, sie liebt Dich sehr.

Geschrieben

Und das Dir bei eurem Sex etwas fehlt, ist Dir 5 Jahr lang nicht aufgefallen? Ich glaube ihr habt grossen Gesprächsbedarf......

×
×
  • Neu erstellen...