Jump to content

Unglücklich im Bett...


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb muerte317:

Vielleicht hat der ein oder andere Tipps oder Erfahrungen…

Rede mit Ihr - nicht zwischen Tür und Angel.

Setz dich ins Wohnzimmer oder an einen Tisch, und erzähl ihr was du uns hier geschrieben hast. (Etwas Diplomatischer würde ich sein beim Thema "ich habe an Seitensprung gedacht"! - Evtl sowas wie "Habe dich nicht geheiratet um mir dann was anderes zu suchen sondern weil ich dich liebe".)

Mache ihr klar dass du, so wie es derzeit ist, unglücklich bist. Das du gerne daran etwas ändern möchtest und das aber nicht ohne Sie geht und ohne das Sie auch etwas dabei hilft.

Euer Ziel sollte es sein aufregende Sachen zu finden die euch gemeinsam ansprechen - es ist nicht Sinn der sache das ihr nun einmal im Monat dir zu liebe die Stellung wechselt.
Beispiele dafür können mentale Spiele sein (Unterwerfung, Rollenspiele), Toys (Magic Wand + Dildo dürften ihr da gut gefallen nach deiner Erzählung), oder das ihr darüber redet warum ihr manche Dinge nicht macht. (Orale befriedigung ist nichts was jemanden anekeln sollte - meine pers. Meinung).

Alles weitere kommt dann darauf an was sie sagt. Viele Partner werden sich erst nach so einem Gespräch bewusst wie wichtig der Sex ist für den anderen und wandeln sich dann.

Wünsche dir viel Glück das du so eine Partnerin hast, denn ich sehe sonst ne ziemlich unglückliche Zeit für dich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2017 at 16:06, schrieb Walnuß:

Liebe Leute,

warum der TE seine Frau geheiratet hat, ist doch völlig egal. Die gut gemeinten Ratschläge wie:

sind nicht sehr hilfreich. Aber vielleicht hilft es Euch, um euch kurzzeitig sich über andere zu erheben.

Lieber @muerte317,

warum auch immer Du Dich hier angemeldet hast, ist völlig egal. Es ehrt Dich aber, [...]

Danke für deine netten und ehrlichen Worte.
Gibt anscheinend nicht viele Männer hier im Forum, die solche Fragen oder Probleme ernst nehmen. 
Alleine die Aussage: Soll ich sie mal durchnehmen zeigt, wie dramatisch minderbemittelt manche hier sind.

Danke für deine Worte!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
Geschrieben

Also ich verstehe dich, bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich Liebe mein Frau, und will und werde sie nicht verlassen. Nur weil wir fast keinen SEX haben. Und nein das hat nichts mit gemachten Nest zu tun, denn wenn es so wäre dann hätte Sie sich da rein gesetzt, und nicht ich. Das hat was mit Ehre und Versprechen zu tun! Aber wieder zum Thema....ich habe mit der Zeit gelernt Lust und Liebe zu trennen. Was ich bei meiner Frau nicht bekomme hole ich mir sonst wo. Ich gebe zu das ich zum Teil mein Versprechen breche/gebrochen habe. Doch dies war in der Summe das kleinere Übel. Andere Entscheidungen wären für beide vom erheblichen nachteil. Daher ein Tipp von mir.....wenn dir was an ihr Liegt, und der SEX nicht der Punkt ist an dem du dein Leben mit ihr messen tust. Dann besorge dir Frieden. Du wirst erkennen das ihr aus diesen Übel dennoch Vorteile ziehen könnt. Sie hat keinen Druck mehr, und du hast in der Hose frieden.

Geschrieben

Die Frage ist doch: Was wünscht sie sich? Hast du sie das mal gefragt?

Geschrieben

Warum hast du sie denn geheiratet? Hast doch gewusst, wie es ist! Drum prüfe, wer sich bindet!

Geschrieben

Ich kenne auch eine ähnliche Situation. Allerdings nicht mit nur einer Stellung, sondern mit generell der fehlenden Lust auf Sex Ihrerseits. Das zog sich über mehrere lange Passagen über Jahre.

Und ja wir haben uns auch gebunden, da es nicht nur die rein körperliche Liebe gibt. Teilweise war es aber meinerseits wirklich sehr belastend und eben unbefriedigend.

Die hier schon oft angesprochenen Gespräche, einfühlsam und in gutem Rahmen, nicht in fordernder Haltung kann ich nur empfehlen. Es schaft bei der Partnerin das Bewusstsein für das ernste Problem. Den für mich ist gerade erfüllender Sex nicht nur etwas rein körperliches, sondern zeigt und bestätigt die Zuneigung, das Vertrauen und schafft emotionale Bindung. Wichtig auch, um andere sowohl eigene, als auch persönliche Probleme, Sorgen und Ängste anzusprechen.

Für mich oftmals quasi auch ein Türöffner zu meinem Inneren, nachdem die Vertrauensbasis bestätigt wurde.

Trotzdem würde ich mit Gesprächen auch vorsichtig sein. Wird der Druck zu groß, bist sowohl du frustriert da sich nicht schnell genug etwas ändert, oder sie da sie das Gefühl bekommen kann nicht zu genügen oder "genötigt" zu sein. (Bitte nicht falsch verstehen)

Ein Ansatz könnte sein, sie ihre Phantasien aus-/ansprechen zu lassen, Spielzeug einzusetzen, dass sie nach einer anderen Stellung auch kommen kann.....
 

Meine Partnerin hatte das Problem sich Ihrer Unlust bewusst zu sein, aber nichts dagegen zu finden. Körperlich fand sich mich noch immer attraktiv und es bestanden keine Begehrlichkeiten zu anderen.

Aber wir waren zu langsam und andere Problemstellungen kamen hinzu. Trotz einem Freifahrtsschein hätte ich es auch nicht fertiggebracht sie zu betrügen.

Spannend finde ich die Aussage bzgl. Alkohol, da dieser enthemmt und somit ja auch Phantasien und Begehrlichkeiten bei Ihr vorhanden sein müssten an die sie im Alltag nicht herankommt oder sich nicht traut.

 

Letztlich kann ich dir in verfahrenen Situationen, wie schon einige hier nur zur Sex-/Paartherapie raten und hier keine falsche Scham oder Scheu an den Tag zu legen. Manche Probleme lassen sich besser von außen betrachten und bewerten. 

 

Geschrieben

Wenn das seit 5jahren so ist ,warum hast du sie geheiratet ?????Selber schuld ,und Jammer nicht

Geschrieben

Ihr scheint ja optimal zusammen zu passen .... vögeln fetzt nicht und reden könnt ihr auch nicht miteinander... läuft, aber.. Ja, ich will! .... man stünde ja sonst alleine da.... made my day!!

Geschrieben

Mir ging und geht es ganz genau so! Ich bin aber seit über 25 Jahren verheiratet und liebe meine Frau! Aber ich musste irgendwann kapieren das nicht alle Menschen ein gleich großes Sex-Bedürfnis haben. Seit vielen Jahren hole ich mir meine persönliche Portion Sex hier bei PP oder in einem Sex-Club. Vor einiger Zeit hatte ich eine Affäre hier bei PP die mir sehr nahe gegangen ist, ich konnte mich nicht mehr mit der Frau treffen weil das sehr viel mit echter Liebe zu tun hatte. Und Du musst ja auch überlegen was Du von Deiner Frau verlangst? Du willst vielleicht eine Partnerin auf die Du Dich im Alltag verlassen kannst, die mit Dir durch Dick und Dünn geht, sie soll eine gute Mutter Deiner Kinder sein usw. Wenn ihr doch - bis auf den Sex - zusammen passt, na dann such doch für Dich eine Lösung für den SEX. Im übrigen habe ich es in all den Jahren geschaft sie ein bischen mehr vom 08/15 Sex weg zu bekommen, aber sie würde nie auf die Idee kommen von sich aus heiße Dessous anzuziehen und mir zu sagen sie wünscht sich geilen Sex..

Geschrieben

Verliebt, verlobt, verheiratet und was kommt dann? Suche mal im Forum nach "Jammerthread" dort wird dir geholfen. Wenns denn tröstet, so geht es vielen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich kriege Brechreiz wenn ich lese wie ihr so tut als würdet ihr eure Frauen ach so dolle lieben ! Natürlich werde ich jetzt wieder von den notorischen fremd vöglern in der Luft zerfetzt! Aber habt ihr mal drüber nachgedacht was ihr eurer ach so geliebten Frau damit antut? Und dreht den Spieß mal um ! Würde mich interessieren wie es euch damit gehen würde , wenn sie euch belügt , betrügt und hintergeht . Und nein das hat nix mit von der Gesellschaft auferlegter Moral zu tun sondern mlt Egoismus und Charakter der euch nämlich eindeutig fehlt. Und die einzelnen "Schicksale " die dahinter stecken spielen keine Rolle sofern man zum Partner nicht ehrlich ist ! Und jetzt von mir aus Feuer frei aber fremd gehen und vor allem hintergehen ist und bleibt sch...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walnuß:

Liebe Leute,

warum der TE seine Frau geheiratet hat, u fängst erstmal an, die Situation zu akzeptieren. Es ist wie es ist und es ist gut so.

Nein eben nicht.

 

Ich kaufe keinen käse der mir nicht schmeckt. Ich zieh in keine Wohnung die mir nicht gefällt. Und ich heirate keinen Menschen wenn der Sex mit ihm scheisse ist. So einfach ist das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Nein eben nicht.

Ich kaufe keinen käse der mir nicht schmeckt. Ich zieh in keine Wohnung die mir nicht gefällt. Und ich heirate keinen Menschen wenn der Sex mit ihm scheisse ist. So einfach ist das.

Du hast beim Zitieren meinen Text in solch einer Art und Weise gekürzt, dass das Zitat nun völlig entfremdet ist und die Aussage völlig entfremdet.

Das dürfen nur Politiker und Schreiberlinge der Boulevardpresse.

Geschrieben

Also ein Tipp, reden und Kompromisse suchen, du liebst sie also dann Zweifel nicht am Sex. Ihr müsst offen miteinander sprechen, kann wehtun, aber du bist erwachsen, also erträgst du es auch. Das Routine rein kommt ist normal, kauft euch ein Toy, manchmal hilft das auch um die Stimmung zu lockern. Geh nicht so verkrampft an die Sache!

Geschrieben

Wenn die sexuellen Interessen so unterschiedlich sind, du 5 Jahre so gelebt hast und dann erst geheiratet hast, was hattest du erwartet? Sorry ich meine das hat nie gepasst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb muerte317:

Nein, ich habe sie geheiratet weil ich sie liebe, nicht weil ich besseren Sex wollte...

Dann liebe sie weiter und lebe mit dem Sex weiter...war doch bisher auch kein Problem.....(es gibt Sachen, die ich nie nie nie nie nie im Leben begreifen werde)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves198:

Aber habt ihr mal drüber nachgedacht was ihr eurer ach so geliebten Frau damit antut? Und dreht den Spieß mal um ! Würde mich interessieren wie es euch damit gehen würde , wenn sie euch belügt , betrügt und hintergeht . 

und was tut sie ihm an?? Sie macht das ja praktisch auch. Er ist ja in dem permanentem Zustand des Entzugs und nicht geliebt zu werden nicht sie ;)

Geschrieben

Hier meine 50 Cent: Eine Affäre würde Dir natürlich nicht helfen. Das hast Du ja selber gecheckt. Diskutieren ist schon der richtige Ansatz. In einer Partnerschaft haben beide das Recht auf ein erfülltes Sexleben, das Argument "Du kannst es Dir ja selber machen" zieht also nicht. Das heißt nicht, dass sie etwas machen muss was sie nicht mag. Es heißt nur, dass sie mit Dir gemeinsam nach neuen Erfahrungen suchen muss die Euch beiden Spaß machen. Schaut dazu keine Pronos, sondern lest eher mal zusammen ein gutes Buch über Sex. Wenn sie das absolut nicht tun will, solltet Ihr Hilfe bei Profis suchen. Sexprobleme sind manchmal ein Symptom für tieferliegende Intimitätsprobleme, muss bei Dir aber nicht so sein. Intimität ist sehr individuell. Wenn Du denkst Du könntest Ihr etwas sagen mit dem sie Dich sehr verletzen kann und sie das umgekehrt auch von Dir denkt, dann wäre es ein Indiz für gute Intimität. Wenn Du Dich für sie verstellen musst oder denkst sie macht das für Dich, wäre es ein Indiz für schlechte Intimität.

Geschrieben

Selbst gewähltes Leid, kein Mitgefühl- sorry. Im Grunde hast du ihr was vorgemacht über die Jahre. So zu tun als sei es so in Ordnung ist nicht fair.

Geschrieben

Aber mal ein Tip.....mach mal was anders.....bei meinem Ex mit dem ich mal wirklich tollen <Sex hatte, war es irgendwann so eingefahren, dass schon eine Handbewegung reichte und ich wusste was jetzt kommt....erst kommt das Vorhersehen, dann kommt das Hinhalten und dann kommt die Abscheu.....dann die Trennung.....Bring mal schwung in die Hütte, mach mal was , was ihr gefällt ... massiere sie ohen, dass sie "Angst" haben muss hin zuhalten....mach sie wuschig aber halte dich zurück....und wenn du 10 mal danach auf die Toilette rennst und dir einen runter holst....lass sie ankommen und sagen bitte mach weiter.....mach sie an, aber rück ihr nicht auf die Pelle und fang blos nicht an um Sex zu betteln.....das ist viel effektiver als alles noch kaputter zu reden....

Geschrieben

Eine Ehe eingehen wo etwas nicht erfüllend ist?! Wo liegt der Fehler???? *ironie Off*

@Te, du Liebst deine Frau? Und warum meldet man sich hier an wenn  man ach so dolle Liebt....

Doch bestimmt nicht um diesen Thread einzustellen. Laut deinem Profil suchst du ja auch Aktiv Lady's für dich. Also bist du schon einer der vielen Fremdgeher hier, die ihre Frauen hintergehen und belügen.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Eine Ehe eingehen wo etwas nicht erfüllend ist?! Wo liegt der Fehler???? *ironie Off*

@Te, du Liebst deine Frau? Und warum meldet man sich hier an wenn  man ach so dolle Liebt....

Doch bestimmt nicht um diesen Thread einzustellen. Laut deinem Profil suchst du ja auch Aktiv Lady's für dich. Also bist du schon einer der vielen Fremdgeher hier, die ihre Frauen hintergehen und belügen.

 

Der TE hat doch schon eingeräumt, dass er über einen Seitensprung nachgedacht hat, weil er keine Lösung für sein Problem mehr sieht. Da hast Du Deine Begründung, weshalb er hier ein Profil erstellt hat.

vor 4 Stunden, schrieb polskA545:

Schick sie zu mir ich fick sie durch dann ist sie therapiert

Oh man, wie hilfreich! ( Ironie off )

Einige sitzen hier auf einem ziemlich hohem Ross, was ich persönlich ziemlich schade finde. Der Te hat hier eine Frage gestellt, weil er sich Ideen und Anregungen erhofft, was er noch ausprobieren könnte um an ein erfüllteres Sexualleben MIT seiner Frau zu kommen. Da sind Sprüche in der Art wie " Selbst Schuld" oder " warum heiratet man jemanden wenn der Sex nicht paßt" nicht gerade hilfreich. Da kommt in mir die Frage hoch, ob diese Personen jemals einen Menschen geliebt haben, oder ob sie nur den Sex geliebt haben.

Wenn man jemanden liebt, kommt es durchaus auch mal vor, dass man solche Probleme, wie nicht erfüllenden Sex, eine Zeit lang verdrängt. Irgendwann holt einen das dann wieder ein, wie jedes verdrängte Problem. Dann zu sagen, dass man damit nun leben müsse, weil man das ja vorher gewußt hätte, ist einfach nur mangelnde Empathie.

Der Te möchte nämlich nicht einfach alles hinwerfen, oder sich Kerben in den Bettpfosten schnitzen. Er versucht aus seiner Sicht, alles Mögliche zu tun, um mit der Frau die er liebt, erfüllenden Sex zu haben. Ich finde das sehr löblich und mutig, in einer Wegwerfgesellschaft eben nicht zu sagen: " Die Nächste bitte..."

Und die Herren, die hier ihre Frauen hintergehen, und dem Te raten er solle das ebenso machen, ihr könntet Euch ne Scheibe vom Te abschneiden. Erstmal alles versuchen, bevor man hinterrücks durch die Gegend poppt!

×
×
  • Neu erstellen...