Jump to content

kleiner Mann - große Frau ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Da gerade Du mir aufgefallen bist als jemand, der anderen Usern ihre Präferenzen negativ auslegt bleibt mir wohl nur meine Worte an Dich zu richten.

Zeig mir bitte wo und wann ich irgendwem die eigenen Präferenzen negativ ausgelegt habe. 

Geschrieben

Ich mag Männer ab 1,75m um zu Ihnen hochzublicken. Wenn er kleiner ist wie ich......nein das mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb tina410:

Ich denke mal es gibt genug Maenner die haben auch heute noch Probleme mit 'starken' Frauen ob nun hinsichtlich Groesse , Bildung , beruflichen Erfolg !

Da gebe ich dir recht...aber, viele Frauen die dies erfühlen...sind meistens extrem arrogant ( hat in diesem Fall, nix mit Selbstbewusstsein zutun ) und kommen sehr oft nicht mit einem Charakter starken Mann klar, der vielleicht weniger erfolgreich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Den "Schlagabtausch" zwischen den beiden Herren hab ich dann mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wenn es NUR um Sex geht, spielt die Grösse eine Nebenrolle. Ausser man plant Sex im stehen, dann könnte es schwierig werden und zu akrobatischen Verrenkungen führen... Für mich persönlich, schaue ich ob die Frau High Heels oder Stiefel mit hohen Absätzen trägt, womit sie grösser erscheint, auch Sex im stehen möglich machen kann und es zusätzlich ein erotischer Anblick ist! So konnte ich auch schon zu einer Frau hoch schauen, was eine ganz neue und spezielle Erfahrung war.

Geschrieben

@boots_lover Nein ! Also mir ist beim Sex nicht egal ob ich mich an einer 'Bohnenstange' klammere , ein kraeftig gebauter Kerl oder ein Haenfling  auf mir liegt bzw. ich auf ihm und eventuell das Gefuehl habe von ihm erdrueckt bzw. Ihn zu erdruecken ! Es kommt beim Sex nicht nur auf den Schwanz an , jedenfalls  mir ! :hearts_around:

Geschrieben

@tina410 Moment mal.... Das es nur um den Schwanz oder die Schwanzgrösse geht, davon war nie die Rede (zumindest bei mir nicht)!! Ich sprach dabei von der Körpergrösse, daher auch meinen Hinweis auf Sex im stehen und die Abhilfe durch High Hells ;) Bezüglich Schwanzlänge etc. geb ich dir recht :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb boots_lover:

Wenn es NUR um Sex geht, spielt die Grösse eine Nebenrolle. 

Der Meinung bin ich ebend nicht !:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb boots_lover:

Wenn es NUR um Sex geht, spielt die Grösse eine Nebenrolle

nein...tut sie auch für mich nicht, denn das gefühl, das mir ein kleines, schmächtiges männlein vermitteln könnte ist ein absolut anderes, als beim von mir präferierten typ mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Der Meinung bin ich ebend nicht !:P

Ist absolut OK.... für jeden so wie es passt👍😝

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Varrick:

Wer bei tatsächlichem gegenseitigem Gefallen oder gar Liebe noch auf körperliche Merkmale achtet, der dürfte wohl mit sich ein größeres Problem haben, als der Gegenpart mit seinem vermeintlichen Defizit.

Ist es nicht so, dass andersherum ein Schuh daraus wird? Dass sich Gefallen und/oder Liebe erst entwickeln, wenn man sich auch vom Äusseren des Partners angezogen fühlt?

Du kannst mir nicht erzählen, dass du ernsthaft einen Menschen, der dich körperlich abstösst, so weit an dich heranlässt, dass sich mehr daraus entwickelt. Ich denke, so etwas spielt sich unterbewusst ab, dazu sind wir sicher noch zu viel "Neandertaler", wir filtern schon diejenigen heraus, von denen wir uns vorstellen können, es könnte gute Nachkommen geben.

Wir nennen das dann persönlichen Geschmack. Und das ist doch völlig in Ordnung, also eigentlich gar keine Diskussion wert.

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 11:20, schrieb SunFireX77:

 

Manch Frau sollte sich mal selber lesen.

Stellt euch mal vor die Männer würden so denken?

So nach dem Motto Frau unter 170 ist nicht attraktiv, damit kann ich nichts anfangen oder sonst was.

 

tja dann wäre es halt so...deswegen würde ich aber bestimmt nicht im forum herumflennen...irgendwann kommt schon einer der mich kleinen zwockel attraktiv findet.

deswegen finde ich persönlich männliche zwockel aber trotzdem nicht attraktiv:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JimmyPop74:

im Bett ist Frau eh nur 1.50m :jumping:

Klar ! und der kleine Schwanztraeger 'erscheint' mir als Riese ?  :clapping:

Geschrieben

Warum reden ein Grossteil der Männer so gerne den Frauen ein, das sie anspruchslos sein sollen....auch bei der Atraktivität des Sexpartners? Wollen Männer wirklich, das Frau alles poppt und sie sich in die Reihe derer, die sie poppen soll, einreihen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum reden ein Grossteil der Männer so gerne den Frauen ein, das sie anspruchslos sein sollen.

weil sie die hoffnung hegen dann auch mal ran zu dürfen...:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 Wollen Männer wirklich, das Frau alles poppt und sie sich in die Reihe derer, die sie poppen soll, einreihen?

So sieht das bei einigen Maennern tatsaechlich aus. Und zwischen etwas kleiner und koerperlich abstossend besteht ja wohl immer noch ein Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

... Und zwischen etwas kleiner und koerperlich abstossend besteht ja wohl immer noch ein Unterschied.

Logisch!

Ich wollte das nur etwas plastischer ausdrücken, damit deutlich wird, was ich meine. Scheint ja nicht geklappt zu haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dumdidum...
Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607

Geschmack ist eine Sache, aber Menschen bestehen aus mehr als der Summe ihrer Attribute. Manche Frau hat vielleicht einen kleinen Mann an ihrer Seite, obwohl sie eigentlich größere Männer präferiert. Ein Mann kann eigentlich auf eher schlanke Frauen stehen oder auf Jüngere und wird doch mit einer älteren Frau oder einer molligeren Frau glücklich.

Es ist eine Sache einen bestimmten Geschmack zu haben oder eben gewisse Präferenzen, etwas anderes ist es Menschen nur auf diese zu reduzieren. Was nun nicht heißen soll, dass (anwesende) Frauen sich bei der Partnerwahl nicht von Präferenzen leiten lassen sollen, sondern lediglich ein Hinweis, dass im alltäglichen Leben Partner nicht nur aufgrund ihrer Vorlieben zueinander finden.

________________________________________________________________________

Im Grunde ist es doch so, dass neben jenen "ich finde geil/eklig" Themen, den "ich komm nicht zum Schuß/ ich bin genervt, weil" Threads hier doch vor allem körperliche Merkmale thematisiert und diskutiert werden. Über das Für und Wider, den Tenor sowie Duktus kann man diskutieren oder es auch besser lassen. Sicher sind manche Begriffe nicht angetan die Diskussionskultur zu verbessern, erregen werden sprachliche Diskreminierungen aber meist nur jene die sich angesprochen fühlen oder die User die über eine größeres Maß an Empathie verfügen. Nicht überraschend ist auch, dass Diskussionsfronten oft in Geschlechter unterteilt sind. Der Leitsatz "behandele andere, wie Du selber behandelt werden möchtest" ist bereits im alltäglichen Leben selten mehr als graue Theorie.

Ich persönlich müßte mich eigentlich sehr selten angesprochen fühlen, zum einen suche ich hier keinerlei physischen Kontakt, zum anderen hat es das Leben mit mir überdurchschnittlich gut gemeint, wofür ich aber nichts kann, was ich mir auch nicht als Erfolg anrechne. Dennoch aber mißfällt es mir seit jeher, wenn Menschen auf Merkmale reduziert werden, für die sie ja nicht verantwortlich sind. Jetzt könnte man mir natürlich vorwerfen, dass ich selber sprachlich nicht gerade zimperlich bin. Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich aber frech, dass meine spitzzüngigen Kommentare sich sämtlich auf Handlungen und Denkweisen, nicht aber auf körperliche und geistige Merkmale beziehen. Handlungen und Denkweisen sind etwas das ein Mensch steuern kann, seine körperliche Erscheinung, seine Herkunft, seine mentalen Fähigkeiten, auch seine sexuelle Orientierung aber werden dem Menschen in die Wiege gelegt. Hierfür kann man Menschen nicht verantwortlich machen, Menschen diesbezüglich zu kritisieren gar abzuwerten empfinde ich nicht nur als unfair, sondern als dumm. Dies schließt für mich auch jene Merkmale wie Suchtfolgen oder das hier oft thematisierte Übergewicht ein. Zwar verantwortet ein Mensch womöglich den Startschuß, aber kann man jemanden für lang zurückliegende Fehler verantwortlich machen? Ich glaube nicht. Dass meine Jugendsünden und manche meiner Fehler ohne Folgen geblieben sind ist pures Glück, hat mit Können rein gar nichts zu tun.

Bedeutet dies, dass man seinen Partner nicht nach persönlichen Vorlieben auswählen darf? Natürlich nicht, selten steuern wir bewußt was uns anzieht, begeistert oder sexuell anmacht. Der eine Mann mag große Brüste, der andere doch lieber kleine. Eine Frau steht auf wallendes haar bei Männern, andere präferieren einen kahlen Schädel. Bezüglich Körperbau und Größe ist dies ähnlich. Auch ich fühle mich durch bestimmte Attribute angezogen, von anderen eher abgeschreckt oder sie lassen mich gar kalt. Ob diese Merkmale körperlicher oder geistiger Natur sind, dies ist letztlich unerheblich.

Abgesehen davon, dass ich keinen Impuls verspüre meine Präferenzen oder meine Abneigungen bezüglich Merkmalen der Welt kundtun zu wollen würde ich eines aber nie tun.

Einer Frau die Weiblichkeit absprechen, nur weil sie für mich nicht als potentielle Partnerin in Frage kommt. Und hier kommen wir zum auslösenden Moment meiner Teilnahme an diesem Thema und für in10thief auch zur Beantwortung der Frage, warum ich ausgerechnet sie, die doch sprachlich weit über dem Durchschnittsniveau debattiert kritisiert habe. Ein körperliches Merkmal mit einer sexuellen Orientierung gleichzusetzen ist nicht nur schlichtweg falsch, sondern die größtmögliche Herabsetzung, auch wenn diese sehr subtil verpackt und womöglich nicht also solche bewußt gemeint ist.

Liebe teilnehmende Damenwelt, stellt Euch einmal vor Männer teilen kleinbrüstigen, übergewichtigen, älteren Frauen mit, dass sie diese nicht nur ablehnen sondern ihnen sogar die Weiblichkeit absprechen. Wie nehmt Ihr dies wahr und was empfindet Ihr dabei?

Zugegeben, diese Abwertungenseitens mancher Männer finden statt, hier im Forum sogar gehäuft. Aber muss man Gleiches mit Gleichem vergelten?

Die Männer brauchen sich an der Stelle auch nicht die Hände zu reiben, was so mancher meiner Geschlechtsgenossen im Forum oftmals vom Stapel läßt sollte einen Mann der als solcher wahrgenommen werden eigentlich vor Scham im Boden versinken lassen.
 

Für die ausufernde Länge meines meines Beitrags entschuldige ich mich vorab, ich würde mir tatsächlich eine Art Aufklappfunktion wünschen. Jene die ich aber eh nur langeweile werden mich vermutlich überlesen haben.

Manch einer wird vielleicht trotz sorgfältiger Abwägung meiner Worte in Schnappatmung verfallen und glauben ich würde der Damenwelt die Partnerwahl vorschreiben wollen, dem ist nicht so. Sicherlich werden meine Zeilen weitesgehend ungehört verhallen, ich bin nicht so naiv mir einzubilden, dass sich eine eingeschliffene Forenkultur mit Appellen ändern läßt, sollte ich aber tatsächlich dem einen oder der anderen einen Denkanstoß gegeben haben, so würde mich dies erfreuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meinem ganzen Leben ging`s mir wirklich so, daß ich nie auf die Körpergröße des Mannes geachtet habe, der mir symphatisch ist.

Das war irgendwie komplett außen vor.

Ich bin fast 1.80 m, alle meine Männer bis zum 40. Lebensjahr waren kleiner wie ich. So what? Für mich nie ein Problem und für die Männer auch nicht.

Mein jetziger Partner überragt mich um einen Kopf. Das war aber auch nicht der ausschlaggebende Punkt, daß aus uns ein Paar wurde.

Sprich, wir wären auch eines geworden, wenn ich ihn von der Körpergröße her überragen würde.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Varrick:

@herzdame0607

Geschmack ist eine Sache, aber Menschen bestehen aus mehr als der Summe ihrer Attribute. Manche Frau hat vielleicht einen kleinen Mann an ihrer Seite, obwohl sie eigentlich größere Männer präferiert. Ein Mann kann eigentlich auf eher schlanke Frauen stehen oder auf Jüngere und wird doch mit einer älteren Frau oder einer molligeren Frau glücklich.

Es ist eine Sache einen bestimmten Geschmack zu haben oder eben gewisse Präferenzen, etwas anderes ist es Menschen nur auf diese zu reduzieren. Was nun nicht heißen soll, dass (anwesende) Frauen sich bei der Partnerwahl nicht von Präferenzen leiten lassen sollen, sondern lediglich ein Hinweis, dass im alltäglichen Leben Partner nicht nur aufgrund ihrer Vorlieben zueinander finden.

 

Das habe ich nie bestritten! Im Gegenteil, die Erfahrung habe ich selber schon gemacht, ich bin auch nicht so borniert, dass ich Ausnahmen von jeder Regel ausschliesse! Wie heisst es so schön? "Wo die Liebe hinfällt..."

 

Und auch nicht äusserliche Attribute zählen natürlich mit zum persönlichen Geschmack, was absolut mit in die Partnerwahl einfliesst. Ich zum Beispiel mag keine dummen Männer, da könnte jemand wie ein Adonis aussehen, ich hätte allerhöchstens 5 Minuten oberflächliches Interesse. Und dieses "auf Klugheit stehen" ist eine meiner Vorlieben, eine meiner Präferenzen. Und ich bin ehrlich, ich reduziere bei der Partnerwahl tatsächlich auf meine persönlichen Vorlieben, auch wenn es politisch nicht korrekt ist, dass ich dadurch die meisten kleiner gewachsenen und alle dummen Männer ausschliesse.

 

 

 

Zitat (ich bin zu blöd zum Mehrfachzitieren)

"ich bin nicht so naiv mir einzubilden, dass sich eine eingeschliffene Forenkultur mit Appellen ändern läßt, sollte ich aber tatsächlich dem einen oder der anderen einen Denkanstoß gegeben haben, so würde mich dies erfreuen."

 

Eine große Aufgabe! Ein hehres Ziel! Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, wie ein Schädlingsbekämpfer hier umherzustreifen, um etwas auszumerzen, was auszumerzen gut täte, finde ich es gut, dass du es versuchst!

Geschrieben

@Varrick also so ganz kann ich dein Statement nicht nachvollziehen ! Besteht nicht ein himmelgrosser Unterschied ob ich fuer mich persoenlich einen Menschen nicht in mein Beuteschema hineinpassend finde , weil dieser fuer mich zu dick , zu gross , zu blond oder ebend keine maennliche Aussttrahlung fuer mich hat ! Oder ob ich z.B. alle Lesben als Mannweiber bezeichne ? Niemand wird wohl heute freiwillig eine Beziehung eingehen mit jemandem der fuer ihn nicht einen besonderen Reiz (ob nun das Aussehen , Lebenseinstellung , Verstand oder alles zusammen bleibt offen ) ausstrahlt !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb herzdame0607:

Eine große Aufgabe! Ein hehres Ziel! Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, wie ein Schädlingsbekämpfer hier umherzustreifen, um etwas auszumerzen, was auszumerzen gut täte, finde ich es gut, dass du es versuchst!

Auch wenn mich Deine Annahme adelt, genau dies schließe ich ja aus. Man kann eine gewachsene Gesellschaft gleich welcher Art nicht nur mit Worten ändern.

Ich fühlte mich bemüßigt meine Eindrücke zu "Papier" zu bringen, zumal ich ja anscheinend auch eine Person vor den Kopf gestoßen habe. Eigentlich sind meine Ausführungen so abschweifend, dass sie in einen eigenen Thread gehören, einen solchen scheine ich aber nicht eröffnen zu können. Ich weiß, mein Beitrag ist zu lang, wird sicher von kaum jemandem komplett gelesen werden, zumal nicht wo heutige kleine Displays den Blick verengen.

Meine Intention war sicherlich nicht über konkrete Auswahlkriterien zu debattieren. Die sind mir bei anderen Leuten eigentlich schnuppe. Nur muss man aus meiner Sicht nicht allem was man für sich nicht möchte die Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht absprechen. Und sexuelle Orientierung ist nun einmal etwas anderes als ein bestimmtes Attribut.

@tina410

Aber genau über diesen Unterschied habe ich doch geschrieben. War ich wirklich so unpräzise?

Wir selektieren alle. Das ist nicht nur Realität,, sondern für unsere Spezies gut und richtig. Aber nur weil wir für uns selektieren, müssen wir doch nicht zwingend unsere Ablehnung in abfällige Worte verpacken, diese veröffentlichen und uns einen feuchten Kehrricht um die Wirkung unserer Kommentare scheren. Viele tun natürlich genau das, aber jene unter Euch, die über Empathie verfügen und ein gewisses Diskussionsniveau, die müssen doch nicht gleichziehen, auch wenn man hier oft provoziert wird.

Dies hier ist doch kein Wettstreit darüber, wer das andere Geschlecht am besten bashen kann. Bei vielen hat man aber genau den Eindruck. Die namentlich genannten Mitglieder mögen sich nun bitte nicht angesprochen fühlen.

 

Geschrieben

Varrick, da bist du auf dem Holzweg bzw. unterliegst deiner Interpretation (und nutzt dieses als Provokation), ich setze mitnichten ein körperliches Merkmal mit der sexuellen Orientierung gleich. Ich spreche einem Mann, der kleiner ist als ich, in keinster Weise die Männlichkeit ab - wobei ich grundsätzlich unabhängig vom Geschlecht den Begriff Menschlichkeit nutze. Ich begegne in meinem Leben Menschen, nicht Geschlechtern. Ich brauche keine geschlechtsspezifischen Stereotype und favorisiere dennoch die Kombination bestimmter Attribute, wenn es um potenzielle Partner (wofür auch immer) geht. Im Grunde gehe ich dabei genau so vor, wie jeder andere auch, maße mir aber nicht an, die Präferenzen anderer zu bewerten oder in Frage zu stellen. Zu hinterfragen - das hielt ich ursprünglich für die Absicht dieses Threads - ist Ok. Nicht Ok ist aus meiner Sicht, der Vorwurf einer Charakterschwäche bei der Feststellung, evtl. zu jenen, zu gehören, die aus irgendwelchen Gründen, bei manchen nicht für eine Partnerschaft in Frage zu kommen. Allerdings verstehe ich die "Kränkung" und die darauf resultierende "Gegenwehr". 

×
×
  • Neu erstellen...