Jump to content

kleiner Mann - große Frau ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große Männer waren irgendwie nie mein Beuteschema...fühle mich wie Ameise daneben...Macht mir keinen Spaß 😂 Und ab 1,90m halte ich stets 2m Abstand, damit ich ihm ins Gesicht schauen kann, alles Andere belastet mein Genick.

Geschrieben

meine 3 letzten Beziehungen waren alle mindestens 10cm größer als ich.... ist aber auch keine Kunst ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tina410:

Ich denke mal es gibt genug Maenner die haben auch heute noch Probleme mit 'starken' Frauen ob nun hinsichtlich Groesse , Bildung , beruflichen Erfolg !

Nö....ich mag einfach keine Frauen ab einer bestimmten Größe. Wer gerne mit solchen riesenbabys ins Bett gehen mag kann das gerne tun....was das nun mit "Stärke " zu tun haben soll ist mir schleierhaft und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.

Aber trotzdem lustig was hier so jeder meint hineininterpretieren zu müssen :jumping:.

Geschrieben

Mit 1,70 hab ich schon manchmal die Arschkarte gezogen und bekomme hier gern mal zu hören, dass es wegen der Größe nicht zu nem Treffen kommt. Ich liebe es natürlich Frauen in High Heels zu sehen aber wenn sie dann die 180 weit überschreiten dann ist es ungewöhnlich aber doch nicht unmöglich. Eine Partnerin von gut 1,80 hatte ich schon mal über ein Jahr und es war super. Beim Sex gab es keine Probleme.

Geschrieben

Bei 1.10m ist das sicher nicht sehr ansprechend. Ich kann mich nicht größer machen. Aber es gibt auch tatsächlich Männer die das attraktiv finden. Ich selbst mag ja die großen Männer bis 1.90m. Ich finde, ist doch egal wie andere darüber denken. Sexuell gesehen die Technik macht es :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SunFireX77:

Manch Frau sollte sich mal selber lesen.

Stellt euch mal vor die Männer würden so denken?

Wenn das der Geschmack der Frauen ist dann ist das so. Wo ist das Problem? Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und das ist auch gut so.

 

Zur Frage: Ich persönlich habe fast kein Problem wenn Frau kleiner oder größer ist. Zu groß sollte allerdings nicht sein, denn wenn sie dann noch Heels trägt wird es irgendwann zu anstrengend ihr in die Augen zuschauen.

Geschrieben

hab in einem kaufhaus mal einen kleineren gesehen,  den fand ich sehr sexy

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SunFireX77:

Manch Frau sollte sich mal selber lesen.

Stellt euch mal vor die Männer würden so denken?

Tun sie doch, siehe hier:

vor 2 Stunden, schrieb Hardstyle41462:

Nö....ich mag einfach keine Frauen ab einer bestimmten Größe. Wer gerne mit solchen riesenbabys ins Bett gehen mag kann das gerne tun....

Du siehst, abschätzige Kommentare gibt es von beiden Geschlechtern. Von den ganzen Forenbeiträgen über molligere Frauen ganz zu schweigen.

 

Generell geben sich hier teilnehmende Frauen und Männer bezüglich abwertender und verletzender Kommentare nicht viel. Nur dass eben die Bemerkungen der jeweils anderen Seite immer schwerer wiegen.

 

vor 7 Stunden, schrieb in10thief:

Ein kleinerer Mann wirkt auf mich ähnlich sexuell attraktiv wie eine Frau, nämlich gar nicht. (...) Ganz einfach eigentlich. 

Ja, ist ganz einfach. Ganz einfach ist dies aber auch bei anderen körperlichen Merkmalen. Aber wenn diese von Männern angesprochen werden, dann sind jene natürlich unweigerlich als misogyn einzustufen.

Ich persönlich bin in meiner Meinungsäußerung kein sehr tolerant wirkender Mensch (wobei der Begriff Toleranz ja noch zu klären wäre). Ich erwarte aber auch keine mir gegenüber. Wie man an andere aber Maßstäbe anlegt, die man selber nicht erfüllt, das wird mir ein Leben lang ein Rätsel bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht wäre die Größe der Frau egal, da sie ja eh meistens in der horizontalen liegt.

 

In einer Beziehung sieht es etwas komisch aus wenn die Frau größer ist. Man ist ja gewohnt, dass der Mann größer ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Sei nicht so gemein, ist immerhin mehr als einen Monat her

Geschrieben (bearbeitet)

mir muss einer gefallen damit ich mich überhaupt auf ihn einlass. das könnte evtl auch ein mann sein der kleiner ist.

ich nehme mir aber für sex nichts was ich als " minderwertiger " empfinde  .  dass ich mich auf etwas einlass was mir nicht so gut gefällt nur um sex zu haben, mache ich nicht. das hab ich so auch nicht nötig. 

ein kleinerer mann der mit mir sex hätte , könnte also durchaus auch für eine feste beziehung in frage kommen sofern ich die mal wieder möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deinen Beispielen würde ich nicht viel Bedeutung beimessen. Die drei sind Personen mit viel Macht und Einfluss, was Frauen eines bestimmten Typs über so gut wie alles hinwegsehen lässt. Aber nur weil die Beispiele schlecht sind, heißt es nicht, dass die Prämisse falsch ist. Ich kenne viele "normale" Beziehungen mit Männern die eine große Frau haben. Das Thema ist eigentlich nicht besonders bedeutend soweit ich das verstehe. Generell sind sehr viele Frauen viel weniger visuell gesteuert als Männer. Wenn Du ein charismatisches, selbstsicheres Auftreten hast, charmant bist und der Frau ein besonderes Gefühl für sich selbst gibst, dann ist die Körpergröße ähnlich unbedeutend wie die Schwanzgröße.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PassionKisser:

Generell sind sehr viele Frauen viel weniger visuell gesteuert als Männer. 

...und das weißt du so genau..woher?

Ich gehe davon aus , du bist keine Frau?;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Varrick:

Wie man an andere aber Maßstäbe anlegt, die man selber nicht erfüllt, das wird mir ein Leben lang ein Rätsel bleiben.

Tja dann dürfte es in deiner Rätselwelt keine heterosexuellen Menschen geben, denn bereits rein anatomisch werden beim Partner Maßstäbe angelegt, die man selbst nicht erfüllen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

...fühle mich wie Ameise daneben...

Ich mich dafür beim Sex mit kleinen Männern wie eine Schwarze Witwe, die ihr Männchen verspeist. 

 

Und verschont mich doch mal bitte in diesen Threads mit 'gleicht sich alles aus'  und Ähnlichem.  Es nervt einfach nur. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und das weißt du so genau..woher?

Ich gehe davon aus , du bist keine Frau?;)

Da hast Du vollkommen recht! Ich bin nicht nur keine Frau, ich habe auch das eine ums andere mal gelernt, dass es mir völlig unmöglich ist mich in Frauen hineinzuversetzen.

Ich lehne mich hier aus dem Fenster mit den Aussagen von ein paar Freundinnen die mir in diesem Kontext schlüssig erscheinen. Wenn Du das in Deinem Umfeld so gar nicht bestätigen kannst, wäre das tatsächlich interessant für mich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Varrick:

Ja, ist ganz einfach. Ganz einfach ist dies aber auch bei anderen körperlichen Merkmalen. Aber wenn diese von Männern angesprochen werden, dann sind jene natürlich unweigerlich als misogyn einzustufen.

Ich habe für mich gesprochen und zwar zum Thema Körpergröße - das ist Thema dieses Threads. Wenn du das Bedürfnis hast irgendwelchen Pauschalkram damit in Verbindung bringen zu müssen, tu das bitte nicht in Zusammenhang mit meinen Worten. Danke 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb in10thief:

Tja dann dürfte es in deiner Rätselwelt keine heterosexuellen Menschen geben, denn bereits rein anatomisch werden beim Partner Maßstäbe angelegt, die man selbst nicht erfüllen kann.

Denkt man Deinen zwar etwas klugscheißerischen, aber zugegeben witzigen Kommentar weiter, dann dürfte es keine Menschen mehr geben, denn homosexuelle Paare pflanzen sich im Allgemeinen ohne Hilfe Dritter nicht fort.

Um auch erst später hinzugekommene Leser ins Thema einzuführen. Die von mir angesprochenen Maßstäbe bezogen sich nicht auf körperliche Attribute, sondern auf Erwartungshaltungen bezüglich einer Diskussionskultur.

@in10thief

War aber ein netter Versuch.

vor 8 Minuten, schrieb in10thief:

Ich habe für mich gesprochen und zwar zum Thema Körpergröße

Muss ich Dir nun Deinen eigenen Beitrag erklären?

Nein, Du hast nicht nur über Körpergröße gesprochen, sondern auch darüber wie Deine Aussage von anderen angenommen und bewertet wird. Meine Ausführungen stehen schon im Zusammenhang zu Dir und Deinen Kommentaren. Da gerade Du mir aufgefallen bist als jemand, der anderen Usern ihre Präferenzen negativ auslegt bleibt mir wohl nur meine Worte an Dich zu richten.

Bislang dachte ich, dass hier jeder mit jedem kommunizieren darf. Sollte ich mich diesbezüglich irren, so bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PassionKisser:

Da hast Du vollkommen recht! Ich bin nicht nur keine Frau, ich habe auch das eine ums andere mal gelernt, dass es mir völlig unmöglich ist mich in Frauen hineinzuversetzen.

Ich lehne mich hier aus dem Fenster mit den Aussagen von ein paar Freundinnen die mir in diesem Kontext schlüssig erscheinen. Wenn Du das in Deinem Umfeld so gar nicht bestätigen kannst, wäre das tatsächlich interessant für mich.

Ein paar deiner Freundinnen, sind meiner Meinung nach, nicht "sehr viele Frauen "....

Ja, ich kann das NICHT bestätigen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PassionKisser:

Generell sind sehr viele Frauen viel weniger visuell gesteuert als Männer.

Das stimmt nicht. Ich leg schon Wert drauf, dass ein Mann mir optisch gefällt. 

Womit du allerdings recht hast, ist, dass manche "Makel" durch Ausstrahlung, Charisma etc. wettgemacht werden können. Hab ich auch schon erlebt, allerdings ging es da auch nicht um Körpergröße. Die hatte gepasst.

Was ich allerdings schon etwas befremdlich finde: wie hier teils versucht wird, Frauen für ihre Vorstellungen schlecht zu machen. Ähnliches kann man auch immer in den Schwanzgrößenthreads beobachten. 

Sobald Frauen rein oberflächliche Wünsche an einen Sexualpartner haben, wird versucht, es ihnen madig zu machen bzw. es werden ihnen unsinnige Vorhaltungen (oberflächlich, kleingeistig etc.) gemacht. Oder es wird versucht, ihre Vorstellungen zu relativieren.

Sofern es sich nicht um die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion handelt, haben auch Männer in der Regel Präferenzen, was die körperlichen Attribute einer Sexpartnerin betrifft. Da ist es dann in Ordnung, weil Männer halt visuell veranlagt sind.

Mir kommt das hier desöfteren so vor, dass das, was für sich selbst in Anspruch genommen wird - einen Sexpartner nach seinen Wünschen auszuwählen - den anderen nicht zugestanden wird. DAS finde ich kleingeistig.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Das stimmt nicht. Ich leg schon Wert drauf, dass ein Mann mir optisch gefällt. 

Womit du allerdings recht hast, ist, dass manche "Makel" durch Ausstrahlung, Charisma etc. wettgemacht werden können. Hab ich auch schon erlebt, allerdings ging es da auch nicht um Körpergröße. Die hatte gepasst.

Was ich allerdings schon etwas befremdlich finde: wie hier teils versucht wird, Frauen für ihre Vorstellungen schlecht zu machen. Ähnliches kann man auch immer in den Schwanzgrößenthreads beobachten. 

Sobald Frauen rein oberflächliche Wünsche an einen Sexualpartner haben, wird versucht, es ihnen madig zu machen bzw. es werden ihnen unsinnige Vorhaltungen (oberflächlich, kleingeistig etc.) gemacht. Oder es wird versucht, ihre Vorstellungen zu relativieren.

Sofern es sich nicht um die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion handelt, haben auch Männer in der Regel Präferenzen, was die körperlichen Attribute einer Sexpartnerin betrifft. Da ist es dann in Ordnung, weil Männer halt visuell veranlagt sind.

Mir kommt das hier desöfteren so vor, dass das, was für sich selbst in Anspruch genommen wird - einen Sexpartner nach seinen Wünschen auszuwählen - den anderen nicht zugestanden wird. DAS finde ich kleingeistig.

 

Das ist doch keine Schwarz-Weiß Sache. Ich behaupte Frauen ist es weniger wichtig. Nicht unwichtig.

Ich gebe Dir Recht das es kleingeistig wäre bei der Wahl des Sexpartners mit zweierlei Mass zu messen. Ich bin mir dennoch relativ sicher, dass die Kriterien beider Geschlechter im Durchschnitt nicht dieselben sind.

Geschrieben

Ich habe hier nicht gelesen das eine Frau allgemein abwertend ueber kleinere Maenner geschrieben hat . Ich las hier bloss das kleinere Maenner der jeweiligen Userin nicht zusagen ABER z.B. NICHT das die ganzen kleineren Maenner ja nur hier sind um ihr Ego aufzupolieren , sie finden in der Realwelt nix usw. wie ja Maenner hier nur zu gerne von Frauen einer bestimmten Alters- oder Gewichtsklasse urteilen !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Ich mich dafuer beim Sex mit kleinen Männern wie eine Schwarze Witwe die ihr Männchen verspeist.

Also so ein wenig rumknabbern ist eigentlich schon o.k..9_9 Aber mal im Ernst, wo das gegenseitige Gefallen/Liebe hin faellt, spielen Koerpermerkmale meistens eine nicht mehr so grosse Rolle.

Geschrieben

Wer bei tatsächlichem gegenseitigem Gefallen oder gar Liebe noch auf körperliche Merkmale achtet, der dürfte wohl mit sich ein größeres Problem haben, als der Gegenpart mit seinem vermeintlichen Defizit.

×
×
  • Neu erstellen...