Jump to content

kleiner Mann - große Frau ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Die Frau größer ist, wo ist denn das Problem? Gleicht sich doch im liegen oder knien problemlos wieder aus.

Geschrieben (bearbeitet)

@derherner66

Tja...dieses "Argument " kann ich wirklich nicht mehr hören. 

Zweisamkeit findet jedenfalls für mich, nicht ausschließlich im Liegen statt!:confused:

..und "gekniet" hab ich auch noch nie.:coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derherner66:

Wenn Die Frau größer ist, wo ist denn das Problem? Gleicht sich doch im liegen oder knien problemlos wieder aus.

es soll auch frauen geben, die nicht nur neben ihrem kerl liegen oder vor ihm knien wollen, sondern sich mit ihm auf der strasse blicken lassen wollen

ich habe glück, dass ich so klein bin, da entsteht das problem kaum...trotzdem wäre ein mann der nur 2-3 cm größer ist als ich für mich nicht wirklich attraktiv

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

es soll auch frauen geben, die nicht nur neben ihrem kerl liegen oder vor ihm knien wollen, sondern sich mit ihm auf der strasse blicken lassen wollen

ich habe glück, dass ich so klein bin, da entsteht das problem kaum...trotzdem wäre ein mann der nur 2-3 cm größer ist als ich für mich nicht wirklich attraktiv

Bin mir sicher, das es in der Öffentlichkeit eigentlich nur ein Problem des Selbstbewusstseins, oder auch der öffentlichen Meinung ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@derherner66

Tja...dieses "Argument " kann ich wirklich nicht mehr hören. 

Zweisamkeit findet jedenfalls für mich, nicht ausschließlich im Liegen statt!:confused:

..und "gekniet" hab ich auch noch nie.:coffee_happy:

Na, da wird es aber mal Zeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SunFireX77:

Stellt euch mal vor die Männer würden so denken?

So nach dem Motto Frau unter 170 ist nicht attraktiv, damit kann ich nichts anfangen oder sonst was.

Ich denke nicht so, sondern empfinde

und ab 170 werden mir Frauen deutlich augen(ge)fälliger. Davon ab, ist es mir dennoch einige Male passiert, dass ich mich in Frauen vakiekt habe, die kaum größer als ein Turnbeutel waren.

 

Größeren Frauen begegne ich im Alltag schon selten, noch seltener finde ich sie sexuell attraktiv. Für mich ist es Ungewohntes und damit erstmal eine Herausforderung.

 

 

Geschrieben

Hier werden ja so einige " Makel "  direkt weg sortiert / gefiltert , was in der Realität etwas anders abläuft ,

zumindest wenn man die Menschen " zwangsweise " näher kennen lernt .

Über die Sinnhaftigkeit der hier genutzten " Vorsortierungsmöglichkeiten " zu diskutieren ,

halte ich für sinnfrei , da die Leute die " filtern " sich ja schon entschieden haben .

Geschrieben (bearbeitet)

Bin Selber nur 1.69... Online erfahre ich Permanete ablehnung durch meine Größe( Nicht nur Hier)

Aber im Realen Leben zählt Gottsei dank mehr der Mensch und das Auftreten.

Ich sag immer.. Solange der Arsch von meiner Partnerin nicht breiter ist, Wie ich Hoch - ist alles im Lot für mich ;)

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Bin Selber nur 1.69... Online erfahre ich Permanete ablehnung durch meine Größe( Nicht nur Hier)

Aber im Realen Leben zählt Gottsei dank mehr der Mensch und das Auftreten.

 

Wenn du im realen Leben keine Probleme hast, warum tust du dir dann die Ablehnung im Netz überhaupt an?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn du im realen Leben keine Probleme hast, warum tust du dir dann die Ablehnung im Netz überhaupt an?

Ich war bis vor kurzen Beruflich sehr eingepannt.... Habe teilweise 20 Nächte am stück gearbeitet.... Versuch mal so eine Frau zufinden ( Habe nur Nachts gearbeitet.. 6 Jahre lang)

Habe aber seit 14 tage einen Neuen job.. Ohne Nachtarbeit etc. Jetzt geht es wieder Vorran ;)

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Ich finde größere Frauen als ich es bin auch sehr anziehend, aber eine zu finden der es nichts ausmachen würde und wenn man sich liebt...cool...

Geschrieben

Also ich hab die Probleme mit 2m nicht! Aber die großen Frauen machen sich rar

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mikel5926:

 Was macht also solch ungleiche Paare aus, was finden die Frauen an kleinen Männern und wie fühlen sich wohl die jeweiligen Partner, wenn sie zum anderen auf- oder hinunterschauen?

 

 

Für die Frau ist es doch klar der kleine Mann muss sich viel mehr um das Weibchen bemühen, wer mag das nicht?? 

Geschrieben

Ich steh nicht auf kleinere Männer, genau so wenig wie auf jüngere. Für mich muss ein Mann ein bestimmtes Bild ergeben. Brille, Glatze, markantes Gesicht usw usw.... da bin ich völlig offen. Nur eben Groesse und alter bin ich festgefahren. :) Ich bin selbst nicht so klein, dazu trage ich zu 95% Schuhe mit Absatz..

Geschrieben

Nachdem ich in jüngeren Jahren nur negative Erfahrungen mit kleineren Männern gemacht habe (die hatten nämlich doch irgendwann ein Problem mit dem Größenunterschied), nehme ich sie inzwischen gar nicht mehr als Mann wahr. Wenn ich unterwegs bin, fallen mir immer nur größere Männer auf, die kleinen Männer sehe ich irgendwie gar nicht erst - das läuft schon unbewusst so ab..

Und da ich hier im Normalfall auch etwas mehr als "nur" Sex gesucht habe, waren Männer, die kleiner als ich sind, auch immer raus. Gerne ab 1,85 und kräftiger Körperbau...damit bin ich bislang am besten gefahren, also bleibt das auch so. 

Geschrieben

Na meine ist ne Ecke größer, denn dass ist nicht das Ausschlagende. Wer definiert in solchen Dingen beweist eher damit seinen kleinen Horizont

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollen sich Frauen eigentlich immer den Vorstellungen der Männer anpassen?

Und wieso haben Frauen schlagartig kein Selbstbewusstsein, wenn sie dies nicht tun bzw. sind oberflächlich?

Fällt den Männern keine andere Argumentation ein, wenn diese, in ihrer zu vermutenden Anspruchslosigkeit , erfolglos sind?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hatte schon Beziehungen und AffaIren mit Frauen die grösser als ich waren. Wenn mich die Frau interessiert dann bekunde ich mein Interesse und sie entscheidet quasi darüber ob sie mich treffen will oder nicht! Bei vielen Frauen/Männern herrschen halt noch klassische Vorstellugen was die Grösse angeht, vor......

Geschrieben

Ich bin 186 cm und nicht gerade klein hätte ich eine Frau die schlank und 188 oder 190 ist hätte ich nichts dagegen im Gegenteil. Bei dieser Größe finde ich das gar nicht schlimm. Ein Mann der eh nur unter 170cm ist und der eine Frau hat die Ü 180 cm ist nun ja der Anblick ist manchmal sehr ungewohnt

Geschrieben

im Bett ist Frau eh nur 1.50m :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...