Jump to content

kleiner Mann - große Frau ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

...sollte ich aber tatsächlich dem einen oder der anderen einen Denkanstoß gegeben haben, so würde mich dies erfreuen.

Dann habe ich den Satz fehlinterpretiert. Ich las ihn als Versuch, Denkanstösse zu geben... Sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

@in10thief

Sag mal reflektierst Du eigentlich hin und wieder was Du schreibst?

So gerne ich ja diskutiere und auch bezüglich meiner Äußerungen Rede und Antwort stehe, wenn ich den Eindruck habe jemand liest meine Texte nicht oder ein offensichtlich intelligenter Mensch möchte sie bewußt fehlinterpretieren - hier z.B. Provokation unterstellen, dann erübrigt sich für mich jedes weiter Gespräch.

Niemand muss mich lesen, erst recht muss mir niemand zustimmen, aber wenn man mich kritisiert, dann bitte wegen dem was ich schreibe, nicht für das was jemand meint interpretieren zu müssen.

_________________________________________________________

@herzdame0607

Denkanstoß gerne,solange ich für eventuelle Sturzfolgen nicht haftbar gemacht werde. Aber bei Dir las es sich als sei ich auf einer Art "Kreuzug". Diesem Eindruck wollte ich entgegenwirken.

_________________________________________________________

Rückblickend schwant mit, mein Beitrag war ein Fehler. Soll nicht wieder vorkommen. Ich gelobe hiermit Besserung und werde zukünftig versuchen mich anzupassen.

Blub.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er sollte mindestens 1,85 sein.

Mein er ist groß genug, und das ist schön. Ich möchte zu ihm aufsehen können.

Er sollte mich auch tragen können...

 

Würde mir jetzt nicht so gefallen, wenn ich unten schauen müsste, und wenn das Männlein zusammenbricht wenn es mich mal trägt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Varrick:

...zukünftig versuchen mich anzupassen.

 

Das ist jetzt sehr positiv und lieb gemeint:

Versprich nichts Unmögliches!

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 11:41, schrieb in10thief:

Ein kleinerer Mann wirkt auf mich ähnlich sexuell attraktiv wie eine Frau, nämlich gar nicht.

Was soll ich nun tun?

Verteidige ich mich, dann klage ich mich nur an.

Versuche ich den Verlauf darzulegen, dem wohl kaum ein Dritter folgen kann geschweige will, dann sprenge ich jeden Rahmen und wirke noch belehrender als eh schon. Ich kann nicht ändern, wenn mich Leser als Provokateur wahrnehmen. Bedauerlich, aber belassen wir es dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Egal : ich wollte einfach nur wissen , wie die Haltung zu Männern die kleiner sind als ihre " angehimmelte " ist .....Das dass hier derart in eine Krieg zwischen Geschlechtern und rivalisierenden Machos ausartet , war nicht geplant ....

Okay ...ich war selber nicht viel besser und hab böse ausgeteilt.....aber das bringt uns hier nicht weiter .....Also : V A L I U M .......:crazy::church:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Varrick:

...

...

 

Und hier kommen wir zum auslösenden Moment meiner Teilnahme an diesem Thema und für in10thief auch zur Beantwortung der Frage, warum ich ausgerechnet sie, die doch sprachlich weit über dem Durchschnittsniveau debattiert kritisiert habe.

...

Zugegeben, diese Abwertungenseitens mancher Männer finden statt, hier im Forum sogar gehäuft. Aber muss man Gleiches mit Gleichem vergelten?

...

Das was Du bei anderen kritisierst, nimmst Du aber selber in vielen Forenthemen für Dich in Anspruch, so wie hier auch.

Dabei zitierst Du meist nur andere User und postest dabei Deine Abwertungen und Beleidigungen gegenüber anderen.

Und dies hier ist nur ein Beispiel von vielen.

 

Ist das denn für Dich selber keine Abwertung gegenüber anderen, die Du aber nur anderen ankreidest?

 

Und genau das ist es, was 10thief vorher schon von Dir geschrieben hat.

 

Nur ist diese Diskussion mit Dir wirklich unnütz - denn so wie es andere Dir auch schon geschrieben haben, verstehst Du es leider immer noch nicht.

Denn es nützt auch nichts, wenn man sich gewählt ausdrückt, aber andere niemals versteht....ist wie eine Einbahnstraße!

Geschrieben

Varrick,

mein Beitrag besteht ja zum Glück nicht nur aus dem von dir zitierten Satz. Wenn du es also schaffst, den Zusammenhang zu dem restlichen Text herzustellen, bist du vielleicht in der Lage nachzuvollziehen, warum ich einen Vergleich wählte.

Dein Rückschluss, dass ich einem kleineren Mann, die Männlichkeit abspreche oder die Präferenzen anderer negiere, entbehrt jeglicher Grundlage. 

Geschrieben

@in10thief

Wie schön, Du hast einen neuen Fan. Steht Dir gut.

Für eine hypothetisch mögliche Wiederbegegnung hier im Forum, besteht die entfernte Möglichkeit meinen Namen bei einer Ansprache zu verlinken, wie es mir hier Usus scheint? Ich würde es begrüßen nach Diskussionspartnern nicht erst suchen zu müssen.

 

Was diesen Thread angeht ist für mich alles gesagt. Anscheinend hat ohnehin kaum jemand die Absicht meine Beiträge vor allem den auf Seite 5 zu lesen und dermaßen wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht, geschweige denn meine Fremdwahrnehmung. Noch eine frohe Lästerrunde!

Geschrieben (bearbeitet)

Von der Größe her ist mir das komplett egal, ob 1,60 oder 1,90. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
×
×
  • Neu erstellen...