Jump to content

Wie oft Sex im Jahr?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Just_A_Woman:

Wer zählt denn mit wöchentlich könnt ich ja noch beantworten, aber im Jahr ? Und vor allem warum will man(n) sowas wissen ?

Ich mach das immer. Jedesmal mache ich einen kleinen Strich auf die Rauhfasertapete. Ich bin ja schon ziemlich alt und Du kannst Dir vorstellen daß mittlerweile vor lauter Strichen von der Rauhfasertapete kaum noch was zu sehen ist.. :-))       Wenn die Wände dann voll sind zieh ich um. Schon das achte Mal jetzt... :-))))))

Geschrieben

oft genug um es nicht zählen zu müssen

Geschrieben

Es kommt darauf an ob das Jahr ein Schaltjahr hat... Oder nicht

Geschrieben

Wenn man das auf ein Jahr zählen kann ist es zu wenig. Bei mir zum Glück nicht so. Und ne Strichliste führ ich auch nicht aber gefühlt ist es zu wenig. 🙃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Honey-85:

 

Wer nicht? 

Also ehrlich, bei deinen Aussehen und deinen Vorlieben solltest du öfter als 4* Sex im Jahr bekommen.

 

Schreib mich an und besuche mich, wir könnten deinen Sex problemlos verdoppeln... Und deiner Fantasie sind dabei nur sehr wenige Grenzen gesetzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael-1977:

Also ehrlich, bei deinen Aussehen und deinen Vorlieben solltest du öfter als 4* Sex im Jahr bekommen.

 

Schreib mich an und besuche mich, wir könnten deinen Sex problemlos verdoppeln... Und deiner Fantasie sind dabei nur sehr wenige Grenzen gesetzt.

Wie kommst du darauf, dass ich 4 mal im Jahr Sex habe ? 

Und was Dein Angebot betrifft: Nein, danke. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Honey-85:

Wie kommst du darauf, dass ich 4 mal im Jahr Sex habe ? 

Und was Dein Angebot betrifft: Nein, danke. 

Stimmt, mein Fehler, in die falsche Zeile gerutscht, sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6Andy72:

4 mal die Woche muß schon sein

Mindestens 4x die Woche und das 4x am Tag!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fero1903:

Wie oft habt ihr denn Sex im Jahr? 😊

Meinst du Sex mit einer Partnerin oder Sex alleine?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Genug um Neues zu lernen und nicht genug um keine Lust mehr darauf zu haben.

Geschrieben

Also nicht jeden Tag aber dann an einem Tag öfter als einmal....es ist schwer es ausrechnen, also ich bin absolut befriedigt.....tut mir leid für Euch :*

×
×
  • Neu erstellen...