Jump to content

Wie oft Sex im Jahr?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne dem Threadersteller zu nahe treten zu wollen, aber bei manchen Fragen hier frage ich mich manchmal ist das noch das Winterloch (obwohl seit Freitag wieder die BuLi läuft) oder ist das schon pure Verzweiflung ... :crazy:

Aber nun zurück zur Frage: Meinst Du in "normalen" Jahren oder in einem Schaltjahr ?

Geschrieben

Oh Sex ist jetzt Fetisch und BSDM

Ich zähle nicht mit, auch nicht den ausgefallenen

Geschrieben

Allein die Frage ist erschreckend....Im Jahr? ernsthaft?

Geschrieben

Und jetzt wird sich wieder jeder übertreffen wollen. Ganz ehrlich? Ich zähle doch nicht mit, mache keine Strichliste.... Sex ist kein Leistungssport...

Geschrieben

Einmal im Jahr. Am 31.11. Dann aber richtig... mit närrischen Grüßen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey-85:

Zu wenig ...

Definitiv

Geschrieben

Kann ich in meinem Alter nicht so pauschal beantworten ,

gibt ja gute und schlechte Jahre , wo ich ständig Welchen haben mußte .

Geschrieben

Wie oft Sex im Jahr?

Wer die Frage beantworten kann, der hat definitv zu wenig.

 

Geschrieben

Hatte bis vor kurzen 6-7 jahre nicht Gevögelt.... Ich habs Überlebt!

Geschrieben

Habe jetzt eine Woche keinen Sex, bin total unterkuschelt

Geschrieben

Bis zu meinem 17. Lebensjahr hatte ich gar keinen Sex. Muss ich das nun in meine Statistik mit reinrechnen, lieber TE?

Geschrieben

Hört sich jetzt komisch an,aber ich habe schon öfter gefickt als gepisst..nur spass,aber an den Spruch musste ich gerade denken.ein Jahr ist schon ziemlich lang,führt denn jemand eine strichliste?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Nee, ich überspringe mal hier und da die Gelegenheiten, wenn's nicht meiner Kalkulation entspricht.

Wenn ich mir die Zahl 42 festgelegt habe am Jahresanfang, halte ich mich auch strikt daran :P

42! Nicht mehr und nicht weniger! Und das jedes Jahr!

Ist dann die 42 mal mit Küssen??? oder Wird das Gesondert Archiviert ? :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Habe 2016 22x gefickt mit 3 Partnerinnen. Nicht viel aber geil

Geschrieben

Ich zerbrechme mir den Kopf darüber wie ich zählen soll wenn wir die Silvesternacht bis Neujahr durchgevögelt haben.

Dann zählt doch erst der erste Fick im neuen Jahr oder darf ich den von Silvester mitzählen ?

Hier werden aber auch Fragen gestellt die sehr schwer zu beantworten sind.

Geschrieben

Mhhh, ein Glück das ich immer nur einmal im Jahr Sex habe, das kann ich behalten. Leute ganz ehrlich .

Geschrieben

3,14159 mal im Jahr... ach ne dat war was anderes, damn! :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Nee, ich überspringe mal hier und da die Gelegenheiten, wenn's nicht meiner Kalkulation entspricht.

Wenn ich mir die Zahl 42 festgelegt habe am Jahresanfang, halte ich mich auch strikt daran :P

42! Nicht mehr und nicht weniger! Und das jedes Jahr!

42 ist auch gute Zahl. Nach 'per Anhalter duch die Galaxis' ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt allem. Also immer eine gute Wahl.. :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dunker99:

3,14159 mal im Jahr... ach ne dat war was anderes, damn! :)

Nö, 3,14159 stimmt schon. Das ist die neue Festlegung der Jahreslänge für ein Schaltjahr. :-)

×
×
  • Neu erstellen...