Jump to content

Wie oft Sex im Jahr?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht so oft wie mit Anfang 20 aber qualitativ ist es dafür besser geworden. 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 6Andy72:

4 mal die Woche muß schon sein

ein runter holen der wie soll das verstanden werden ,in dem alter ??? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshine2210:

Zu wenig :confused:

Das hört sich nicht gut an könnte vielleicht draus was ändern :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

100,6537 Tage x bei einer exakten Länge von 10 Minuten, 24 Sekunden, 34 Millisekunden, 3456 Mikrosekunden, 15 Nanosekunden und 25 Picosekunden .... also ich finde, da muss man schon genau sein :-))))

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Menno...hätte ich gewusst, dass das noch mal so wichtig wird, hätte ich den Zettel mit der Strichliste nicht zum Abputzen meines Hintern verwendet...son Ärger aber auch...

Geschrieben

Spritze noch jeden Tag, und vor 30 Jahren war es bis zu 3x täglich. Kannst dir dann ausrechnen

Geschrieben

Im Jahr?? 

Ui, wart mal. Ich muss mal die wichtigsten Feiertage zählen......

Geschrieben

Sorry... und nein ich habe die bisherigen Beiträge nicht gelesen.. 

aber ich frage mich gerade, ob wir jetzt schon so Prüde geworden sind, dass Sex haben als Fetisch oder "Pervers" anzusehen ist.

Wenn man was sagen möchte, sollte man bitte auch die Rubrik beachten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann wird ich mal ne Strichliste machen. Am Jahresende kann ich dann genaue Angaben machen.

Wollt ihr auch noch wissen mit wem ich wie oft Sex hatte? Dann schreib ich die Namen auch noch mit dazu :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten Jahre(außer mit meiner Hand) überhaupt nicht:cum::kissing_heart:

bearbeitet von Lecker161
Falsches Smiley das erste
Geschrieben (bearbeitet)

Fast 365 mal, könnte mehr sein.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Moin, 

 

Wenn sex ne Fetish schon geworden ist, dann leben wir in einer sehr armen Gesellschaft 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Moin, 

 

Wenn sex ne Fetish schon geworden ist, dann leben wir in einer sehr armen Gesellschaft 

Der TE hat eine ganz einfache Frage gestellt.

Die er wahrscheinlich am liebsten numerisch beantwortet hätte.

Wie du auf deine Interpretation kommst, erschließt sich mir nicht.

Zurück zur Frage: zur Häufigkeit werde ich hier keine detaillierten Angaben machen, nur soviel: ich bin zufrieden ;-)

Anmerkung: es gibt keine blöden Fragen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

 

Wie du auf deine Interpretation kommst, erschließt sich mir nicht.

Anmerkung: es gibt keine blöden Fragen

@oralstier

Ich gebe Dir recht, es gibt keine blöden Fragen, aber Fragen die zu/an einem unpassenden Ort gestellt werden. Hätte der TE seine Frage im "sexforum" gestellt wäre ich auch ruhig geblieben, aber dieses ist die Rubrik Fetish und BDSM! 

Und wie der TE seine Frage formuliert hat hat für mein persönliches empfinden diese Frage hier auch nichts zu suchen.... Um dich ein wenig aufzuklären... Sex ist nicht pfui deibl... Sondern ohne das dein Papa und Mama dem natürlichen trieb der Vermehrung, durch sex, nicht nach gekommen wären... Könntest du elementar wichtige Dinge nicht überlesen um anderen Personen eine fehl geleitete Interpretation zu unterstellen. 

In diesem Sinn 

Gruß 

Der Heillige 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

um anderen Personen eine fehl geleitete Interpretation zu unterstellen

tztztz....... wer sagt den sowas?

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

zwischen 3-5 mal pro jahr darf ich meine herrin oral/manuell verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...