Jump to content

Die schwache Seite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mann .... wer von uns ist kein Mensch??? Wer von uns ist über alles erhaben und überhaupt??

Kennt ihr auch Mensche über das Forum, mit denen ihr über ALLES reden könnt?????

Also nicht nur übers Forum Menschen ... sondern überhaupüt.

Bin echt soooooooooooo begeistert, dass ich hier Menschen kennenlernen dürfte, die iich auf nem anderen weg einfach nie kennengelernt hätte.


Juicyfruit69
Geschrieben

ist ja erst mal gut!

was zeichnet die denn so aus...?
und wie sind denn *überforum* menschen?


Geschrieben

Ich bin seit 8 Jahren im Internet und habe in meinem Skatclub Menschen aus aller Welt kennengelernt.

Richter am Bundesgerichtshof, Manager bei Telecom, Steuerberater, Arbeitslose und Hausfrauen und Rentner.

hmmmmmmm ich konnte mit allen reden.........was ist das Besondere an den Menschen aus dem Net?

Reden kann und konnte ich mit allen, der Kontakt schlief dann irgendwann ein, je weniger man sich sah....
ich habe lieber reale Mernschen mit denen ich reden kann als viele aus dem Net die man nur ein paar mal sieht!


Geschrieben

Hi,
ich würde auch sagen, Menschen die im Net sind spiegeln eben die ganz "normalen" Menschen wieder.
Hier habe ich von guter Freundin bis über Spinner alles kennen lernen dürfen.
Genau so wie im realen Leben auch.
Gruß Gaby
ps. habe gerade Besuch, ohne Net hätten wir uns nie kennen gelernt


jeano2
Geschrieben

es ist nun mal so das dieses medium Wegstrecken zum Nichts degradiert und das schlußrichtig man gewisse leute nie kennengelernt hätte ohne diese entfernungsvertuschung. In welchem Forum das passiert ist doch piep egal. Hier ist doch Jeder noch in ettlichen andern Foren aktuell.

Ich finde es verwunderlich das dieses Phänomen noch immer für Verwunderung sorgt.

Leider ist es aber mitunter auch eine recht kurzfristige Bekanntschaft zu den tollen Leuten. Eben aus den genannten Gründen der Entfernung und der Begrenzung der jeweiligen Foren.


Geschrieben

Ich lerne genug Leute im realen Leben kennen. Außerdem bin ich eher selten auf dieser Seite. Aber man/frau kann hier mit Sicherheit nette Leute kennen lernen, mit denen man über alles reden - oder besser gesagt schreiben - kann.


Engelschen_72
Geschrieben

Für mich kommt das , was du ausdrücken willst , erst zum Tragen , wenn ich jemanden länger kenne @Elflein .

Ich hab auch hier lernen dürfen , wie schnell lebig unsere Zeit heute ist und das sich viele engen Kontakte verabschiedet haben .

Es gibt hier jedoch einen Menschen , dem ich mich zutiefst verbunden fühle , dem ich vor 6 Jahren auch im Internet begegnet bin und deren Begegnung ich um nichts in der Welt missen wollte .
Dieser Mensch ist , für mich , so einzigartig , faszinierend , zickig , liebevoll , kindisch , lustig , herzensgut ... meine beste Freundin
Ich merke und spüre , WAS Freundschaft ausmacht !
( Ja , DU bist gemeint du olle Zicke ) .


sweetdream510
Geschrieben

Trotz der vielen Möglichkeiten,die das I-Net für Bekanntschaften aller Art bietet,sollte man doch vorsichtig sein.
Auch ich hab schon Bekanntschaften gemacht,die ohne dieses Medium nicht passiert wären. Allerdings gibt es auch Enttäuschungen...wie immer.

Ich hab den Eindruck,das manche Menschen mehr im I-Net,als im realen Leben unterwegs sind. Hier (im Netz) sind die Kontakte auf einmal wichtiger. Da spricht man dann wohl von einer Art Sucht. Eine Verzerrung der Realität.
Aber...zu sehr will ich das nu auch nicht verurteilen.

Ich kann nur sagen...jeder sollte dieses Medium Internet als Ergänzung,oder Bereicherung sehen und nicht über alles andere stellen.
Solang dem so ist...viel Spass.


LG von Frau sweetdream


webspecht
Geschrieben

verarschen können wir uns selber
danke


Geschrieben

echt?? dann macht doch


TitusohneTizia
Geschrieben


Kennt ihr auch Mensche über das Forum, mit denen ihr über ALLES reden könnt?????



Über alles reden vielleicht nicht, süßes Elflein, aber nette, warmherzige Menschen sind schon dabei. Doch mit wem kann man schon über alles reden?

Um mit jemandem über (fast) alles reden zu können, braucht es schon viel Zeit und sehr viel Vertrauen.

verarschen können wir uns selber
danke



Wer ist wir? Du bist doch Single, Webspecht! Oder für wen sprichst du? Aber nichts dagegen, wenn "ihr" es Euch selber besorgt.

Salve , Titus


×