Jump to content

Cuckquean


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Dann sollten 80% der Männer mal drüber nachdenken,warum ihre Frauen kein bock haben.... 

Natur der Frau?? Warum wollen wir immer?? Natur des Mannes?? hmmmm 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sapphire01:

wieso sollte ich das meinen?? ich meine eine cuckquen ist das beste natürlich, was ist daran unklar???

Ich zitiere Dich nochmals: "80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge."

Das hat nichts damit zu tun, dass aus ihnen plötzlich cuckqueans werden könnten, wenn sich die Gelegenheit bietet. Du schmeisst die ganze Zeit Äpfel mit Birnen zusammen. Und der Begriff "Alte" geht schon mal gar nicht. Aber das nur am Rande.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich zitiere Dich nochmals: "80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge."

Das hat nichts damit zu tun, dass aus ihnen plötzlich cuckqueans werden könnten, wenn sich die Gelegenheit bietet. Du schmeisst die ganze Zeit Äpfel mit Birnen zusammen. Und der Begriff "Alte" geht schon mal gar nicht. Aber das nur am Rande.

Das habe ich nie behauptet und erst am Ende gesagt!! Zu "das bringt eine Menge" das sollte heißen im Vergleich zu einer "normalen" die nie möchte ist das natürlich das Beste was man haben kann. Sie bietet normal bis viel selber und man darf noch mit anderen. Habe ich mich nun endlich soweit klar ausgedrückt??

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2017 at 17:26, schrieb raptormax:

Cuckquean ist das weibliche Pendant zu Cuckold

 

eine frau hierfür zu finden wird sicherlich sehr sehr schwer werden.

aber erfahrungsberichte würden mich sicher auch interessieren

Hallo zusammen,

 

da wir auch mit großem Interesse Erfahrungsberichte suchen, aber nicht wirklich fündig wurden.... hier eine anscheinend entstehende Entwicklung:

https://cuckquean1978.blogspot.de/2017/10/erste-worte.html

 

Wer Interesse hat: Wir sind zu zweit und würden gerne ähnliche Erfahrungen machen. Welche Frau hat LUST?

×
×
  • Neu erstellen...