Jump to content

Cuckquean


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem sagt das was bzw. wer praktiziert es sogar? Interesse an gegenseitigem Erfahrungsaustausch 

VG 

Geschrieben (bearbeitet)

Cuckquean ist das weibliche Pendant zu Cuckold

 

eine frau hierfür zu finden wird sicherlich sehr sehr schwer werden.

aber erfahrungsberichte würden mich sicher auch interessieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erweiterung
Geschrieben

Warum schwer?ich mag es auch sehr gerne...sicher wird sie hier was finden

Geschrieben

Als Cuckquean wird eine Frau bezeichnet, die in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt ihres Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn oder sogar Befriedigung erlangt. Der Begriff Cuckquean ist der modernisierte Begriff für Female Cuckold (weiblicher Cuckold). Mitmachen oder Abklatschen sind dabei nicht ungewöhnlich und zählen auch zu einer Facette dieser Gesinnung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarMedic:

Na einfach mal googeln :confused:

Oh wow. Darauf wäre ich auch selbst gekommen. 

Und ich frage lieber, den Wiki ist keine sichere Quelle. 

Man darf ja wohl fragen dürfen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Na ihr kennt ja Wörter..

:jumping:

Geschrieben

Was gibt das einem Mann, ausser den Freifahrtschein zur Vielfickerei?

Geschrieben

Weibliches Pendant zum Cuckold. Stell Dir vor Dein Mann schläft vor Dir mit einer anderen und Du kannst es nicht verhindern. Wenn Dich das ohne mitzumachen schon geil macht bist Du in dem Szenario die Cuckquean. So würde ich das verstehen... Das dürfte recht selten sein.

Geschrieben

was das gibt?????? :jumping: 80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge

Geschrieben

Das ist nichts für Alpha Weibchen :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sapphire01:

was das gibt?????? :jumping: 80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge

Da hast Du das Prinzip der Cuckquean eindeutig nicht verstanden. Also für Dich wirklich nur der von mir erwähnte Freifahrtschein.

Geschrieben

ich habe genau alles verstanden. Ich sagte das wäre natürlich das beste was gibt Du - wers braucht. Ich - nicht unbedingt aber, Du - was gibt das einem Mann ausser Freifahrtschein. 

Also ich bitte dich 

Geschrieben

Was heisst "ich bitte dich" ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eine Cuckquean ergötzt sich daran, es geilt sie auf, wenn ihr Mann es vor ihren Augen mit anderen Frauen treibt. Was Du meinst, ist der Freifahrtschein für Männer, deren Frauen keinen oder fast keinen Bock mehr auf Sex haben oder nur "Standard" wollen.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Geschrieben

Also ich sehe mich selbst als Cuckqueen. Es macht mich geil, wenn mein Mann mir erzählt, dass er (z.b.auf der Straße) ein hübsches Mädel gesehen hat die er gerne knallen würde. Oder ich ertappe mich dabei, dass ich es mir geil vorstelle, wenn er mit einer Frau schlafen würde und es mir hinterher erzählen wird. 

Aber das ist nur eine Vorstellung, ich weiß nicht, wie ich real darauf reagieren würde. Wir haben ohnehin die Regel, dass es nicht fremdgevögelt wird, sondern der Partner dabei sein soll. In der Konstellation ist es, natürlich noch besser: ich kann mich entscheiden, ob ich nur beobachte oder ob ich auch mitmache.

Leider finden wir kaum Frauen oder Paare, die mitmachen würden.

 

Sori, das weibliche Part

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sapphire01:

was das gibt?????? :jumping: 80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge

Dann sollten 80% der Männer mal drüber nachdenken,warum ihre Frauen kein bock haben.... 

Geschrieben

Wir praktizieren es, indem ich meiner Frau erzähle wie ich Sex mit einem fremden Mann hatte. Sie masturbiert dabei , wobei ich sie nicht anfassen darf.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was heisst "ich bitte dich" ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eine Cuckquean ergötzt sich daran, es geilt sie auf, wenn ihr Mann es vor ihren Augen mit anderen Frauen treibt. Was Du meinst, ist der Freifahrtschein für Männer, deren Frauen keinen oder fast keinen Bock mehr auf Sex haben oder nur "Standard" wollen.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

wieso sollte ich das meinen?? ich meine eine cuckquen ist das beste natürlich, was ist daran unklar???

×
×
  • Neu erstellen...