Jump to content

Wahnsinnig Neugierig...Warum in den Swingerclub?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehen und gesehen werden. Keine fremde Haut. Kann man mal probieren, muss man aber nicht.

Geschrieben

@KeinDing...Vielen Dank für den Tipp. Aber Seingerclubs sind nichts für mich. Und die Frage war reine Neugier um zu verstehen.

Geschrieben

In einem Club gemeinsam mit und vor anderen zu ficken ist einfach hammergeil

Geschrieben

Also ich esse und trinke auch in einem Club. Wer sich darüber aufregt, ist vermutlich frustriert, dass ich gerade mit ihm keinen Sex habe, haha. Wie hier bereits geschrieben, ist es die Mischung aus allem. Mittlerweile bevorzuge ich Tagesevents ohne dunkle Räume, wer hat denn schon was zu verstecken?! Und die Männer sehen noch viel besser, wie knackig Frauen sein können. In Dessous gehe ich jedoch selten auf Events, denn da meinen dann Männer, dass es jetzt sofort losgeht, Klaps auf den Hintern wie bei einem Pferd ist nicht so einladend.

Geschrieben

In meiner aktiven Club-Zeit war ich nur im Club, um offene und überaus interessante Menschen zu treffen. Oft hat man bis in die Morgenstunden geredet und nichts ist passiert. Geht man ohne Erwartungen hin, kann es nur gut werden. Natürlich ist das Buffet, der Wellnessbereich und das Ambiente als solches auch immer wieder reizvoll. Auch mit Begleitung war das immer ein Wellnessabend mit gutem Essen, meist netter Gesellschaft zu einem fairen Preis

Geschrieben

ich ging mal nur als Begleitung mit , damit der Eintritt für den Mann preiswerter war und ich doch neugierig war wie es dort so ab geht . zu meinem Erstaunen stellte ich fest das ich es angenehm fand das man mir zusah und heute leben mein Partner und ich auch Partnertausch, das hätte ich früher nie und nimmer für möglich gehalten.

Geschrieben

Mmmmhhhh....., ich selber war noch nie in einem Swingerclub. Was mich persönlich aber daran interessieren würde, wäre nicht der Partnertausch, sondern das sehen und gesehen werden. Dieser Gedanke, wie sich ein oder mehrere Paare im gleichen Raum vergnügen wie ich selber, finde ich schon aufregend :-)

Geschrieben

Mein Club Besuch ist weit als 20 Jahre her. Meine Ex Frau liebte es beim Sex beobachtet zu werden. Draußen irgendwo Bus - Park wuurde auf der Dauer zu teuer. Deswegen sind wir damals im Club gegangen

Geschrieben

Ich gehe allein oder mit Begleitung in einen Club, weil ich das gesamte Ambiente genieße.... das gute Essen, die Getränke, Wellness, das Zusammensein mit Freunden und kennenlernen von Fremden, das erotische knistern überall...alles mit oder auch ohne Sex.

Geschrieben

Sehen und gesehen werden....das macht füt mich den Reiz aus.

Geschrieben

Du musst mal selber hin.... man kann das nicht beschreiben. Beim erste mal ist man aufregend... was passiert... Darf ich mitmachen.... gefalle ich jemanden.... Einfach hin gehen und testen. Kann es nur eempfehlen.

Geschrieben

Man kann im Club sehr interessante Beobachtungen machen. Gerade Paare haben mitunter ein besonderes Verhalten. Während sie glaubt, ihr Mann will nur mit ihr vögeln, zieht ihr Mann andere hübsche Frauen mit Blicken aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass 95 Prozent aller Männer, die mit Partnerin in den Club gehen, sehr gern mit anderen Frauen etwas tun würden, aber der Wachhund Ehefrau oder Freundin verhindert dies erfolgreich.

Geschrieben

Ich denke auch da wird es keine pauschale Antwort geben... die einen gehen wegen sehen und gesehen werden hin... die anderen möchten da einen Dreier haben oder sonst was erleben... Und mein persönliches Gefühl dass einige auch nur zum quatschen und der Leute wegen hingehen.

Geschrieben

Der Reiz mit einer fremden Frau Sex zu haben ist schon der Hammer ..... es ist aber auch ein geiler Reiz fremden Paaren zu beobachten ...... und wenn dann noch eventuell die Einladung kommt mitzumachen.... mehr geht nicht !!!!

Geschrieben

Cassandra36194 es gibt auch männliche Wachhunde... die Frage war ja nicht Geschlechterbezogen :)

Geschrieben

Hallo, ich finde diese Atmosphere einfach erotisch. Man weiß das es um Lust geht und das ist sehr aufregend, fremde Haut und voyeuristisch ist es natürlich auch.

Geschrieben

Einfach mal selber hingehen und wenn es nur zum gucken ist. Sollte Frau mal erlebt haben. Lass dich am besten von nem Freund begleiten. Bei bedarf melde dich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saillady:

Warum geht man in einen Swingerclub? Ist es allein die Lust nach fremder Haut? Ist es vielleicht, weil man es mag zu beobachten oder beobachtet werden? 

Hallo Saillady,

überlege derzeit auch mal einen Club zu besuchen. (War noch in keinem)

Habe eine Freundin die gerne einige erfahrungen machen würde (Sex mit mehreren Männern) und wir überlegen ob Sie das umsetzen könnte in einem Swinger Club.
Ich persönlich möchte da höchstens mit meinen Lady's spielen, bei anderen interessiert mich das nicht weil ich sie nicht kenne.

Allerdings weiß ich dass das viele anders sehen und ich schaue ja auch gerne meinen beiden Partnerinnen zu - also kann ich mir schon vorstellen das der Voyeurismus da auch ein ganz nettes Element sein kann.

Ich kann mir auch denken das man dort ungezwungener Leute kennenlernen kann und sich offener austauschen kann weil Quasi schon klar ist was Sache ist.

Das sind so meine Gedanken gerade dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salvat82:

Hallo Saillady,

überlege derzeit auch mal einen Club zu besuchen. (War noch in keinem)

Habe eine Freundin die gerne einige erfahrungen machen würde (Sex mit mehreren Männern) und wir überlegen ob Sie das umsetzen könnte in einem Swinger Club.
Ich persönlich möchte da höchstens mit meinen Lady's spielen, bei anderen interessiert mich das nicht weil ich sie nicht kenne.

Allerdings weiß ich dass das viele anders sehen und ich schaue ja auch gerne meinen beiden Partnerinnen zu - also kann ich mir schon vorstellen das der Voyeurismus da auch ein ganz nettes Element sein kann.

Ich kann mir auch denken das man dort ungezwungener Leute kennenlernen kann und sich offener austauschen kann weil Quasi schon klar ist was Sache ist.

Das sind so meine Gedanken gerade dazu.

Sorry,  das es gerade dich erwischt. Aber sind einige nicht in der Lage zu lesen oder zu faul? 

Ich will in keinen Swingerclub. Ist das nicht zu begreifen?  

Also erspart euch so Sachen wie "Probiere es einfach". Herrgott. 

 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondlacht:

Einfach mal selber hingehen und wenn es nur zum gucken ist. Sollte Frau mal erlebt haben. Lass dich am besten von nem Freund begleiten. Bei bedarf melde dich.

Nö muss ich nicht erlebt haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sorry,  das es gerade dich erwischt. Aber sind einige nicht in der Lage zu lesen oder zu faul? 

Ich will in keinen Swingerclub. Ist das nicht zu begreifen?  

Also erspart euch so Sachen wie "Probiere es einfach". Herrgott. 

 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. 

Wo habe ich bitte gesagt das du dahin musst? oder es Probieren sollst?
Ich habe dir lediglich meine gedanken geschrieben weil du nach feedback gefragt hast  - Ich kann nachvollziehen das einige Antworten dir hier auf den Sack gehen, aber bitte sei so nett und erklär mir wo ich was geschrieben hab was für dich am Thema vorbei ging? (Ernstgemeint - gerne hier oder via PM)

Geschrieben

ich mag es beim sex zuschauer zu haben, würde dies jedoch niemals irgendwo in der öffentlichkeit anderen, völlig unbeteiligten menschen aufdrängen...somit ist ein club für uns die beste lösung...außerdem mögen wir das ambiente in unserem bevorzugten club

außerdem tut sich mein partner etwas schwer damit, wenn er mich fickt, gleichzeitig noch zu lecken ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salvat82:

Wo habe ich bitte gesagt das du dahin musst? oder es Probieren sollst?
Ich habe dir lediglich meine gedanken geschrieben weil du nach feedback gefragt hast  - Ich kann nachvollziehen das einige Antworten dir hier auf den Sack gehen, aber bitte sei so nett und erklär mir wo ich was geschrieben hab was für dich am Thema vorbei ging? (Ernstgemeint - gerne hier oder via PM)

Sorry. Hab mich verlesen. 

Der Rest war auch net auf dich bezogen, sondern auf die Angebote hier. 

Sorry nochmal. ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Sorry. Hab mich verlesen. 

Der Rest war auch net auf dich bezogen, sondern auf die Angebote hier. 

Sorry nochmal. ..

Kein Ding - is mir auch schon passiert :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Man kann im Club sehr interessante Beobachtungen machen. Gerade Paare haben mitunter ein besonderes Verhalten. Während sie glaubt, ihr Mann will nur mit ihr vögeln, zieht ihr Mann andere hübsche Frauen mit Blicken aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass 95 Prozent aller Männer, die mit Partnerin in den Club gehen, sehr gern mit anderen Frauen etwas tun würden, aber der Wachhund Ehefrau oder Freundin verhindert dies erfolgreich.

Naja,man muss eben die richtige Frau mit nehmen,nicht die,die wie ein Wachhund aufpasst,sondern die ,die auch Spaß haben und gefickt werden will.

×
×
  • Neu erstellen...