Jump to content

Wahnsinnig Neugierig...Warum in den Swingerclub?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DundM004:

Die Getränke sind im Preis inkludiert. ..

Und manchmal das Essen 😂

Sehen, zeigen und fühlen. 

Ich hatte eine exhibitionistische sub. 

Swingerclubs sind eine der sicheren Möglichkeiten das auszuleben. 

Geschrieben

Also was würdest du gerne mit uns machen und wie könnte das wegen der Entfernung überhaupt gehen?
LG Wilma

vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Warum nicht allein, wenn du sowieso ein Voyeur bist?

Ist es nicht angenehm genug für einzelne Frauen?

en...das habe ich richtig richtig genossen und werde es noch weiter ausbauen..

 

LG Wilma 

Geschrieben

Also, bei mir war es so, im SWC kann ich meine erotischen wünsche komplett ausleben im Gegensatz zum heimischen Schlafzimmer..

Ich genieße es mich von 16 Männerhänden verwöhnen zu lassen und wenn sie sich dann noch auf meinen Brüsten auslassen..genieße ich das sehr und das geht nur im SWC  - wo sonst bekommt man soviel...Männer her..!!

 

LG Wilma

Geschrieben

ich habe festgestellt, dass viele gar keinen Sex haben, sondern einfach nur schauen, essen und trinken und sich unterhalten und tanzen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

ich habe festgestellt, dass viele gar keinen Sex haben, sondern einfach nur schauen, essen und trinken und sich unterhalten und tanzen

Deswegen suche ich mir gezielt Clubs/Veranstaltungen OHNE Buffet aus. Damit sich alle nur auf das Wesentliche konzentrieren ... :-)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Devotin9:

Warum nicht allein, wenn du sowieso ein Voyeur bist?

Ist es nicht angenehm genug für einzelne Frauen?

Nein ist es nicht..

Mit Partner bist du geschützt...als Frau mehr Freiwild und gewissen Handgriffen ausgesetzt!

Im allgemein auch bekannt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyMindXXX:

Deswegen suche ich mir gezielt Clubs/Veranstaltungen OHNE Buffet aus. Damit sich alle nur auf das Wesentliche konzentrieren ... :-)

die gibt es hier nicht in der Nähe und ich will nachts nicht ewig weit fahren

Geschrieben

..wer möchte mich an einem bestimmten Tag in Nürnberger SWC anspritzen..??

Uns bitte anschreiben...hätte gerne 20 bis 25 Männer..

Bitte nur schlanke Männer..

 

LG Wilma

Geschrieben

Ich glaube wie ich schon mal ausgeführt hatte in einem anderen Beitrag das Singerclubs für sehr Gelangweilte da sind ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Nein ist es nicht..

Mit Partner bist du geschützt...als Frau mehr Freiwild und gewissen Handgriffen ausgesetzt!

Im allgemein auch bekannt!

ich fühle mich alleine sicher. Es ist noch keiner frech geworden. Meistens waren die Herren eher schüchtern :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

die gibt es hier nicht in der Nähe und ich will nachts nicht ewig weit fahren

In HAM gibt es da zum Glück ein recht vielfältiges Angebot (wobei leider auch viele Clubs mit Buffet "locken").

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich fühle mich alleine sicher. Es ist noch keiner frech geworden. Meistens waren die Herren eher schüchtern :)

Jeder macht da unterschiedliche Erfahrung.

Ich ziehe Partner und den geschützten Rahmen vor..:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Jeder macht da unterschiedliche Erfahrung.

Ich ziehe Partner und den geschützten Rahmen vor..:$

solange der Partner nicht nervt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Ich glaube wie ich schon mal ausgeführt hatte in einem anderen Beitrag das Singerclubs für sehr Gelangweilte da sind ^^

Warst Du schon einmal (oder öfters) in einem Swingerclub? Ich würde Swinger grundsätzlich alles andere als "Gelangweilte" bezeichnen! Es mag sicher diese Klientel geben, die manche Party/Veranstaltung nur wegen des Buffets/der Drinks besuchen, aber das sind dann wohl auch keine swinger. Ansonsten sind Swinger in erster Linie für mich neugierige, aufgeschlossene, kontaktfreudige und selbstbewusste Menschen, um nur einige Attribute zu nennen, die wissen, was sie sexuell befriedigt und wie und wo sie dies auf auf ungezwungene Weise finden (können).

Geschrieben

@Wilma655....könntest du das bitte lassen? Ich möchte hier keine Dating Aufrufe lesen. An die anderen. ..Vielen Dank fürs Antworten.

Geschrieben

Ich war ein paar Mal in einem Swingerclub.

Gründe:

1.) Geil auf Sex

2.) zusehen

3.) und gesehen werden.

 

Die Erfahrungen waren gemischt. Von total gelangweilt bis zu sehr ausgelassenen Abenden.

 

Mit der Zeit hatte sich meine anfängliche Nervosität gelegt und ich konnte gelassen mit der ungwohnten Umgebung umgehen.

 

Am Besten man geht ohne Erwartungen hin.

Geschrieben

Nunja In so Clubs bekommt man manches was im " normalen Leben" eher schwierig ist leichter En Dreier zum Beispiel ..... Ich hatte fix damals mit Partner noch einen Herren dazu.... Toll

Geschrieben

Na man kann das erste Mal aus Neugier hingehen und alle weiteren Male weil es Spaß macht und geil ist!

Geschrieben

Wenn man in den richtigen Club geht, dann ist es die erotische Atmosphäre. Hier macht es ein Pärchen, dort eine kleine Gruppe. Man kann sich Appetit holen und Inspiration. Manchmal findet man passende Pärchen für gemeinsame Aktivitäten. Wie gesagt, es muss der richtige Club sein. Wir stehen nicht auf Herrenüberschuss.

Geschrieben

Meine Meinung :So individuell wir alle sind, so vielschichtig sind auch die Gründe

Geschrieben

Vor allem...naggisch sind wir alle gleich und sagen DU Ich bevorzuge die Gründe...Sehen und gesehen werden.. Die Atmosphäre..Überall Geräusche xD Und weil wirklich die unterschiedlichsten Menschen dort zu finden sind

×
×
  • Neu erstellen...