Jump to content

Wahnsinnig Neugierig...Warum in den Swingerclub?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz klar, man lebt seine sexualität in der Gemeinschaft aus, SEX wird auf die Spitze getrieben, tritt kurz aus dem Schatten der Nebensächlichkeit. :P

Geschrieben

Für mich ist es ein Ausbruch aus dem Alltag. Ich bin dort nur Frau und muss nicht an Alltag, Familie und Stress denken. In der Atmosphäre kommen solche Gedanken nicht auf. Sehen und gesehen werden, auch mal fremde Haut, Inspiration, Abwechslung. Wenn man auf Partnertausch steht kommt man auf seine Kosten, Kontakte knüpfen, austauschen, einfach mal raus und andere vier Wände auf sich wirken lassen. Ich möchte da nicht mehr drauf verzichten. Es bereichert mein Sexleben ungemein.

Geschrieben

Ich weiß es auch nicht, aber ich vermute, dass beides zutrifft.

Geschrieben

Zu einem Teil Voyeurismus... Zum anderen Lust auf fremde Haut... Manche haben auch tolle Wellness Bereiche... und es gibt auch nette Leute zum Reden... Alles ist da möglich und der Sex kein muss 😉😍

Geschrieben

Fremde Haut, die Möglichkeiten (wie Gynstuhl, Andreaskreuz), Zuschauer haben etc. Aber auch die netten, lustigen Gespräche an der Bar.

Geschrieben

Zusehen, beobachtet werden und andere spielpartner. Wie ein ü-ei :-) allerdings brauchen wir das nicht oft.

Geschrieben

Es ist beides macht einfach Spaß gesehen zu werden und selber zu Zuschauer hat

Geschrieben

Wegen dem Buffet und den Getränken an der Bar 😉......ab und zu ein bissl Sex

Geschrieben

Bei mir war es das zuschauen....Ich bin ein Voyeur durch und durch.....

Es hat mich so angetörnt zu beobachten zu hören das tiefe stöhnen die Bewegungen

das klatschen der Körper beim zu stossen..

Es hat mich sehr geil gemacht!

Mir gefiel das Ambiente die Blicke das Spiel mit den Augen.

Ich war mit Partner dort...der leider zu viel beeindruckt war...und nicht vögeln konnte.

Auf die Idee mir Jemand anderes zu schnappen wär ich nie gekommen.

Trotz allem war ich sehr erfüllt von den Eindrucken...und beeindruckt!

Ich werde wieder hin gehen...wenn der Mann passt ...!:lick:

Geschrieben

Was hat das jetzt mit Fetisch und BDSM zu tun? Da haste wohl wat falsches angeklickt, Mädel 😲

Geschrieben

Manchmal gehe ich auch ....Ab und zu gehe ich auch .... ich glaube ich mag dann die düstere athmosphäre das Essen und das Zusehen.

Geschrieben

@verwoehnt....Entweder du hast was zum Thema zu sagen, oder lässt es. Einfach zum Thema antworten! Und schön, das du so fehlerfrei bist.

Geschrieben

@all...Wie war denn euer erster Besuch??Seit ihr sofort auf die Leute zugegangen? Oder erst etwas schüchtern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@verwoehnt....Entweder du hast was zum Thema zu sagen, oder lässt es. Einfach zum Thema antworten! Und schön, das du so fehlerfrei bist.

Hey, reagier doch nicht immer so gereizt, sondern lächel einfach mal 😘

Geschrieben

Beim ersten Besuch mit einer Freundin haben wir uns erstmal nur auf uns konzentriert & die Umgebung auf uns wirken lassen. Erst nach & nach wurden wir wärmer...

Geschrieben

Das sehen und gesehen werden ist natürlich auch ein Faktor aber auch die verschiedene Auswahl an Menschen, und vor allem auch das kennenlernen von netten Menschen die die gleichen Interessen haben.

Geschrieben

Ich war 3x mit meiner Frau dort, allerdings schon ewig her. 2x war es okay, 1x blöd.

Ich denke, wenn man nicht regelmäßig in solche Einrichtungen geht, hat man weniger Spaß. Damals hatten wir das Gefühl die meisten kannten sich und wir fühlten uns fremd, auch wenn man uns nicht ablehnend gegenüber auftrat.

Vielleicht waren wir damals auch noch nicht so entspannt wie heute.

Geschrieben

Was für uns wichtig war das wir im Pärchen Club waren wo nur Paare und einzelne Frau rein kommen (die Eule) und klar waren wir schüchtern aber das legt sich mit der Zeit man wird lockerer und entspannt

Geschrieben

Nein Sail, ich habe gewartet bis die Menschen auf mich zugekommen sind und dann habe ich erstmal gestreichelt, die Atmosphäre genossen. ich war überhaupt nicht schüchtern, aber ich hatte auch nicht das gefühl das ich zu iwas gezwungen werde, dass war toll, wo ist man so frei? :)

Geschrieben

und die Menschen und mitswinger sag ich jetzt mal haben ohne das ich etwas sagen musste ein paar meiner wilden träume erfüllt :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Bei mir war es das zuschauen....Ich bin ein Voyeur durch und durch.....

Es hat mich so angetörnt zu beobachten zu hören das tiefe stöhnen die Bewegungen

das klatschen der Körper beim zu stossen..

Es hat mich sehr geil gemacht!

Mir gefiel das Ambiente die Blicke das Spiel mit den Augen.

Ich war mit Partner dort...der leider zu viel beeindruckt war...und nicht vögeln konnte.

Auf die Idee mir Jemand anderes zu schnappen wär ich nie gekommen.

Trotz allem war ich sehr erfüllt von den Eindrucken...und beeindruckt!

Ich werde wieder hin gehen...wenn der Mann passt ...!:lick:

Warum nicht allein, wenn du sowieso ein Voyeur bist?

Ist es nicht angenehm genug für einzelne Frauen?

Geschrieben

Ich Ivonne schau sehr gern zu aber auch der Reiz eine fremde Hand zu spüren oder mal den Spass mit einer Frau zu haben. All das lässt sich da zwanglos ausleben.

Geschrieben

Hier ein paar persönliche Motive für meine Clubbesuche: a) um sich gezielt geeignete Partner für bestimmte Konstellationen zu suchen bzw. zu finden, wie MMF, FFM MFMF (wobei für mich persönlich nur die erste Variante in Frage kommt) b) um sich in erotischer Atmosphäre ganz ungeniert gehen lassen zu können sowie der damit verbundene Kick, dass andere einem dabei zuschauen oder ggf. mit einsteigen sowie natürlich zwischendurch selbst mal zu cruisen und anderen zuzusehen c) die ungezwungene Atmosphäre, weil im Prinzip irgendwie alle das gleiche oder zumindest ähnliche Ziel verfolgen

×
×
  • Neu erstellen...