Jump to content

Welche Erfahrungen oder Voraussetzung ist nötig


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst hier keine allgemein gültigen Aussagen erhalten, weil es unmöglich ist!!!  Jeder Mensch ist anders und selbst wenn 2 das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe. Ein Verhalten, was mich bei einem Mann begeistert, kann mich bei einem anderen abstoßen. Dazu kommt, das Menschen sich aufgrund von Erlebtem ändern.

Regel gibt es keine, auch wenn du sie gern lesen würdest. Im übrigen gibt viele Fachbücher über das Thema menschlicher Interaktion. Da würde ich eher nachlesen und den Rest lernst du im Laufe der Jahre! Nennt sich dann Lebenserfahrung 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist jetzt aber genauso gemein wie ich, findest du das richtig??

Nein, richtig finde ich davon abzusehen. Wenn eine Entschuldigung von Nöten ist, dann tut es mir förmlich leid mich so ausgedrückt verständlich zu machen. Dennoch möchte daraus keine Keiferei machen und beim Thema bleiben.

Geschrieben

Lieber pachrisso. Ich habe gestern ein ähnliches Thema erstellt und habe mir einiges herausziehen können. Aber nicht sehr viel. Es waren ein paar Kostruktive antworten dabei und habe auch ein paar nette Leute kennengelernt. Aber viele Antworten, die dann auch vom Thema abschwiffen, schreckten mich auch ab. Das Forum hat meiner Meinung nach seine eigenen Regeln. Wenn ich diesen latent ***n Menschen im wahren Leben begegne sind Sie nur klein mit Hut aber hier reissen Sie die klappe auf. Und draussen wird man auch mehr angeflirtet und nicht gleich in eine Schublade gesteckt. Das sind einige der Erfahrungen die ich hier vor kurzem gesammelt habe. Filtere Dir das was dir nützlich erscheint. LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Aber viele Antworten, die dann auch vom Thema abschwiffen, schreckten mich auch ab. Das Forum hat meiner Meinung nach seine eigenen Regeln.

Ich scheine auf gutem Weg dorthin zu sein, das selbe zu empfinden. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Frage nach dem unmöglich zu beantwortenden. Jedenfalls bin ich noch optimistisch und belächel einige der Antworten sogar.

 

vor 6 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Das sind einige der Erfahrungen die ich hier vor kurzem gesammelt habe. Filtere Dir das was dir nützlich erscheint. LG

Danke, Gruß zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich nur was ist das mit den Herren?

Du bist jung 21...hast eine gute Ausdrucksweise und fragst was du benötigst um die Frau bei der Stange zu halten...!

mmmhhmm....

Manchmal denke ich geht euch alles nicht schnell genug!

Das Leben schreibt seine eigene Geschichte ...so wie auch die Erfahrungen.

Es wird in deinen Leben ein stetigen Wechsel geben...auch mal ne Durststrecke und sogar was Langfristiges wenn du es denn willst!

Es wird im Bett Enttäuschungen geben so wie Höhenflüge und es wird gut sein wenn du immer du selbst bleibst!

Warum immer alles wissen wollen was die Zeit dir dir zeigen und dich lernen wird...Warum alles immer sofort!??

Es gibt kein Patentrezept!

Ich bin 53...und kennen immer noch nicht die Männer...

Ich denke im Bett weiss ich so viel....und bei manchen Mann doch so wenig!

Was du solltest dir Zeit geben...keinen Druck aufbauen...und das Leben geniessen.

und eines solltest du DIR SELBST TREU BLEIBEN...und dieses nie vergessen..:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man pauschal so nicht beantworten...

bearbeitet von mf245
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich frage mich nur was ist das mit den Herren?

Du bist jung 21...hast eine gute Ausdrucksweise und fragst was du benötigst um die Frau bei der Stange zu halten...!

mmmhhmm....

Manchmal denke ich geht euch alles nicht schnell genug!

Das Leben schreibt seine eigene Geschichte ...so wie auch die Erfahrungen.

Es wird in deinen Leben ein stetigen Wechsel geben...auch mal ne Durststrecke und sogar was Langfristiges wenn du es denn willst!

Es wird im Bett Enttäuschungen geben so wie Höhenflüge und es wird gut sein wenn du immer du selbst bleibst!

Warum immer alles wissen wollen was die Zeit dir dir zeigen und dich lernen wird...Warum alles immer sofort!??

Es gibt kein Patentrezept!

Ich bin 53...und kennen immer noch nicht die Männer...

Ich denke im Bett weiss ich so viel....und bei manchen Mann doch so wenig!

Was du solltest dir Zeit geben...keinen Druck aufbauen...und das Leben geniessen.

und eines solltest du DIR SELBST TREU BLEIBEN...und dieses nie vergessen..:balloon:

Das verstehe ich unter Konstuktiv ! Danke nochmal für deine guten Einträge gestern MissSerioes.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Joker139:

Am besten funktioniert es mit ein wenig davon, etwas hiervon, einer Prise dieses und ganz viel jenes.

Und bitte auf das Mischungsverhältnis achten. Es kann sonst bitter enden. Oder einem sauer aufstoßen.

Geschrieben

Empathie & Phantasie sowie die Animation des Partners über die eigene stellen. Mehr braucht's eigentlich nicht. Alles andere ist ein Weg und den geht jeder auf seine Weise, wenn's gut werden soll. Wenn nicht, dann kopiere Schablonen,die Du hier zig-fach finden wirst.

Geschrieben

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich diesen Thread NICHT geöffnet habe, um ihn bei nächster Gelegenheit in die Tat umzusetzen. Ich habe selbst mit meinen jungen 21 Jahren die nötige Geduld, nicht ein Sprintwettbewerb aus meinem Leben zu machen. Erfahrungen fallen für mich einfach nicht unter die Kategorie "Weniger ist mehr.". Dazu gehören abgesehen von meinen, auch ggf. die von anderen. Ja, man könnte sich an Freunde und Verwandte wenden. Wer sagt, dass ich das nicht mache. Zusätzlich bin ich hier und stelle euch diese Frage.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pachrisso:

@MissSerioes Nette Worte, aber soweit war ich schon vor Erstellung dieses Themas. :)

Tja ..und ich bitte um Entschuldigung für mein Kommentar...Ich Schaf

laut deines Profiles suchst du nur den schriftlichen oder verbalen Meinung Austausch....

und legst auf gewisse Äusserungen der Zukunft betreffen keinen Wert!

Ich muss wirklich besser lesen...um dann richtig zu interpretieren....Tja eben blond!

Ich denke wir werden hier noch viel Geistreiches von dir lesen...

und Ich vieles unkommentiert lassen...

nicht das ich noch in Ungnade falle...Ich Unwissende!

Mein Steak ruft....

Geschrieben

Bei Lust und Laune zu halten? Gute Frage, kommt drauf an ob du damit eine über 10 jährige Beziehung meinst oder eine kurze Liaison! Längerfristig ist reden das a und o, viele gehen ihre eignen Wege irgendwann , dass kann für eine Beziehung durchaus tödlich sein. Weiterhin sollte man sich überlegen, sein Leben anzunehmen und nicht das Glück zu suchen. Viele meinen sie sind beschissen dran, weil sie seit Jahren neben den gleichen Menschen aufwachen, mit den sie guten und auch mal schlechteren Sex haben, dass die Kinder laut toben etc. Aber genau das ist ihr Glück! Sie haben einen Partner der Sie liebt, der für ihn da ist und gesunde Kinder! Was will der Mensch eigentlich mehr? Für ein kurzes Gastspiel, gibt es kein allgemein Rezept! Da wird wo nach einen schlechten Fick, alles in Frage gestellt werden! Meine Erfahrung ist wirklich reden, dass heißt nicht Toddebattieren, sondern auf Augenhöhe sagen was man will, vom Leben, im Bett usw.! Dann klappt das auch mit der Laune und bei Stange halten, sehr gut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Tja ..und ich bitte um Entschuldigung für mein Kommentar...Ich Schaf

laut deines Profiles suchst du nur den schriftlichen oder verbalen Meinung Austausch....

und legst auf gewisse Äusserungen der Zukunft betreffen keinen Wert!

Ich muss wirklich besser lesen...um dann richtig zu interpretieren....Tja eben blond!

Ich denke wir werden hier noch viel Geistreiches von dir lesen...

und Ich vieles unkommentiert lassen...

nicht das ich noch in Ungnade falle...Ich Unwissende!

Mein Steak ruft....

Ich habe dich nicht angegriffen oder deinen Kommentar nicht wertgeschätzt. Ich suche nicht nur schriftlichen Kontakt, sondern bevorzugt und in erster Linie. Ich danke dir tatsächlich für die netten Worte. Ich stehe hinter meinem Wort.
Ich möchte nicht aggressiv wirken. Ich bin tatsächlich offen für das, was mir geboten wird und ich finde, dass man kommentarlos nicht hinter den Gedanken des Gesprächspartners kommt. Demnach soll sich jeder frei fühlen, seine Gedanken zu formulieren. Auch du!
Lieben Gruß :)

Geschrieben

@pachrisso:

Versuch doch mal, Dich allgemeinverständlicher auszudrücken. Das reduziert sicher die vielen Missverständnisse. Solch verschwurbelte Sätze und Pseudo- Inhalte versteht doch kaum ein Mensch. Du klingst für mich eher wie 75, nicht wie 21.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@pachrisso:

Versuch doch mal, Dich allgemeinverständlicher auszudrücken. Das reduziert sicher die vielen Missverständnisse. Solch verschwurbelte Sätze und Pseudo- Inhalte versteht doch kaum ein Mensch.

Fürs nächste Mal weiß ich es besser. Dankesehr.

Geschrieben

Meine Idee auf die Eingangsfrage:

Stell dir mal vor, wie DU behandelt werden möchtest. Du kannst sicher sein, dass deine Partnerin sich über ebensolches Verhalten von dir freuen würde.

 

Überrascht dich diese Antwort?

Geschrieben

Hallo, Dein Anliegen ist sicher berechtigt, da es Dich augenscheinlich beschäftigt. Aber dafür gibt's keine Gebrauchsanweisung, weil Menschen unterschiedlich sind. Wenn Du eher der schüchterne Typ bist, nimmt Dir niemand den “gespielten“ Macho ab....umgekehrt ebenso. War jetzt etwas allgemein...wollte damit nur sagen, mach einfach DEIN Ding....learning by doing....auch mit dem Risiko Rückschläge hinnehmen zu müssen, aber genau das formt Dich...entwickelt Deine Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Überrascht dich diese Antwort?

Nein, Ich danke!

Geschrieben

Na, ich denke, so 20-25 Jahre Erfahrung sollte man schon haben, aber auch nicht viel mehr.

 

 

Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt.

Geschrieben

Hattest überhaupt schon mal Sex? Ich mein ..wegen deiner Frage

Geschrieben

Erfahrung ist keinerlei Dafür nötig , erleichtert die Sache jedoch ungemein,

zumindest wenn man in der Lage ist aus begangenen Fehlern zu lernen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shakeera:

Hattest überhaupt schon mal Sex? Ich mein ..wegen deiner Frage

Ja, bin ich zu überqualifiziert, um eine solche Frage in den Raum zu werfen?

×
×
  • Neu erstellen...