Jump to content

Welche Erfahrungen oder Voraussetzung ist nötig


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pachrisso

Eins kann ich dir zumindest sagen...

Wenn du eine Frau mit deinen endlos langen, tiefenpsychologischen Sätzen /Worten ins Bett bekommen möchtest....redest du morgen noch und sie ist längst verschwunden....unbefriedigt.

Zeige ihr lieber mit Mimik und Gestik ,wie sehr du auf sie stehst und zerrede nicht alles.

Mit deinem Intellekt kannst du hinterher immernoch glänzen....

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 16:31, schrieb pachrisso:

Ich möchte herausfinden, wie das Empfinden anderer Menschen in der Hinsicht ist. Lediglich das Empfinden und die Erfahrungen der Mitglieder, was notwendig ist, Aufmerksamkeit zu erregen, Begeisterung oder sonstiges zu Empfinden und das dauerhaft halten zu können.

Mein Gott ! Du hast echt noch Illusionen , was Dich hier erwartet.........Die Frauen sind in der Mega -Überzahl und können wählen .....selbst das Pummelchen vom Rummelchen erscheint hier als Diva .....aber probier es aus ! Vielleicht landest Du ja einen Glückstreffer ....Quote ist aber ähnlich wie beim Lotto......und einige hier haben recht ....bleib einfach ehrlich und Du selbst ....Viel Erfolg !! :cat::symbols:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Zeige ihr lieber mit Mimik und Gestik ,wie sehr du auf sie stehst und zerrede nicht alles.

Mit deinem Intellekt kannst du hinterher immernoch glänzen....

Okay , Stiefelkätzchen .......aber wie kann ich hier Mimik und Gestik zeigen ???

Mußt Du mir mal bei Gelegenheit erklären ......dann können wir uns ja Mimik und Gestik zeigen......oder wie meinst Du das ??

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pachrisso:

Ja, bin ich zu überqualifiziert, um eine solche Frage in den Raum zu werfen?

Nein ich finde eher unterqualifiziert....lol

Die Frage hört sich eher an als käme sie von ...sorry..nem 14-15 jährigen... 

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 16:31, schrieb pachrisso:

Ich möchte herausfinden, wie das Empfinden anderer Menschen in der Hinsicht ist. Lediglich das Empfinden und die Erfahrungen der Mitglieder, was notwendig ist, Aufmerksamkeit zu erregen, Begeisterung oder sonstiges zu Empfinden und das dauerhaft halten zu können.

Als erstes ist es notwendig keine überflüssigen Fragen zu stellen.

Jeder- wirklich jeder- Mensch empfindet anders

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mikel5926:

.......Die Frauen sind in der Mega -Überzahl........................

Das ist mir neu, dass Frauen in der Überzahl sind smiley_f2b8dc.gif

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mieh001:

Das ist mir neu, dass Frauen in der Überzahl sind smiley_f2b8dc.gif

Du sprichst in Rätseln........aber okay .....

Geschrieben

Du hast geschrieben Frauen seien in der Überzahl, bisher hieß es immer Männer sind in der Überzahl 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

Du hast geschrieben Frauen seien in der Überzahl, bisher hieß es immer Männer sind in der Überzahl 

Ach so ....meinst Du das...! Ja , da hast Du recht ! Das ganze wirre geschreibe hier macht einen noch ganz wirr ....sorry !!!!

Klar....die Frauen können aus der Überzahl der Männer wählen ......das meinte ich , dass jedes Pummelchen hier zur Diva wird ....hach ...wie niedlich ......Braut auf Schweinchenfüßen ....(grins )

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 16:00, schrieb pachrisso:

stellt sich mir die Frage, wie viel Erfahrung pauschal nötig oder Voraussetzung ist, um den Partner anzuregen und zu animieren sowie bei Lust und Laune zu halten.

also mit dem wirren geschwafel regt man allerhöchstens den fluchttreflex des partners an:crazy:

Geschrieben

Irgendjemand schrieb es schon, was bei dem Einem zu Begeisterungsstürmen des Partners führt, lässt Einen bei dem Anderen völlig kalt.

Man kann ja hier nun nach vielen Kriterien bei der Suche filtern und dennoch hat man bei gleichen Suchangaben die unterschiedlichsten Typen in der "Liste". Was ich damit sagen will, ist, dass es zu viele Varianten und Variablen der Gefühle, Wünsche, Vorstellungen und Erfahrungen gibt als dass man etwas wirklich Sinnvolles dazu sagen kann.

Wird schon werden! Wenn du auf jemanden stehst, spürst du ganz instinktiv, was ihn begeistert und wie du ihn halten kannst. Wenn es nicht klappt, dann könnten dir hier auch Beiträge in Romanlänge nicht weiterhelfen, denn dann hat es einfach nicht gepasst.

×
×
  • Neu erstellen...