Jump to content
pachrisso

Welche Erfahrungen oder Voraussetzung ist nötig

Empfohlener Beitrag

pachrisso
Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

da ich hier neu bin und mich gerne eingewöhnen mag, stellt sich mir die Frage, wie viel Erfahrung pauschal nötig oder Voraussetzung ist, um den Partner anzuregen und zu animieren sowie bei Lust und Laune zu halten.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Von welcher Art Partner sprichst Du? Ich verstehe die Fragestellung nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also pauschal mal gar nicht - jeder ist anders. Davon ab verstehe ich die Frage nicht so richtig. Hast du kaum Erfahrung und machst dir Sorgen das ein Partner/-in zu kurz kommt oder eher auf jmd. mit Erfahrung steht?

pachrisso
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Von welcher Art Partner sprichst Du? Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Zu einer Grundbeziehung gehören Partner. 2 Menschen, die miteinander agieren, ob es nun eine Liebes-, Freundschafts-, Sex- oder sonstige Beziehung ist.

pachrisso
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuckthatchick:

Hast du kaum Erfahrung und machst dir Sorgen das ein Partner/-in zu kurz kommt oder eher auf jmd. mit Erfahrung steht?

Ich möchte herausfinden, wie das Empfinden anderer Menschen in der Hinsicht ist. Lediglich das Empfinden und die Erfahrungen der Mitglieder, was notwendig ist, Aufmerksamkeit zu erregen, Begeisterung oder sonstiges zu Empfinden und das dauerhaft halten zu können.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb pachrisso:

Hallo liebe Mitglieder,da ich hier neu bin und mich gerne eingewöhnen mag, stellt sich mir die Frage,
wie viel Erfahrung pauschal nötig oder Vorraussetzung ist,
um den Partner anzuregen und zu animieren sowie bei Lust und Laune zu halten.

Hi,

dazu ist nicht viel Erfahrung nötig, oft reicht ein gefülltes Konto :)

Sorry, aber was soll man dir dazu schreiben ?

Viel Erfahrung, es sei denn du verfügst über 23x6 cm

  • Gefällt mir 3
wahnsinns-beute
Geschrieben

Juhu...eine Sonntagsfrage.....Sonntags kommen immer die lustigsten Sachen....

 

Wie wäre es mit :

 

Zuneigung, Aufmerksamkeit, gutes Essen, guter Wein.....wöchentliche Überweisung von 1000,- €, ein neues Auto.....ach da gibts so viele SAchen, wie man eine Frau bei Laune halten kann... jetzt musst du nur rausfinden, was bei welcher Frau angebracht ist :-)

 

 

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pachrisso:

Ich möchte herausfinden, wie das Empfinden anderer Menschen in der Hinsicht ist. Lediglich das Empfinden und die Erfahrungen der Mitglieder, was notwendig ist, Aufmerksamkeit zu erregen, Begeisterung oder sonstiges zu Empfinden und das dauerhaft halten zu können.

Ich schliesse daraus, dass Du weder Aufmerksamkeit bekommst noch Begeisterung entfachen, geschweige denn halten kannst...?

Insgesamt ist es doch wirklich schwer, in dieser Hinsicht Tipps zu geben, wenn man keinen der Beteiligten und die Lebens- und Partnerschaftsumstände kennt.

Walnuß
Geschrieben

@pachrissoIch habe mir mal Dein Profil angeschaut....

Zu Deiner Frage, die mir noch immer nicht ganz klar ist. Ich interpretiere sie so (korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege): "Wie erlange ich hier bei P.de die Aufmerksamkeit von Frauen? Und wie kann ich dann die Frauen bei (Deiner?) der Stange halten?"

Ich glaube nicht, dass es hier anders ist, als in der z. Zt. kühlen Welt da draußen. Du möchtest lernen, sucht auch eine dominante ältere Dame, die auch mollig sein darf. Dann ergänze Dein Profil doch mal schnell mit den Angaben, was Du zu bieten hast und schreibe die Kandidatinnen Deiner Wahl an.

Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass Du mit diesem Tread die nötige Ausmerksamkeit erlangst, so solltest Du schnell Deine Erwartungen nach unten korrigieren, denn in dieses Forum wird aus meiner erfahrung eher von der Minderheit der Mitglieder gelesen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, grüße aus Deiner Nachbarschaft

Walnuß

pachrisso
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich schliesse daraus, dass Du weder Aufmerksamkeit bekommst noch Begeisterung entfachen, geschweige denn halten kannst...?

Insgesamt ist es doch wirklich schwer, in dieser Hinsicht Tipps zu geben, wenn man keinen der Beteiligten und die Lebens- und Partnerschaftsumstände kennt.

Deine Interpretation geht tiefer, als gefragt. Ich sammle Erfahrungen. Ich eigne sie mir nicht unbedingt an, weil sie mir ggf. fehlen.

D.h.: Versetzt euch in die Rolle des von mir im Hauptbeitrag genannten Partners, der überzeugt und zufrieden gestellt werden mag.
Es geht mir, statt um Tipps und Tricks, lediglich um die von euch gemachten Erfahrungen. Pros & Cons. ;)

Ich hoffe ich habe mich verständlicher ausgedrückt.

SevenSinsXL
Geschrieben

Das ist mir viel zu schwammig. Nein, für mich hast Du Dich nicht verständlicher ausgedrückt. Eher im Gegenteil. Ich weiß weiterhin nicht, worauf genau Du hinaus willst. Aber vielleicht verstehen andere Dich ja besser. Viel Glück.

  • Gefällt mir 1
pachrisso
Geschrieben

@Walnuß Ich denke, dass ich es in meinem letzten Kommentar treffender formuliert habe. In meinem Profil steht auch, dass Geduld zu meinen Eigenschaften gehört. Ich bin demnach nicht auf aktiver Suche. Danke dennoch für den Kommentar und die Hilfestellung.

wahnsinns-beute
Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllsssssssssssssssssssooooooooooooooo wenn es der Richtige ist, muss ich nicht überzeugt und zufriedengestellt werden.....dann bin ich es...bewusstes Einsetzen von Mitteln nennt man Manipulation und gehört in die Kathegorie Ar...loch

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Mich mit diesem diesem und vllt. diesem, davon was ist auch nicht verkehrt und das sowieso

pachrisso
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mich mit diesem diesem und vllt. diesem, davon was ist auch nicht verkehrt und das sowieso

Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest...

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pachrisso:

Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest...

Das wiederum verwundert mich nicht 

  • Gefällt mir 2
pachrisso
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das wiederum verwundert mich nicht 

Nicht sonderlich freundlich. :pensive:

wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb pachrisso:

Ich möchte herausfinden, wie das Empfinden anderer Menschen in der Hinsicht ist.

Dann Versuch es doch mal mit Menschen die du kennst ..... 😜

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pachrisso:

Nicht sonderlich freundlich. :pensive:

Du, ich kanns mir leisten

  • Gefällt mir 2
pachrisso
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Dann Versuch es doch mal mit Menschen die du kennst ..... 😜

Logisch, ich habe nur darauf gehofft hier nicht auf allzu große Verschlossenheit zu treffen. Ich bin mir mittlerweile selbst nicht mehr so sicher, ob ich hier richtig bin. Mal schauen.

Joker139
Geschrieben

Am besten funktioniert es mit ein wenig davon, etwas hiervon, einer Prise dieses und ganz viel jenes.

  • Gefällt mir 2
MyHotHobby
Geschrieben

Etwa 372gr. sind nötig.

pachrisso
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du, ich kanns mir leisten

Danke für die konstruktive Kritik. Weiter im Thread. ;)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Am besten funktioniert es mit ein wenig davon, etwas hiervon, einer Prise dieses und ganz viel jenes.

Du bist jetzt aber genauso gemein wie ich, findest du das richtig??

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

um den Partner bei Lust und Laune zu halten...???

Nun ja ..ein gewisser Grundstock an sexuellen Erfahrung sollte schon vorhanden sein...

Höflichkeit etwas Niveau und Geist wäre auch nicht schlecht!

Dieses ganze Geflecht zusammen könnte ein Schritt nach vorne sein...

so und jetzt zu den Frauen....

Es gibt so viele Facetten von Frauen...das es dauern kann bis man die richtige findet die Tür und sich selbst öffnet!

Wir Frauen sind nämlich wählerisch  und nehmen nicht Jeden...dann kann auch gerne alles von den aufgezählten Eigenschaften vorhanden sein...

wenn die Dame meint es passt nicht dann passt es nicht!

Daher am Ball bleiben nicht verzagen ...und immer schön höflich....

viel Erfolg!:$

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 3
×