Jump to content

Intimpflege für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Tipps für Intimpflege für Männer? Insbesondere für Vorhaut/Eichel. Damit auch bei viel oder längerem Sex alles gut wieder regeneriert?

 

Geschrieben

Ich würde es mit waschen probieren oder weniger sex

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hobbyhure-Philip:

Hat jemand Tipps für Intimpflege für Männer? Insbesondere für Vorhaut/Eichel. Damit auch bei viel oder längerem Sex alles gut wieder regeneriert?

 

Abschütteln reicht den meisten aus :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Bepanthen,Cavilon

ist Cavilon besser als Bepanthen?

Geschrieben

Wenn der kleine mal wund ist. Bepanthen 

Geschrieben

Regeneriert ??? Vorher ordentlich schmieren. Seife und Wasser sollten da helfen für danach 😀

Geschrieben

Ich Wasche mein immer mit Sebamed Wellness dusche und danach alles einmal mit Sebamed lotion eincremen. Aber normal waschen würde wohl auch reichen ;)

Geschrieben

Bei normalen Sex wird das Ding doch nicht wund!

Oder treibst es du 24 Stunden am Stück??

Geschrieben

Merkwürdig: oben noch - eine Woche nicht waschen, hier die Frage nach Intimpflege.... Wasser, Wasser, Wasser....

Geschrieben

läuft nicht ganz rund.......

Geschrieben

Also ich habe mir den Schniedel schon öfters wundgevögelt. Mein Tip! Waschen gut trocknen Deumavan Salbe drauf, dran, auch unter die Vorhaut. Mann muß die Salbe nicht langwierig einmassieren.

Geschrieben

Sorry, entscheide dich mal. Nicht waschen oder pflegen? Beides geht nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal das Schlimmste an Offtopic/Spam entfernt.

Geschrieben

Waschen mit sanfter Seife/Lotion und eincremen mit Wund und Heilcreme wie z. B. Bepanthen.

Geschrieben

Nach der Reinigung Kokosöl (aus dem Bio-Laden, da hochwertiger) auftragen. Und falls die Dame zu trocken ist, es als Gleitmittel verwenden. Keine Chemie, ist gesund und schmeckt auch noch lecker ;)

Geschrieben

Bei mir reicht Wasser und Seife.Das schon Jahre lang.

Geschrieben

Wie wärs mit Gleitgel beim ficken, dann flutscht es besser 😋. Und nachher gibts da unten auch keine Probleme

Geschrieben

Da der Penis des Mannes nicht so empfindlich ist wie die Vagina der Frau ist Wasser und die normale Seife völlig ausreichend. Wenn du dir was besonders gutes machen möchtest dann nimmst nach der Dusche eine Creme und cremst es noch mal ein. Fertig ist die Intimpflege und das am besten täglich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hobbyhure-Philip:

Hat jemand Tipps für Intimpflege für Männer? Insbesondere für Vorhaut/Eichel. Damit auch bei viel oder längerem Sex alles gut wieder regeneriert?

Mit mindestens einmal täglich Wasser und Seife hast du ganz bestimmt einen guten Anfang gemacht.

Geschrieben

Babyöl nach dem duschen...Ist PHNEUTRAL und frei von Parfüm....Es reicht Babyduschgel und Wasser...

Geschrieben

Multilind-Creme.....aber besser nach und nicht vor dem Sex....;)

Geschrieben

ernsthaft? du brauchst tipps wie man seine pfeife richtig wäscht?

×
×
  • Neu erstellen...