Jump to content

Intimpflege für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry bin beschnitten da kennt man das mit dem Wund sein der Virhaut nicht. Aber die neisten Männer die damit Probleme haben wollen ja von Beschneidung nix wissen weil se bammel haben. Virher war ich da auch oft wund. Seitdem kann ich aber rammeln wie ich will. Wurd noch nix wund

Geschrieben

Schön duschen !

 

Wasser, Wasser, Wasser !!

Die Vorhaut natürlich zurück, damit........

 

Regelmäßig schadet nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Regel massige Pflege beim duschen hilft auch habe da mit keine probleme

Geschrieben

Ich wasche mich täglich, ich benutze dazu Mandelöl, das macht die Hautgeschmeidig. 
Danach habe ich eine Bodylotion mit Mandelduft, Rosen, oder Duftkerze, die ich verwende um die Haut einzureiben. Auch die Pfeife. 
Nach dem Sex, bekommt er Nivae creme und wird eingepudert. Das macht die Haut so richtig zart. :D 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎01‎.‎2017 at 13:19, schrieb Hobbyhure-Philip:

Hat jemand Tipps für Intimpflege für Männer? Insbesondere für Vorhaut/Eichel. Damit auch bei viel oder längerem Sex alles gut wieder regeneriert?

 

Da Schwanz is wia a Sauschnufl. De nutzt se a ned o!

 

auf hochdeutsch:

Der Penis ist wie eine Schweine-Nase. Die nutzt sich auch nicht ab! :P

 

Geschrieben (bearbeitet)

Täglich warmes Wasser hilft. Seife würde ich nur ab und zu mal empfehlen, besser gar nicht, da man damit eher Schaden anrichten kann und ist auch nicht nötig, bei regelmäßiger Pflege. ;)

Naja, Beschneidung... schön... gleich mal die meisten empfindlichen Zonen am Penis mit entsorgt... auweia! Solche Tipps => Tonne!

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Nicht nur danach waschen,  sondern auch davor. Und nehme eine ph neutral Seife.  Wenn du magst kannst du ja noch mit einer Wund und Heilsalbe eincremen.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 13:19, schrieb Hobbyhure-Philip:

Hat jemand Tipps für Intimpflege für Männer? Insbesondere für Vorhaut/Eichel. Damit auch bei viel oder längerem Sex alles gut wieder regeneriert?

 

Super Geheimtipp von mir: kurz pipi machen, dann die vorhaut nach vorn ziehen und zudrücken wieder etwas pipi laufen lassen das es sich füllt wie ein Sack. Eine Minute warten, heilt alles ab, wirklich ;)

Geschrieben

Ob Mann oder Frau - gepflegt sollte ein MUSS sein.

 

Wobei dafür klares, reines Wasser genügt.

das Aroma von Deo s oder Parfum raubt mir persönlich jeden Reiz.

 

Wenn ER heiß gelaufen ist... vielleicht ein Eis-Pack ????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2017 at 15:25, schrieb sapphire01:

Super Geheimtipp von mir: kurz pipi machen, dann die vorhaut nach vorn ziehen und zudrücken wieder etwas pipi laufen lassen das es sich füllt wie ein Sack. Eine Minute warten, heilt alles ab, wirklich ;)

genau so geht es, reines naturheilmittel, und das sogar selbst hergestellt.

Mama hat ihm wohl nicht beigebracht wie mans macht!!!

 

bearbeitet von Perujaner
Geschrieben

Oft waschen hilft viel ... und versuch mal die Vorhaut nach hinten zu ziehen und auch da zu waschen  ;)

Geschrieben

Kritisch ist häufig noch die Leistengegend, also da wo die Beine oben angewachsen sind und die haut viele Drüsen hat. Wird oft vergessen. Jeden Tag mit Wasser ran und gut ist das!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Pflege ist sehr wichtig für mich, ich Dusche zweimal am Tag nehme immer den sekbn Rassierer für die Intim Rasur und nehme anschliessend eine Bodylotionman will in erster linie sich selber gefallen und dannden Partner oder Freunde. Ich nehme mir Zeit dafür

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 13:24, schrieb lotterleben1959:

Ich würde es mit waschen probieren oder weniger sex

ja regel mäßig duchen , normal giebt es bei mann und frau keine gerüche bei normale higyene

Geschrieben

Dieser Thread zeigt mal wieder, dass manche hier antworten, ohne die Frage zu verstehen.

Es geht nicht um Reinlichkeit, sondern um Pflege - insbesondere Wundpflege. Auch mir ist es schon passiert, dass da bei wildem Sex vielleicht mal ein Zahn mehr oder weniger unbeabsichtigt eine Ader getroffen hat. Das schmerzt dann einige Tage. Ist ja auch eine empfindliche Stelle. 

×
×
  • Neu erstellen...