Jump to content

Eine Woche nicht waschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich nach einem Toilettengang auf öffentlichen Toiletten  die Hände zu waschen ist absolut sinnfrei solang danach die Türe händisch geöffnet wird . 

Zu Hause ist das Klo der " sauberste Raum " und wenn ich mich berühre wüßte ich jetzt keinen Grund mich deswegen zu waschen .

Fremden Menschen die Hand geben ist für mich völlig unbedenklich , allerdings wasche ich mir die Hände bevor ich etwas esse ,

sobald ich " unter Menschen " war . 

Es ist mittlerweile eindeutig wisssenschaftlich belegt das Kinder die im " Dreck leben " ein signinifikant geringeres Allergierisiko haben .

Geschrieben

@Nitrobär

Eben. Es muss/soll ja keiner im Dreck leben, aber erst übermäßiges Desinfizieren ermöglicht doch abhärten von Keimen, genau dadurch werden diese resistent. Umgekehrt wird aber unser Immunsystem kaum noch gefordert und versagt sobald es wirklich mal benötigt wird.

Geschrieben

Es ist eher so das sich das Immunsystem dann andere " Feinde " sucht und Kinder sollten eigentlich schon im Dreck leben ,

zumindest große Teile ihres junges Leben dort verbringen , am Besten in Ställen .

Ob sich da aber die wissenschaftlichen Argumente gegen den vorherrschenden " Suaberkeitswahn " durchsetzen können ,

ist erst mal fraglich , zumal die Werbung ja ganz anderes suggeriert .

Geschrieben

ich finde manche gewaschen schon extrem ekelig, da geb ich keine hand und erst recht kein sex

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

Sich nach einem Toilettengang auf öffentlichen Toiletten  die Hände zu waschen ist absolut sinnfrei solang danach die Türe händisch geöffnet wird .

Na, ich  drücke die  Türklinke  mit der Handrücken hinunter.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, wenn ich vorhabe   etwas zu Essen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.2.2017 at 19:29, schrieb easygoing2:

***

Spaßbremse!  :)))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Menschen die sich nicht waschen und dennoch nicht stinken. Andere können sich noch so viel schrubben, die werden ihren eigenen Geruch nicht los. Es muss also nicht an Wassermangel liegen wenn es stinkt.

×
×
  • Neu erstellen...