Jump to content

Eine Woche nicht waschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Nein krank wird ja nicht… Aber er stinkt wie Sau 🐷

Das war aber nicht seine Frage, sondern ob er krank wird dadurch!  Und das wird er definitiv nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

intertrigo, pilze  evtl auch risse kann bei 1 woche nicht waschen auftreten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hobbyhure-Philip:

Habe mal eine Frage zur Körperpflege: Ein Kontakt von mir wünscht sich, dass ich bei täglichem Sex mit ihr mich eine Woche intim nicht wasche.

Pfui Teufel.

Ich wäre schon todunglücklich, wenn ich am Morgen ungewaschen aus dem Haus zur Arbeit gehen sollte. Und beim Sex ergeben sich mit Körperpflege nach meinem Verständis einfach viel mehr Möglichkeiten.:crazy:

 

Aber Jedem das seine. Vielleicht ist dann eines Tages doch mal jemand im eigenen Gestank erstickt:cum::confused::kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hobbyhure-Philip:

Ein Kontakt von mir wünscht sich, dass ich bei täglichem Sex mit ihr mich eine Woche intim nicht wasche.

Auf solche "Kontakte" verzichte ich dankend!

Krank wirst du sicherlich nicht aber evtl. pellt sich die Haut beim waschen nach 7 Tagen :confused:

Geschrieben

Ich kenntgenug alte Menschen die über 70 sind. Die baden nur einmal in der Woche. Sons dass so von früher gewohnt.  in meiner Fantasie male ich mir manchmal aus wie es an Schwanz und fotze wohl riechen wird bei denen. es macht mich total geil. Diese Gedanken. Geht's euch ähnlich?

Geschrieben

Zu Herpes vielleicht, weil man anfängt sich vor sich selbst zu ekeln😂

Geschrieben

Ganz ehrlich.....???? Allein bei dem Gedanken kommt mir gleich mein Frühstück hoch...., dass ist doch ekelhaft....., Anstelle Deines Kontaktes würde ich es mal mit einem Psychologen versuchen...., echt Krank.....

Geschrieben

Booah laufen hier gestörrte rum.

Geschrieben

das geht ja gar nicht !! igitt never ever

Geschrieben

Es gibt Leute die das Mögen.... Geschlechtskrankheiten wohl eher nicht. Aber Smegma und es stinkt ggf. Für mich ein No Go

Geschrieben

Umkommen wirst du davon nicht, auch höchstwahrscheinlich nichts wegholen, dir irgendwelche Krankheiten einfangen etc... Du wirst lediglich müffeln wie ein Bock und es könnte ggf etwas Jucken. Aber ich sag mal so, es gibt deutlich schlimmeres als eine Woche kein Wasser zu sehen... Wobei das in unserer Gesellschaft heutzutage einfach als No go angesehen wird, wenn man die ganzen Mittelchen und Wässerchen nicht benutzt... In ärmeren Ländern gibt's auch nur Wasser (wenn überhaupt Seife) und es geht trotzdem... Soo schlimm finde ich das jetzt nicht wenn man nicht täglich duscht, (wer starke hautprobleme hat wird wissen was ich meine) dafür aber täglich die "wichtigen" stellen wäscht... Für den täglich Umgang ist das ok, die Haut dankt es... für GV mit OV sollte es allerdings frisch sein ☝🏼️... Es sei den man ist verschnupft sodass man weder schmecken noch riechen kann... 😜🙊😂

Geschrieben

:clapping: Der TE hat sich inzwischen abgemeldet.... Das Profil ist nicht mehr existent.

 

 

Geschrieben

Mich peitscht der Ekel. 

 

Kannste natürlich halten, wie Du willst.

Ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, wie weit Du bereit bist, Deine Prinzipien hintenanzustellen. Oder Dein Wohlbehagen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder nen Fall für die Erkenntnis "Es gibt WIRKLICH nix, wo nicht noch irgendwer drauf steht!" ;)

Ich hatte bei ner Rucksacktour schonmal das "vergnügen" mich mal ne Woche lang nicht waschen zu KÖNNEN... Du stinkst halt wie ein Iltis! ;) Krank machen wird dich das innerhalb einer Woche nicht.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Also der Bundesminister der Verteidigung hatte bis jetzt damit noch kein Problem und der Gestank kommt erst beim Ausziehen B|

Geschrieben

Wenn mir eine Frau so einen Wunsch oder Fetisch gestehen würde, müsste ich fluchtartig die Wohnung verlassen.

Geschrieben

Ich dsuche i.d.R. auch nur alle 3-4 Tage. Arbeite im Büro. Nach meinen Fitness  (2 mal die Woche )  wird  natürlich  geduscht.  Wenn es heiß bzw schwül ist  - ggf mehrmals  täglich -abduschen.

Ksnn aber auch vorkommen,dass ich auch öfters als 2mai in der Woche dusche-

Dannn aber nicht jedesmal mit Duschgel. 

Nur die Füße, Penis und Hintern/ hintere Oberschenkel .Dieser /diese  wird beim Duschen dreimal gereinigt 

Dieser Teil kommt nämich täglich mit der klobrille in Berührung. 

Intinbereich  wasche ich täglich. 

War aber in jungen Jahren auch noch nicht so.

Früher wurde halt Zuhause  bei vielen  nur einmal in der Woche gebadet 

Hatte man Geschwister -alle in eine Wanne.

Das würde ich aber auch nicht so mögen.

Wenn ich mal  bade, dannn  dusche ich  mich hinteher ab.

In Hotels  wird notgedrungen  öfters geduscht.  Waschbecken  sind zu  unbequem

Meine Frau steigt auch nicht jeden Tag unter die Dusche dito nicht meine Eltern 

Alles keine Penner -noch nie wurde uns gesagt, dass wir stinken.

 

 

Ich fasse  aber zumindest fremde Wassehähne nicht mit der bloßen Hand an.

Genauso Seifenspender - nehme Papiertuch oder den Ellbogen 

Mir kann man aus der Hand essen.

Wenn ich den Zwang hätte jeden Tag ohne Grund - keine schwere Arbeit  etc duschen zu müssen-würde ich nicht mehr leben wollen bzw nicht auf die Straße gehen. Da gibt es ja lauter Dreck .Gleich wieder hoch und duschen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@GB-Planer-Jens

Keine Sorge, ich find Dich völlig normal, bei den ohne Dusche, Kosmetik, Parfümierung nicht das Haus verlassenden Damen dürftest Du aber jetzt verschissen haben.

Gerade die ältere Generation hat ja noch ein anderes Hygieneverständnis. Sich permanent duschen zu müssen ist ja nicht nur zwanghaft, sondern sogar ungesund und entspringt Wohlstandsdenken. Erstaunlicherweise sind es oft die Sesselpupser die jenen Zwängen unterliegen. Vielleicht ein Zeichen der Körperentfremdung oder der Entfremdung vom eigenen Schaffen?

Ich würde zwar keinem aus der Hand essen, Hände sind ja auch unhygienischer als Genitalien. Eigentlich müßte man sich ja nicht zwangsläufig die Hände waschen nach dem Schwanz anfassen, sondern eher und konsequenter Weise den Schwanz nach dem er angefaßt wurde. Ein Hintern ist ja auch auf einer Klobrille ungefährdeter als eine Hand am Wasserhahn.

Was mir auffällt, dass ich immer mehr Menschen treffe und kennenlerne, die weder die Hand geben möchten, noch berührt werden wollen. Dies möchte ich gar nicht kritisieren, jene Leute tun mir leid. Worauf ich hinaus will, ein Mangel an Hygiene kann krank machen, ein krankhaftes Hygienebedürfnis aber ebenso schädlich sein.

So, ich habe jetzt meine Tastatur angefaßt und meine Maus, ich gehe mir jetzt erst einmal die Hände waschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Menschen , die es anziehend finden den körpergeruch des anderen intensiv wahrnehmen zu können.

Ich würde es jedoch nicht empfehlen die körperhygiene zu vernachlässigen, juckreiz=kratzen könnte offene stellen verursachen, offene stelle können sich entzünden.

Wenn du dich auch nicht wohlfühlst mit deinem eigenen Geruch, durch das nicht waschen, dann kann der akt auch nicht viel spaß machen

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild mit (C) entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Varrick:

@GB-Planer-Jens

Was mir auffällt, dass ich immer mehr Menschen treffe und kennenlerne, die weder die Hand geben möchten, noch berührt werden wollen. Dies möchte ich gar nicht kritisieren, jene Leute tun mir leid. 

Ich oute mich: Ich mag das nicht. Weder fremden Leuten die Hand geben, noch mich anfassen lassen. 

Warum? 

Eben weil ich die Hygiene fremder Menschen durchaus mitbekomme. Da werden sich nach dem Toilettengang die Hände nicht gewaschen oder auch irgendwas zwischendurch gegessen und die Finger abgeleckt. Vorm Einkaufen wird noch der Müll mit in die Tonne genommen, die auch nicht frei von Keimen ist. 

Das alles klebt an Türklinken, Einkaufswagengriffen und irgendwann an den Händen. 

Zudem weiß ich nicht, ob sich derjenige nicht noch kurz vorher die Nase geputzt hat

Auf allmöglichen 'Mist' an den Fingern, der dann bei mir an den Klamotten/ Haaren bei einer Umarmung abgewischt wird, kann ich ebenso verzichten. 

 

Ich bestimme gern selbst, von wem ich mich berühren lasse. Mein Körper. Meine Regeln. 

 

Und auf Dein Mitleid verzichte ich. Tatsächlich.

Geschrieben

Wer  sich auf Toiletten ,speziell auf fremden, z B die Hände wäscht, indem er mit bloßen Händen den Wasserhahn /Seifenspender anfasst, ist danach wohl nicht keimfrei an den Händen. 

Letztens auf der grüne Woche, habe ich mich nicht nach dem kl. Gedchäft die Hände gewaschen, aber kräftig  mit Desinfektionsmittel danach eingerieben 

Der Schwanz kann nicht innerhalb von fünf Stunden nach seiner Reinigung verseucht sein  

Die Hände hatten aber vorher aber im Bahn /Bus die Haltegriffe etc angefasst. 

Wie schon gesagt wurde, eigentlich müsste nach dem Pinkeln der Schwanz gewaschen werden, weil die Hände ihn berührt haben. 

Ich kann mir vorstellen, dass bei Sex ohne voriges großes stundenlanges ReinigungsRitual nicht möglich ist. 

Frz Verkehr oder schnell msl n Quicki in einer abgelegenen Stelle wohl gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zurück aber zum Kernthema, ob es sinnvoll ist nur auf Wunsch eines potentiellen Sexpartners die tägliche Hygiene zu unterlassen muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde es nicht tun, aber ich erfülle auch grundsätzlich keine Forderungen, erst recht nicht vorab. Erkranken wird man durch ein paar Tage Verzicht aufs waschen aber nicht. Erstaunlicherweise nimmt aber Hygiene nur durch hohen Wasserverbrauch und einem hohen Einsatz von kosmetischen Produkten nicht zwangsläufig zu. Und dass es neben dem zu wenig an Pflege, auch ein zu viel gibt, dazu braucht man nur mal Dermatologen befragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...