Jump to content

Fremdes Sperma in der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damals hatten Zwei Freunde und ich meiner Frau fast durchgehend immer wieder einer seine Ladung in ihren süßen Hintern verpasst bis ich plötzlich auf dem Rücken lag und sie auf mir saß und mich das alles hat Schlucken lassen.

Seitdem mochte ich es irgendwie wenn sie von Anderen zum Kommen benutzt wurde und wie sehr ihr es gefiel mich jedesmal wieder zum Schlucken zu Zwingen.

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 12:07, schrieb MILF-Naturblond:

nachvollziehbar ... wenn es immer der selbe "fremde" ist ..

um nicht einem anderen zu gehören, der dich durch mehrfaches fremdbesamen in "Besitz nimmt", ist es wichtig, die Herren oft zu wechseln ..

Dem stimme ich zu.

Allerdings denke ich mir, dass fremde Männer die mich besamen auch andere ohne Gummi vögeln, die wiederum ungeschützten Verkehr mit anderen haben, die ebenfalls wieder AO praktizieren... etc. Dadurch steigt das Risiko, mir was unliebsames einzufangen, exorbitant an.

Daher lasse ich nur noch den Freund ohne Gummi ran und die anderen eben nur noch mit Gummi. So ist auch die Möglichkeit, einer fremden "Inbesitznahme" per "Fremdbesamung", grösstenteils ausgeschlossen.

Gebe aber zu, dass ziemlich viele Männer versuchen, mich durch Besamung in Besitz zu nehmen ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 14:50, schrieb Geilespaar33607:

Warum die Aufregung muss doch jeder selbst entscheiden

exakt!

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 12:47, schrieb DevoNielle:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht nachdem eure Frau das erste Mal fremdes Sperma in sich hatte??

Denke Dir Deinen Anteil daran!!! Entweder Du akzeptierst es  - oder nicht....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 14:50, schrieb Geilespaar33607:

Warum die Aufregung muss doch jeder selbst entscheiden

So sehe ich das auch. Es ist doch schließlich nur Sperma. Jede Frau, die schon mehr als einen Sexpartner hatte, hat doch bezogen auf die jeweils späteren Partner schon mal fremdes Sperma drin gehabt. Bei meiner Freundin etwa war es auch schon recht viel, denn als wir uns kennenlernten war sie bereits 34, schon lange keine Jungfrau mehr und seit ihrem ersten Mal nie ein Kind von Traurigkeit. So what? Wenn sie schon vor der Zeit mit mir Sperma von verschiedenen, mir unbekannten, als für mich fremden Männern drin hatte, warum soll es mich stören, wenn auch während unserer Beziehung  nochmal Sperma eines anderen Mannes reinkommt. Wie gesagt, es ist nur Sperma, irgendwann ist es auch wieder raus und sie ist immer noch dieselbe Frau.

Geschrieben

Ich sehe das genau so. Keine Frage, wie man mit ungeschütztem Verkehr umgeht, ist jedem selbst überlassen. Ich möchte das gar nicht bewerten, weil es nicht Bestandteil der Frage im EP ist. Ich gehe jetzt einfach mal von Fakten aus. Wenn ich in meinem Alter eine Frau kennen lerne, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie vor mir schon einige Sexpartner hatte. Egal, wie alt sie ist, eine Jungfrau zu treffen ist in meinem Alter wohl eher sehr unwahrscheinlich. Im persönlichen Umfeld kenne ich nur eine Frau, die mittlerweile auf die Pensionierung zu geht, die in ihrem Leben bisher nur einen einzigen Sexpartner hatte.

Das gleiche gilt auch, wenn ich jetzt eine Beziehung eingehe, da gab es sicher schon einige vor mir, da kommt es auf einige mehr auch nicht mehr drauf an. Ich habe da nur eine Bedingung, ich möchte deswegen nicht vernachlässigt werden. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendwer sagte mal, ficken ist wie Hände schütteln. Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber da ist schon was dran.

Geschrieben

Bei ihrem letzten festen Lover war es von allen so gewollt das er ohne Gummi in Ihr kam. Es war nochmal eine Steigerung des Kicks und ich habe es sehr genossen zu wissen das da "fremdes" Sperma in Ihr ist. Ich durfte sie dann noch zum Orgasmus lecken so das das fremde Sperma so richtig tief eingesogen wurde ... einfach heiß ...Aber total fremder Saft geht nicht

Geschrieben

Ja, diesen besonderen Kick möchte ich auch noch erleben. Schon das bloße Wissen, dass meine Freundin schon reichlich Sperma von verschiedenen Männern drin hatte, macht mich extrem geil - vor allem wenn ich sie lecke, geht mir ständig durch den Kopf, wieviel fremder Samen schon genau an der Stelle war. Sie weiß davon und steigert meine Geilheit dann oft noch durch Schilderungen, wie es so war. Inzwischen hat sie mir auch alte Fotos gezeigt... Ich hoffe, das bald auch live erleben zu können. Sie meint dazu, dass sie kein Problem mit Sperma eines weiteren Mannes hätte, traut sich aber noch nicht, das in meinem Beisein auszuleben. Sie fürchtet, sich beim Sex mit einem anderen Mann nicht wirklich entspannen zu können, wenn ich dabei bin, und dann beim Geschlechtsverkehr Schwierigkeiten wie als Jungfrau bei ihrem ersten Mal zu bekommen, was ihr in ihrem Alter peinlich wäre...

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 14:14, schrieb EisbrecherHB:

Wenn ich so manche Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und dazu dann noch manche Kommentare, bei denen mir beim Lesen vor Entsetzen die Kaffeetasse aus der Hand fällt😲😲😲

Dir mal eine neue Tasse voll heissem Kaffee reiche *😁

Zum Thema....Never ,  niemals , nicht... ein No go. Das gäb es bei mir nicht 🤔 Möchte gesund bleiben und ich habe NIE die Garantie, das der andere Mitspieler auch wirklich nicht noch woanders ( im schlimmsten Fall ja ohne Gummi ) rumvögelt.  Sagen kann man viel...aber Taten zählen .

Am 19.4.2018 at 22:20, schrieb Jo1960:

So sehe ich das auch. Es ist doch schließlich nur Sperma. Jede Frau, die schon mehr als einen Sexpartner hatte, hat doch bezogen auf die jeweils späteren Partner schon mal fremdes Sperma drin gehabt. Bei meiner Freundin etwa war es auch schon recht viel, denn als wir uns kennenlernten war sie bereits 34, schon lange keine Jungfrau mehr und seit ihrem ersten Mal nie ein Kind von Traurigkeit. So what? Wenn sie schon vor der Zeit mit mir Sperma von verschiedenen, mir unbekannten, als für mich fremden Männern drin hatte, warum soll es mich stören, wenn auch während unserer Beziehung  nochmal Sperma eines anderen Mannes reinkommt. Wie gesagt, es ist nur Sperma, irgendwann ist es auch wieder raus und sie ist immer noch dieselbe Frau.

Falsch geliked / gedrückt sorry....fand den Kommentar nicht gut 😁

Das was sie dann vlt hat , ist Hepatitis, Chlamydien , Herpes , Syphillis...aber Heyyyy...ist ja nur Sperma....oh man(n)...Kopfschüttel 🤔🤤

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 13:40, schrieb hinhalter80:

Eine geile Erfahrung...die ersten male war es schon irgendwie eigenartig .....aber mittlerweile praktizieren wir es öfter und auch mit mehreren Männern vorn weg die sie alle voll pumpen ...und ich brung sie zu guter letzt zum auslaufen.

Voll nice :)

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 07:38, schrieb raissa:

Bei mir wirkt sich das Sperma der Männer, auf meine Psyche aus.

na, wenn es sonst keine Auswirkungen hat ist doch alle gut

 

Zitieren

Passiert das öfters, "gehöre" ich irgendwann dem Anderen und nicht mehr meinem Freund...

alle Hunde pinkeln an den selben Baum .. "ich war da" ... und alle schnuppern dran

oder .. auch ich habe die Dame gefickt .. somit besame ich sie auch ... der Ehemann zu Hause darf dann auch schnuppern

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben einen festen Hausfreund, der darf bei meiner Partnerin überall AO rein. Ich mags wenn ich nachher oder auch noch am nächsten Tag fühle das noch was von ihm drin ist. Ich fülle dann bei ihr auch gerne wieder frisch auf.

 

Am 24.4.2018 at 07:23, schrieb MILF-Naturblond:

na, wenn es sonst keine Auswirkungen hat ist doch alle gut

alle Hunde pinkeln an den selben Baum .. "ich war da" ... und alle schnuppern dran

oder .. auch ich habe die Dame gefickt .. somit besame ich sie auch ... der Ehemann zu Hause darf dann auch schnuppern

 

So ist bei uns nicht . Meine Partnerin ist anspruchsvoll und genießt die geilen Aktionen mit ihm, mehr nicht, will aber nicht mit ihm in Urlaub fahren und auch nicht heiraten.

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 22:20, schrieb Jo1960:

So sehe ich das auch. Es ist doch schließlich nur Sperma. Jede Frau, die schon mehr als einen Sexpartner hatte, hat doch bezogen auf die jeweils späteren Partner schon mal fremdes Sperma drin gehabt. Bei meiner Freundin etwa war es auch schon recht viel, denn als wir uns kennenlernten war sie bereits 34, schon lange keine Jungfrau mehr und seit ihrem ersten Mal nie ein Kind von Traurigkeit. So what? Wenn sie schon vor der Zeit mit mir Sperma von verschiedenen, mir unbekannten, als für mich fremden Männern drin hatte, warum soll es mich stören, wenn auch während unserer Beziehung  nochmal Sperma eines anderen Mannes reinkommt. Wie gesagt, es ist nur Sperma, irgendwann ist es auch wieder raus und sie ist immer noch dieselbe Frau.

Ich hätte auch kein Problem , wenn sie sich ab und zu mal von anderen ficken lässt. Aber nur mit Gummi.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Smile mein Ex-Mann hat auf diese Art erfahren das ich ihn betrogen habe. Er hats nicht so sportlich genommen wie ich dachte.

Geschrieben

So ein Undank aber auch, dabei hätte alles wie geschmiert laufen können ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdes Sperma in der Ehefrau ????? Was ist denn das für eine Ansicht ? Das gibt es überhaupt nicht, kann gar nicht sein, ist völlig ausgeschlossen, total absurd ! Denn wenn von wem auch immer Sperma in einer Frau ist und sie das so wollte, dann wird es durch die Haut auch Teil von ihrem Körper und dann gehört es auch sonst zu ihr und das was ihr gehört, resp. von ihr ist, das kann gar nicht fremd sein ! Aber leider sehen das die Wenigsten ein... *schmunzel *

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 12:07, schrieb MILF-Naturblond:

nachvollziehbar ... wenn es immer der selbe "fremde" ist ..

um nicht einem anderen zu gehören, der dich durch mehrfaches fremdbesamen in "Besitz nimmt", ist es wichtig, die Herren oft zu wechseln ..

Genau so sehe ich das auch - Fremdbesamungen sollte eine sexuell lüsterne Frau regelmäßig genießen. Und es ist definitiv richtig und wichtig die Herren beim Fremdbesamen regelmäßig zu wechseln und nicht nur die Hausfreunde reinspritzen zu lassen. Ich kenne einige Frauen für die das selbstverständlich ist. Sehr geil ist in diesem Zusammenhang natürlich AO-Gangbang mit Schlammschieben. Natürlich müssen die Hengst alles gesund sein.

 

@MILF-Naturblond: Lebst Du Fremdbesamungen regelmäßig aus?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fremdes? Glaube ich nicht, die Frau wird den spender gekannt haben, und wenn es nur ein paar Minuten wären :)

 

 

Geschrieben

Oh Gott, du bist ja ein wirklich ganz schlauer Bursche

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2017 at 12:47, schrieb DevoNielle:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht nachdem eure Frau das erste Mal fremdes Sperma in sich hatte??

 

Die Erfahrung wie es ist, wenn sie zum ersten Mal fremdgevögelt wurde ...:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind noch ganz neu in der Szene der Swinger

Aber ich glaube nicht das ich mit einem fremden Mann ohne Kondom Sex haben wollte.

Wobei mein Partner es schon geil finden würde wenn mich ein anderer Mann anspritzen würde.

Aber da siegt dann Verstand vor Geilheit, glaube ich.

Geschrieben

Fremdes Sperma in der Ehefrau  ....  verschafft auch dem gatten hapehvau

×
×
  • Neu erstellen...