Jump to content

Fremdes Sperma in der Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gute Erfahrung Sie war sehr Glücklich,und ich durfte Sie nach Ihrer Dusche so richtig schön weiter verwöhnen . Es war wirklich sehr Geiler Sex den wir danach hatten! Und auch ab und zu weiter uns Holen bei gemeinsamen Club besuchen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@angeleyes51 deine aussage stimmt glaub ich nich .....es gibt genug männer .....und ja es ist liebe mit vertrauen ....also wir kennen unsere Mitspieler alle schon was länger

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hinhalter80:

@angeleyes51 deine aussage stimmt glaub ich nich .....es gibt genug männer .....und ja es ist liebe mit vertrauen ....also wir kennen unsere Mitspieler alle schon was länger

Sicher gibt es genug Männer und auch genug Frauen die sich , wieso auch immer drauf einlassen. Auch wenn seinen Gegenpart gut kennt , kann man sich nicht sicher sein ... oder meinst du denen reicht nur deine Frau ?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich frag mich echt warum immer wieder davon gesprochen wird was wir unseren Frauen für Risiken aussetzen.....meine Frau ist gesund das weiß ich und sie ...die anderen Männer müßen uns genauso vertrauen ...und da haben wir es wieder vertrauen ....

  • Gefällt mir 4
delikato607
Geschrieben

Meist ist die betreffende Person achtkantig raus geflogen!Was sonst?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn ich so manche Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und dazu dann noch manche Kommentare, bei denen mir beim Lesen vor Entsetzen die Kaffeetasse aus der Hand fällt😲😲😲

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mit Gummi kein Sperma... Ganz einfach.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

War es einigen zu friedlich hier oder warum hat man dieses völlig neue Thema wieder ausgebuddelt, welches natürlich wieder in einer entspannten und harmonischen AO-Diskussion endet.

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

War es einigen zu friedlich hier oder warum hat man dieses völlig neue Thema wieder ausgebuddelt, welches natürlich wieder in einer entspannten und harmonischen AO-Diskussion endet.

... und danach sind die wieder dran, die etwas mehr haben!:)

  • Gefällt mir 2
×