Jump to content

Fremdes Sperma in der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht nachdem eure Frau das erste Mal fremdes Sperma in sich hatte??

 

Geschrieben

Ich zahle noch mindestens die nächsten 16 Jahre dafür. Man bin ich doof. Lass es lieber! 😂

Geschrieben

Fremd Sperma .. wenn mich nicht alles täuscht , dann ist sowas nur ohne Kondom möglich . Du willst deine Frau so einer Gefahr aussetzen ... aber jeder wie er mag ... sorry

Geschrieben

Ein gute Erfahrung Sie war sehr Glücklich,und ich durfte Sie nach Ihrer Dusche so richtig schön weiter verwöhnen . Es war wirklich sehr Geiler Sex den wir danach hatten! Und auch ab und zu weiter uns Holen bei gemeinsamen Club besuchen!

Geschrieben

Eine geile Erfahrung...die ersten male war es schon irgendwie eigenartig .....aber mittlerweile praktizieren wir es öfter und auch mit mehreren Männern vorn weg die sie alle voll pumpen ...und ich brung sie zu guter letzt zum auslaufen.

Geschrieben

Mir fehlen hier echt die Worte ... das manche Frauen sowas mit machen ... nennt sich dann Liebe 😂

Aber der Mann würde ohne Kondom nicht mit einer Frau Sex haben , die er nicht kennt . 

Geschrieben

@angeleyes51 deine aussage stimmt glaub ich nich .....es gibt genug männer .....und ja es ist liebe mit vertrauen ....also wir kennen unsere Mitspieler alle schon was länger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hinhalter80:

@angeleyes51 deine aussage stimmt glaub ich nich .....es gibt genug männer .....und ja es ist liebe mit vertrauen ....also wir kennen unsere Mitspieler alle schon was länger

Sicher gibt es genug Männer und auch genug Frauen die sich , wieso auch immer drauf einlassen. Auch wenn seinen Gegenpart gut kennt , kann man sich nicht sicher sein ... oder meinst du denen reicht nur deine Frau ?

Geschrieben

Wenn ihr Bock auf Krankheiten habt und im schlimmsten Fall HIV dann macht ruhig,aber dann sucht euch bitte Menschen für euer Russisch Roulette die entweder selber lebensmüde oder eh schon krank sind! Ich kann bei soviel Schwachsinn nur mit dem Kopf schütteln! Man sieht einem Mann/Frau nicht unbedingt an ob er/sie krank ist!

Geschrieben

Ich frag mich echt warum immer wieder davon gesprochen wird was wir unseren Frauen für Risiken aussetzen.....meine Frau ist gesund das weiß ich und sie ...die anderen Männer müßen uns genauso vertrauen ...und da haben wir es wieder vertrauen ....

Geschrieben

Dann wollen wir mal hoffen dass die Ehefrauen gesund bleiben. Ansonsten zahlen wir alle ja die Krankheiten mit

Geschrieben

Meist ist die betreffende Person achtkantig raus geflogen!Was sonst?

Geschrieben

Wenn ich so manche Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und dazu dann noch manche Kommentare, bei denen mir beim Lesen vor Entsetzen die Kaffeetasse aus der Hand fällt😲😲😲

Geschrieben

Fremdes Sperma gehört in keine Frau!!!

Geschrieben

Mit Gummi kein Sperma... Ganz einfach.

Geschrieben

War es einigen zu friedlich hier oder warum hat man dieses völlig neue Thema wieder ausgebuddelt, welches natürlich wieder in einer entspannten und harmonischen AO-Diskussion endet.

Geschrieben

Zum einen sind unsafe Sachen einfach dumm. Zum anderen behaupte ich, dass viele das gar nicht wissen, wenn die Dame des Hauses anderweitig Spass hat...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

War es einigen zu friedlich hier oder warum hat man dieses völlig neue Thema wieder ausgebuddelt, welches natürlich wieder in einer entspannten und harmonischen AO-Diskussion endet.

... und danach sind die wieder dran, die etwas mehr haben!:)

×
×
  • Neu erstellen...