Jump to content

Die Pille für den Mann ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erwin?? Samenraub??? ERZÄHL!!!


Geschrieben




Ich verstehe es nicht ganz, dafür gibt´s zu viele Freds in denen Frauen zugeben, genau zu spüren, wann er kommt. Die Rage der Situation haben beide Beteiligten.




Nee, nee Du - sag mir mal bitte, wie eine Frau z. B. einen 100 kg Koloss von sich runterwerfen soll, weil sie merkt, dass er kommt? Ein Mann kann sich einfach ergießen - ich glaub, dass es immer noch genügend Frauen geben, die den Anfang davon nicht spüren......


Geschrieben (bearbeitet)

@Lady: in deinem Beispiel gebe ich dir Recht. Aber es gibt auch umgekehrte Proportionen mit verschiedenen Stellungen. - Hab´ ich gehört.
Böse Männer behaupten sogar, das auf dieser Plattform der Anteil der 50 kg-Frauen in der Minderheit sind
@Smurf: mann fühlt sich immer so ausgebeutet, wenn man nur gibt


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben




Ging es nicht darum das sie beim blasen spürt wann er kommt?




Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nur darum, dass Mann gerne eine Alternative zum sterilisieren, Kondome oder kein Sex hätte.

Ich hätte auch gerne einen neuen Porsche für 1500 €!!

Gibt es nicht, man"n sollte sich damit abfinden. Sicherlich ist ein einseitig gewolltes Kind nicht wie eine kaputte Stoßstange zu lackieren und gut ist es.

Passieren wird einem dass wohl nur einmal im Leben. Aber wen erwischt es? Den unvorsichtigen,...?! Den Leichtsinnigen?

Wie sagte immer mein Großvater: 3 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister......

Es liegt an jedem Menschen selbst, was er tut oder nicht.

Es gibt ja auch diese Scheidenzäpfchen, die in Verbindung mit Kondomen ist auch eine sicher Sache.


bearbeitet von wyllie
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stellt sich wie weise man ist. Sollte man sich für sehr weise halten, ist es sicher klug sich auf eine normalen Plattform weise zu zeigen. Aber sind das wirkliche Gegner????

Oder ist man wirklichen Weisen nicht gewachsen und ruft hier tägl. den Aufzug.

Schade dass die Weisen soviel Zeit haben...... Haben wohl Ferien....

Aber eins haben sie, keine Lebenserfahrungen bezogen auf Partnerschaft oder Sex.

Können nur Klugscheißen,.... das unterscheidet die richtigen Professoren von diesen Herren hier......... Sich gegenseitig in den Himmel rufen.......


bearbeitet von wyllie
Geschrieben


Es gibt ja auch diese Scheidenzäpfchen, die in Verbindung mit Kondomen ist auch eine sicher Sache.


Sei dir da mal nicht so sicher. (Die Wirkzeit der Zäpfchen wird gerne missachtet.)


Geschrieben

Sei dir da mal nicht so sicher. (Die Wirkzeit der Zäpfchen wird gerne missachtet.)



Ich meinte den Verkehr, nicht das Jungesellen wettwixen!!!

Laut der Damenwelt können viele nur 3 min, denke das wird reichen....


Geschrieben

Laut der Damenwelt können viele nur 3 min, denke das wird reichen....


Diese Kleinigkeit meinte ich, nicht die Zeit während - sondern die Wartezeit davor, ist nicht jedem bewußt.


Geschrieben

hm........ ich bin von weisen Menschen eher gewöhnt, das sie sich klarer ausdrücken. Naja, nun ist wenigsten definitv raus, das hier Jemand auf Gegnersuche ist.

Astalavista, Baby!


Geschrieben

Diese Kleinigkeit meinte ich, nicht die Zeit während - sondern die Wartezeit davor, ist nicht jedem bewußt.



Dann lesen wir den Beipackzettel.

Nein ich warte auf den Aufzug, und Jeano, such dir andere die du zum Deppen machen kannst mit deiner "schweren Kost".

Such dir ne Platte die dir würdig ist, wo auch du auf deine Worte achten mußt.


Geschrieben

ich hört grad ein wiehern, wo steht der alte gaul?
schon lustig wie sich manche hier erdreisten ein redeverbot auszusprechen.


Geschrieben

Die Debatte gerät schon wieder auf Abwege.
Hier geht es weniger um gesetzliche Unterhaltspflichten als mehr um die Frage, warum kein der Pille vergleichbares (= ein die Fruchtbarkeit verübergehend ausschaltendes) Verhütungsmittel für den Mann entwickelt wurde. Und hier bleibe ich dabei, dass dies vor allem daran liegt, dass die betreffenden Unternehmen keinen Erfolg (= Rendite) versprechenden Weg zu erblicken meinen.
Ganz am Rande: dass "Gesellschaften" etc. nur Fiktionen sind, hat bereits Thomas von Aquin erkannt (nur "Namen"). Dazu brauchte es nicht den Rückgriff auf das Zitat Margaret Thatchers (1986 in Edinburg; damals das Spindgirl des europäischen Konservativismus).


Geschrieben

ich würde mal sagen....wenn es ein Mittel geben würde was schnell und sicher wirkt und den MAnn kopfmäßig nicht als Kastraten dastehen läßt, so würde die Pille für den Mann einschlagen wie eine Bombe.
Aber leider auf Kosten der Pille für di Frau, da die dann überflüssig würde und sicherlich eine Reihe an Pharmafirmen in den Ruin treiben würde, da ja die Pille und deren Sekundärpräparate, die gegen die Nebenwirkungen der Pille verabreicht werden, einfach nicht mehr gebraucht würden.


Geschrieben


Ganz am Rande: dass "Gesellschaften" etc. nur Fiktionen sind, hat bereits Thomas von Aquin erkannt (nur "Namen").


Auch am Rande rumpopel: der gute Mann würde sich im Grabe rumdrehen, da er als Dominikaner jede (göttliche) Ordnung bestritten hat. Siehe seine Haltung zur Monarchie


Geschrieben

Hey ich hatte noch heute morgen eine frage geschrieben, die ist bis jetzt nicht beachtet worden. Wie ich finde ist es aber sehr on-topic.


Kleine frage an die frauen hier: Stell dir vor du willst unbedingt ein kind von deinem freund, aber er will einfach nicht aufhören seine pille zu nehmen ...



Wie gesagt, gäbe es eine pille für den mann, hätten männer mehr kontrolle. Wäre ihnen das nun gegönnt oder nicht?


Geschrieben

Aber leider auf Kosten der Pille für di Frau, da die dann überflüssig würde


Da glaube ich gar nicht mal... denn ich denke nicht das sich Frauen da auf den Mann verlassen würde... weil die Folgen nämlich nicht mit ein paar Euros im Monat abgetan sind.


Und widder... du hast dich mit der Aussage über den plötzlichen Kindstod ins absolute Aus geschossen!




Geschrieben

@widder

ich glaube auch nicht, dass jede frau einem mann ungefragt ein kind unterjubelt nur weil sie eins möchte... ihr tut ja gerade so, als würden es frauen darauf anlegen zu alleinerziehenden müttern zu werden... die meisten sind da gar nicht so glücklich drüber...

in einer partnerschaft sollte man ziele gemeinsam stecken... wenn keine gemeinsamen da sind, stellt sich die frage, ob die partnerschaft einen sinn hat...

allerdings hast du nun auch noch die gelegenheit verpasst, dich von deiner aussage zu distanzieren...

also nehme ich das jetzt mal zu meiner einschätzung deines chrakters und dann erübrigt sich jedes weitere wort...

da du ebenso wie lichtzeichner gar nicht an normaler diskussion interessiert bist...

wenn wir hier schon gerechtigkeit und antur diskutieren, glaube ich nicht, dass die frau mit den hormoneinflüssen und nebenwirkungen der pille (vor allem in der vergangenheit) und mitden regelmäßig wiederkehrenden vorkehrungen des körpers für eine schwangerschaft so viel besser gestellt ist.,..


Geschrieben (bearbeitet)


Ach ja... mit ein wenig Verstand könnte das Kindermachen unter eurer Kontrolle stehn



Mit dem Verstand der Männer kam ja diese Kontrolle zur Frau. Denn entwickelt wurde die sicher von den Männern. Das war der größte Fehler, de sie machen konnten. Aber was tut man nicht alles für dieses beschissen kontruierte Geld?



Anscheinend hast Du nur den Fall des von der Frau willentlich zum unwillentlichen Vater gemachten Mannes vor Augen.



Sicher gibts bei zwei Personen mehrere Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Mann will ein Kind, aber die Frau nicht: Sie wird weiter verhüten - und das viel sicherer, als es der Mann heute kann - und der Mann wird es sehr schwer haben, die Frau überhaupt zu schwängern. Wird sie doch schwanger, hat sie die Möglichkeit, das Kind gegen den Willen des Vaters abzutreiben und kanns sogar, falls die beiden nicht verheiratet sind, einseitig zur Adoption freigeben, falls das mit der Abtreibung nicht funktionierte.

Möglichkeit 2: Frau will ein Kind aber der Mann nicht: Sie kann heimlich ihre Verhütungsmethode aufgeben und wird schwanger. Der Mann kann rein gar nichts dagegen unternehmen.

Mögliihkeit 3: Beide wollen kein Kind. Sag das die Frau, weiß man nicht, ob das auch tatsächlich so ist und sie ihn nur zum Vater machen will. Es gibt denke ich genug Frauen, die die Pille heimlich absetzen und die Schuld zum Kind dann der Pille, die versagt hat, zuschreiben. Abtreiben will so eine Frau ja auch unter gar keinen Umständen.

In den Kopf eines Menschen kann man einfach nicht blicken.

Möglichkeit 4: Beide wollen ein Kind: Dann ist in der heutigen Zeit ein Mann aber nicht mehr zu retten! Dummheit gehört einfach bestraft!


Selbst dann kannst du etwas dafür, Du hättest ja nicht vögeln müssen - hast doch selbst geschrieben, Handbetrieb wäre eine Alternative.



Du hast das Bordell vergessen. Dabei habe ich den annähernd gleichen Schutz vor Nachwuchs den die Frau dank unserer menschenfeindlichen (=frauenfreundlichen) Gesetzgeber hat.

Eine Frau, die keine Kinder will, könnte genauso gut auf Handbetrieb umschalten! Das sieht sie aber doch nicht ein und will ihren Spaß! Sie lebt doch nur einmal! Die Heutige Frau geht dabei aber auch über leichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Verstand der Männer kam ja diese Kontrolle zur Frau. Denn entwickelt wurde die sicher von den Männern. Das war der größte Fehler, de sie machen konnten...


...Aber leider auf Kosten ... für di Frau,..., da ja die Pille und deren Sekundärpräparate, die gegen die Nebenwirkungen der Pille verabreicht werden, ...


Ich würde mal tippen, das der biologische Ansatz einfacher war. Obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, wen die Forscher, als Vertreter der herrschenden Männerwelt damals, begünstigten wollten.



Eine Frau, die keine Kinder will, könnte genauso gut auf Handbetrieb umschalten! Das sieht sie aber doch nicht ein und will ihren Spaß! Sie lebt doch nur einmal! Die Heutige Frau geht dabei aber auch über leichen.



bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine frage an die frauen hier: Stell dir vor du willst unbedingt ein kind von deinem freund, aber er will einfach nicht aufhören seine pille zu nehmen ...



Oder besser: Die Frau wäre dabei dem Mann ausgeliefert, wie es früher ja beinahe war: Der Mann sagte, daß er aufpaßt, aber das wollte er ja gar nicht, weil er ja mit der Frau alt werden wollte ... Heute ist die Gesellschaft einfach pervertiert (= Umgedreht) und das kann auf Dauer nur zu feindseeligkeiten führen.

wobei ein Mann dann immer noch entscheiden kann, ob er seinen Samen (ok, seine Gene) ergießt oder nicht. Eine Frau ist in diesem Moment nicht in der Lage, dies abzuwehren. Verstehst Du, was ich meine?



Das ist ja ein Brüller! Zum einen gibts auch diese Lusttröpfchen, die schon Samenfäden enthalten können und zum anderen erzählst du mir mal, wie man den Orgasmus so leicht kontrollieren kann. Da braucht auch nur die Frau eine flasche Bewegung machen und das wars dann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Also ich kann dieses dämliche, widersprüchliche Geschwafel von dem grauhaarigen Typen mit Schlabberhaut nicht mehr lesen!

Wie kann man nur so frustriert sein?

Glaub an Wiedergeburt und bete das du im nächsten Leben eine Frau wirst! Allerdings glaub ich das du dies dann gnadenlos ausnutzen wirst und alles was du hier von dir gegeben hast in Vergessenheit geraten ist!

Es genießen im Stehen zu pinkeln und keine Tampons kaufen zu müssen, aber jammern das über das Kinderkriegen die Frauen entscheiden.

Ich bin raus!




Geschrieben

........ und zum anderen erzählst du mir mal, wie man den Orgasmus so leicht kontrollieren kann. Da braucht auch nur die Frau eine flasche Bewegung machen und das wars dann.




also ich weiss nicht, warum es bei Dir nicht so ist - aber die Männer, die ich kenne, können das sehr wohl kontrollieren.

Das Einfachste wäre doch - nicht poppen, dann passiert auch nix.


×
  • Neu erstellen...