Jump to content

Swinger Club


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen an alle! Hab mal eine frage.bin anfĂ€nger😄 Unzwar geht es um SwingerClub bzw FKK Club (Sharks Darmstadt) darf man öfters Sex haben im Haus? (War noch nie in einem Club) aber hatte schon einmal Sex gehabt😌 WĂŒrde mich echt interessieren. 

bearbeitet von fero1903
Fehler
Geschrieben

Erstmal geht's darum ob's nun ein FKK oder Swingerclub ist. Ne kurze GoogleSuche verrĂ€t, es ist ein FKK Club, oder wie der Club selbst sagt: Bordell meets Wellness^^ Der Preis auf Seite ist nur fĂŒr den Eintritt, die Preise fĂŒr "Serviceleistungen" quatscht du da wahrscheinlich mit den Damen selbst ab.

Geschrieben

Du hattest schonmal sex? Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ist das wieder so ne Frage der Kategorie Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagDicke71:

Du hattest schonmal sex? Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ist das wieder so ne Frage der Kategorie Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ??

Ich denke eher das der junge Herr als AnfĂ€nger einfach keine Ahnung hat & deswegen die Frage hier stellt. Sonst wĂŒrde er ja auch ein "WellnessBordell" (ich find die Beschreibung ĂŒbrigens total witzig) nicht mit nem SwingerClub verwechseln

Geschrieben

Das ist ein Bordell, auf Deutsch ein Puff, natĂŒrlich kannst du da mehrmals Sex haben, solange du es bezahlen kannst *lach*. Die Damen werden extra bezahlt und haben ihre Preislisten, je nachdem was du von ihnen möchtest. Ein Swingerclub ist was ganz anderes. Aber glaub mir, im Sharks bekommst du, mit dem nötigen Kleingeld, wohl eher Sex *grins

Geschrieben

Auszug von der Internetseite des Clubs >>> Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen GĂ€ste ihre Dienste als selbststĂ€ndige Unternehmerinnen anbieten. Jegliche Absprachen ĂŒber die Art der Dienstleistung, die Höhe der VergĂŒtung, sowie die Bezahlung findet zwischen unseren GĂ€sten statt. Die weiblichen GĂ€ste werden ausschließlich auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung tĂ€tig.

Geschrieben

Nein...in den meisten Hausordnungen diverser Swingerclubs steht,das man nur einmal Sex haben darf...:-) ;-) ^^

Geschrieben

Sex in einem Swinger oder FKK Club???? Wie pervers seid ihr denn alle?!?!? ;-)

Geschrieben

unter strafe verboten! 😄 lg, tina 😘

Geschrieben

FĂŒrchterliches Etablissement. Geh besser ins bhnhfsvrtl da ist dein Geld besser angelegt 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MagDicke71:

Du hattest schonmal sex? Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ist das wieder so ne Frage der Kategorie Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ??

18 :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tinaengel13:

unter strafe verboten! 😄 lg, tina 😘

Ich habe es so gehört von freunden hab keine ahnung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bullenstute:

Sex in einem Swinger oder FKK Club???? Wie pervers seid ihr denn alle?!?!? ;-)

Sauna Club

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb delikato607:

Nein...in den meisten Hausordnungen diverser Swingerclubs steht,das man nur einmal Sex haben darf...:-) ;-) ^^

Ich meine damit mit mehrere frauen nicht nur eine

Geschrieben

Zur Info = FKK-Club ist auf deutsch ein Puff Wenn du genug Kohle hast kannst du so oft und so viel du willst

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fero1903:

18

bist du dir sicher...im profil hast du 20 angegeben und dein benehmen lÀsst 16 vermuten.....:smirk:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

bist du dir sicher...im profil hast du 20 angegeben und dein benehmen lÀsst 16 vermuten.....:smirk:

Ja bin 98er werde 19 mein benehmen ist doch nicht so schlimm... wie kann man mich als 16 jÀhriger vergleichen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fero1903:

wie kann man mich als 16 jÀhriger vergleichen 

deine fragen sind die eines unreifen kindes  und deine grammatik lĂ€sst wĂŒnschen, du  ein paar schuljahre vor dir....:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

deine fragen sind die eines unreifen kindes  und deine grammatik lĂ€sst wĂŒnschen, du  ein paar schuljahre vor dir....:smirk:

Dann bin ich unreif. Ich kann nichts Àndern sry.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

deine fragen sind die eines unreifen kindes  und deine grammatik lĂ€sst wĂŒnschen, du  ein paar schuljahre vor dir....:smirk:

Laß jetzt doch mal gut sein und...

Groß- und Kleinschreibung gehört auch zur Grammatik. Und wie ich hier feststellen durfte, ist Rechtschreibung keine Frage des Alters. Mein Gott! Der Inhalt von manchen BeitrĂ€gen ist manchmal völlig unverstĂ€ndlich.

@fero1903 hab viel Spaß dort.

Geschrieben

Zu erst mal wĂŒrde ich sagen das die Frage bei BDSM Fetisch schon mal in der Falschen Rubrik ist !

Dann wĂŒrde ich meinen das der Junge herr sich erst mal drĂŒber im Klaren sein sollte das weder im Swingerclub noch im FKK oder SAunaclub sex im Eintrittspreis enthalten ist !

Mehrfach sex im Eintrittspreis enthalten kann mann in Flatratclubs haben , "Wenn du kann" um es mit diesen bekannten Zitat zu sagen !

 

Weiteres Thema wÀre dann Kohle , 18 jÀhriger der 100 euro plus anfahrt inwestiert sollte vileicht erst mal die treppen im nÀchsten laufhaus rauf und runter um Erfahrungen mit Paysex zu sammeln !

 

Meine Gramatik ist auch bescheiden und die fragen mich in der schule höchstens noch wen ich abholen will

×
×
  • Neu erstellen...