Jump to content

Erfahrungen mit SM Spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es etwas bringt sich jetzt an dem einen Wort "krank" hoch zu ziehen?

Die 2 Beteiligten an so einer Aktion müssen die Konsequenz tragen.

Nr.1 ist evtl. Tod.

Nr.2 bekommt es hiermit zu tun:
§ 227
Körperverletzung mit Todesfolge

(1) Verursacht der Täter durch die Körperverletzung (§§ 223 bis 226a) den Tod der verletzten Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

(2) In minder schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

Und meine Frage ist, ob es etwas mit Toleranz zu tun hat, wenn man den Tod eines Menschen billigend in Kauf nimmt?

 

 

Geschrieben

Ob es jetzt was bringt, hier mit Paragraphen um sich zu werfen? Es gibt genug anderes, was zu Verletzungen oder zum Tod führen kann. Wenn ich wissentlich Sex ohne Gummi habe, nehme ich auch billigend in Kauf, das jmd erkrankt. Es ist wie mit Atemspielen. Solange es beide wollen, ist es allein ihre Sache. Und wenn der devote Part dem zustimmt, ist es die Verantwortung beider.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mellyrose:

Schon klar, aber deshalb ist es noch lange nicht krank!

Deine Einstellung..Ich seh es halt nur anders...jeder ist da nun anders eingestellt.ich will selbst und anderen keine schmerzen zuführen..

Geschrieben

@saillady Jeder sollte die Konsequenzen seines Handelns kennen. Dafür meine Info mit Paragraphen. Ähnliche gibt es auch für das vorsätzliche anstecken mit Krankheiten. Deshalb bringt es etwas Leute hierüber zu informieren.

Geschrieben

@siebiheiss...Ich gebe dir natürlich Recht, das man über bestimmte Praktiken und evtl Konsequenzen aufklären muss. Aber wenn jemand erfahrenes, das nicht das erste Mal macht, sind ihm ebendiese hoffentlich bewusst. Sorry. Ich bin manchmal etwas sensible. Sollte kein persönlicher Angriff sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shakeera:

Doch den Kerl der weiß wann genug ist zu finden ist wie ein sechser im Lotto.

das darf nur jemand behaupten der auch regelmässig spielt :-) der wüsste dann aber auch dass die gar nicht sooo selten sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baller70:

Deine Einstellung..Ich seh es halt nur anders...jeder ist da nun anders eingestellt.ich will selbst und anderen keine schmerzen zuführen..

Das habe ich schon verstanden und Du kannst das ja auch gerne anders sehen. Aber anderer Meinung sein und jemanden als "krank" zu bezeichnen, nur weil er etwas anders empfindet als Du, sind schon zwei verschiedene Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mellyrose:

Das habe ich schon verstanden und Du kannst das ja auch gerne anders sehen. Aber anderer Meinung sein und jemanden als "krank" zu bezeichnen, nur weil er etwas anders empfindet als Du, sind schon zwei verschiedene Dinge.

Meine sache wie ich es ausdrücke..Für mich ist es krank und wenn du es anders siehst dein ding..

Geschrieben

Dann bleib mal in Deiner kleinen beschränkten Welt und lass uns "Kranke" mal machen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondlicht6:

das darf nur jemand behaupten der auch regelmässig spielt :-) der wüsste dann aber auch dass die gar nicht sooo selten sind.

Ich spiele regelmäßig ..wenn ich mal deinen Wortlaut aufnehmen darf.

Und gerade deshalb weiß ich das es nicht so einfach ist. 

Ist halt meine Erfahrung. 

Geschrieben (bearbeitet)

F

bearbeitet von mellyrose
Doppelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

Ist halt meine Erfahrung. 

will dir keine lüge oder ahnungslosigkeit unterstellen, keinesfalls. unsere erfahrungen sind eben andere. wenn davon ausgehst: solltest vielleicht mal mittwochs- statt samstagslotto spielen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baller70:

Meine sache wie ich es ausdrücke..Für mich ist es krank und wenn du es anders siehst dein ding..

Wow, was für eine Aussage...

Pass mal auf, keiner hat was dagegen, wenn das nichts für ihn ist. Kann Ich total verstehen. 

Was mich aber massiv stört, das man sich hier als "krank" beschimpfen lassen muss. Gerade hier, wo immer für Toleranz geworben wird...Ich soll denen gegenüber tolerant sein, die es ablehnen. Aber wo bleibt die Toleranz anderer Sexualität  gegenüber. 

Jemanden als krank zu bezeichnen,  ist für mich nicht tolerant. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mellyrose:

Ach Saillady.... Ich bin lieber krank als Beschränkt

meinst du mich mit dem beschränkt..Frl.  Das ist meine Meinung..Ist es normal einem die Luft zu nehmen mit einer tüte..??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baller70:

Ist es normal einem die Luft zu nehmen mit einer tüte..??

ne, normal is das nicht -  super, sogar super plus :-)

kann ein dieselfahrer nur nicht verstehen, da fehlt ihm einfach die erfahrung im umgang mit viel ps :-))

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondlicht6:

will dir keine lüge oder ahnungslosigkeit unterstellen, keinesfalls. unsere erfahrungen sind eben andere. wenn davon ausgehst: solltest vielleicht mal mittwochs- statt samstagslotto spielen ;-)

Deine Ironie ist schon mehr als überflüssig...

Und deine Aussage zeigt mir das du nicht akzeptieren kannst, ob aus Dummheit oder Arroganz kann und werde ich hier nicht erörtern. 

Denn du Unterstellst mir schon mit der ersten Nachricht Ahnungslosigkeit und Erfahrungslosigkeit. 

Beides Vorhanden...bei dir ? Na ich weiß ja nicht ...gfg

Denk daran ...wer austeilt sollte auch einstecken können. Und evtl mal Nachdenken ehe er sich über andere den Kopf zerbricht, die er nicht kennt . 

Zur Info...wegen einem Typen musste ich sogar zum Arzt. 

Auch akzeptieren das wer anders Denkt und andere  Erfahrungen sammelte solltest noch lernen...

Schönes (Sex)  Leben noch

Geschrieben

also liebe mitstreite und liebe moralisten

bdsm  ist nicht krank , es ist zugegenermßen eine schon extremere spielart der erotik

das  muss aber nicht mit auspeitschen und fesseln zu tun haben, liebe rtl2 zuschauer.

es kann und sollte eine sehr wildromatische spielart sein........

wie weit man da zusammen(!) gehen kann ist immer abhängig was beiden partner gefällt

es gibt im netz ne meng gute seiten mit infos von aktiven sm´lern

aber an erster stell gilt immer ein ssc (safe sane consensual)

sicher sauber und einvernehmlich

 

Geschrieben

Wow geht das hier hoch her! 

 

Asphyxiophilie ist in unerfahrener Hand extrem gefährlich. Die Folgen können von Organ- oder Hirnschäden bis zum Tod führen.  Insbesondere wenn mangels ausreichender Kenntnisse der sogenannte Karotissinusreflex ausgelöst wird. Das geht schneller als man denkt und führt zum sofortigen Herzstillstand.

Ich betrachte mich als erfahrenen Dom und weiß, dass ich nicht genug weiß um diese Spielart zu praktizieren, obwohl meine Lieblingsgeliebte es immer wieder einfordert. 

Ich hatte das Vergnügen mit ihr bei einem Meister dieser Spielart eingeladen zu sein, der meiner Gespielin die drei intensivsten Höhepunkte ihres Lebens verschaffte.

Jetzt werden einige wieder schrei(b)en, dass sei krank und pervers. 

Das wiederum geht mir gepflegt am Gesäß vorbei. AO, bareback ist für mich krank, denn die gefährden nicht nur sich selbst sondern auch andere. Ich nenne sowas Mord auf Raten. 

Aber was ganz klar ist, gewisse Spielarten gehören in erfahrene Hände.

 

Übrigens,  der o.g. Asphyxie Meister ist Kardiologe und sie war in sicheren Händen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kölner_typ:

also liebe mitstreite und liebe moralisten

bdsm  ist nicht krank , es ist zugegenermßen eine schon extremere spielart der erotik

das  muss aber nicht mit auspeitschen und fesseln zu tun haben, liebe rtl2 zuschauer.

es kann und sollte eine sehr wildromatische spielart sein........

wie weit man da zusammen(!) gehen kann ist immer abhängig was beiden partner gefällt

es gibt im netz ne meng gute seiten mit infos von aktiven sm´lern

aber an erster stell gilt immer ein ssc (safe sane consensual)

sicher sauber und einvernehmlich

 

Stimme dir weitgehend zu, vor allem dem safe sane consensual 

Safe heißt safer sex, safe practices Safe environment.  Das erste sollte jedem klar sein das zweite sind sichere Praktiken und dritte eine sichere Umgebung.

sane heisst in diesem Zusammenhang verantwortungsbewusst. 

Consensual einvernehmlich ist Voraussetzung alles andere ist eine ***igung.

In Lüdenscheid fehlte es an allen dreien

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du solltest lesen was dasteht und etwas weniger reininterpretieren. also nochmal klartext: es gibt eine ganze menge doms die sub lesen können und wissen wann mehr, wann weniger und wann schluss. wenn du anderer meinung bist - kein problem, sind deine persönlichen erfahrungen. dass du keine anderen gemacht hast, liegt jedoch nicht an der menge existierender """guter doms""" sondern am "wie wann wo" du sie suchst oder findest. dass daran was nicht passt(te) beweist der satz:

vor 3 Stunden, schrieb Shakeera:

Zur Info...wegen einem Typen musste ich sogar zum Arzt. 

wer etwas mehr über aussagen und erfahrungen anderer nachdenkt, spart sich solche erfahrungen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondlicht6:

du solltest lesen was dasteht und etwas weniger reininterpretieren. also nochmal klartext: es gibt eine ganze menge doms die sub lesen können und wissen wann mehr, wann weniger und wann schluss. wenn du anderer meinung bist - kein problem, sind deine persönlichen erfahrungen. dass du keine anderen gemacht hast, liegt jedoch nicht an der menge existierender """guter doms""" sondern am "wie wann wo" du sie suchst oder findest. dass daran was nicht passt(te) beweist der satz:

wer etwas mehr über aussagen und erfahrungen anderer nachdenkt, spart sich solche erfahrungen. 

Wer angelogen wird leider nicht! 

Du redest dummes Zeug. Nur weil du / ihr keine schlechten Erfahrungen erlebt habt...liegt wohl daran das ihr als Paar unterwegs seid und nicht als Solofrau. 

Egal wie hinterfragst....wer nicht die Wahrheit sagt und sich nicht an Absprachen hält ....oder kannst du die Gedanken anderer Leute lesen?.

Darum suche ich so genau als möglich. Doch viele schreiben ...ja hab erfahrung nein ich schreibe es nicht rein da es abschreckend wirkt.... Scheisse ...alles nur gerede .

Und wenn wer erfahrung wirklich hat, erwartet gleich eine 24/7.

Also nerv bitte wen anderes mit deinen ach so tollen Weisheiten. 

Denke viele Frauen haben hier das Problem mit den Angaben der Herren. Und wenn dich mit wem triffst zum kennen lernen ...naja 

Benehmen ist ausgestorben..egal wie nett und ordentlich geschrieben wird. 

Ich bin schon länger dabei...und ich weiß was ich hier erlebt habe. Also noch mal zum mitschreiben ...behalt dein Schlaues gerede für dich....HDL gfg

 

Geschrieben

Ich habe schon einige Erfahrung sammeln dürfen im SM. Besonders das Atemspiele nicht mein Ding ist. Weder passiv noch Aktiv.

Geschrieben

ich gebe da mondlicht6 mal volkommen recht die wenigsten doms können subbie "lesen" . es passt nicht zu dom aber ich finde  " sich in sub einfühlen"

schöner *g

ich habe das glück das zu können weil ich mit der meinen seit 23 jahren verheiratet bin und wir seit rund 20 jahren zusammen spielen

so weiss ich wie sie grade drauf ist physisch sowie psychisch.

als solo frau oder mann ist das natürlich schwerer , in einer reinen spielbeziehung ist so etwas sehr selten möglich. man sieht sich zu selten

und die kurze zeit zusammen wird sicher selten dazu genutzt den partner auszuloten.

@shakeera

auch erfahrene doms ( oder gerade) suchen nicht gleich eine 24/7 sklavin

wenn man von den männern immer wieder belogen wird würde ich mir gedanken

machen woran das liegen könnte.

ich würde als frau eher mal in die bekannten sm clubs auf partys gehen oder auf einen sm stammtisch

da gibts zwar auch schon mal nen spinner aber die sind bekannt und bei weitem nicht so häufig vertreten wie im netz

weil man hier gesicht zeigen muss

 

×
×
  • Neu erstellen...