Jump to content

Erfahrungen mit SM Spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit SM Spielen : Zum Beispiel auspeitschen bis zur Schmerzgrenze  oder Gefesselt mit einer Plastiktüte bis zur Grenze gebracht zu werden ?

Geschrieben

also ich finde das widerlich hat nichts mehr mit Sex zu zu tun finde ich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichtv38he:

also ich finde das widerlich hat nichts mehr mit Sex zu zu tun finde ich

Deine Meinung ist okay, nur hat sie nichts mit dem Beitrag des TE zu tun. Es ging um Erfahrungen und nicht um persönliche Meinungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pflegeleicht007:

Sehr gefährlich. Bitte aufpassen.

Ja geht nur mit Erfahrenen Partner

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Popohontas:

Leider nur aktiv , aber macht auch Spaß

Wenn der richtige Partner es mag

Geschrieben

also mit Plasiktüte usw., da kann ich mich pflegeleicht007 nur anschließen...SEHR GEFÄHRLICH!!! es muss nicht sein aber es laufen leider viele Verrückte herum, die meinen sie können einfach alles. Du solltest 100%iges Vertrauen haben und gut eingespielt sein, mit einem Partner mit dem Du solche Praktiken auslebst... der Schuss könnte nämlich ganz schnell nach hinten los gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe bis jetzt schon ein paar sehr sehr nett und reizvolle Erfahrungen im sm Bereich sammeln dürfen! Ich habe festgestellt das man sich so einer Situation nur voll und ganz fallen lassen kann wen man vertrauen hat!  Und zu solchen Spielen brauch man vertrauen! Ich persönlich brauche das nicht immer beim Sex aber ich will es schon regelmäßig erleben!  Es ist eine andere sehr tiefgehende Befriedigung schwer zu erklären ...aber sich selber und seinen Körper so intensiv zu spüren ist ein für mich sehr genussvolle Erfahrung!

Was einfach wichtig ist ist Zeit und vertrauen!!! Und das dein Mitspieler weiß was er tut!!! LG Lili

 

Muss sagen mit Plastiktüten hatte ich noch nix am Hut hört sich etwas gefährlich an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blutgräfin:

Was soll der Unsinn?

Machst du das nicht auch Gräfin ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lili-me:

Also ich habe bis jetzt schon ein paar sehr sehr nett und reizvolle Erfahrungen im sm Bereich sammeln dürfen! Ich habe festgestellt das man sich so einer Situation nur voll und ganz fallen lassen kann wen man vertrauen hat!  Und zu solchen Spielen brauch man vertrauen! Ich persönlich brauche das nicht immer beim Sex aber ich will es schon regelmäßig erleben!  Es ist eine andere sehr tiefgehende Befriedigung schwer zu erklären ...aber sich selber und seinen Körper so intensiv zu spüren ist ein für mich sehr genussvolle Erfahrung!

Was einfach wichtig ist ist Zeit und vertrauen!!! Und das dein Mitspieler weiß was er tut!!! LG Lili

 

Muss sagen mit Plastiktüten hatte ich noch nix am Hut hört sich etwas gefährlich an!

Mit dem richtigem Partner ein erlebnis

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keep_smile:

also mit Plasiktüte usw., da kann ich mich pflegeleicht007 nur anschließen...SEHR GEFÄHRLICH!!! es muss nicht sein aber es laufen leider viele Verrückte herum, die meinen sie können einfach alles. Du solltest 100%iges Vertrauen haben und gut eingespielt sein, mit einem Partner mit dem Du solche Praktiken auslebst... der Schuss könnte nämlich ganz schnell nach hinten los gehen...

Da hast du recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb INDRA_P3TRA:

Machst du das nicht auch Gräfin ?

Wie kommst du darauf?  Ich kann damit nichts anfangen,  wenn sich Leute gegenseitig misshandeln. Was soll daran schön sein?

Geschrieben

Fakt ist, ein Bruder eines Kumpels hat sein Leben dadurch verloren. Deshalb sage ich, bitte aufpassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blutgräfin:

Wie kommst du darauf?  Ich kann damit nichts anfangen,  wenn sich Leute gegenseitig misshandeln. Was soll daran schön sein?

Ja BDSM Anhänger wissen was ich meine

Geschrieben

Ja schon erlebt...nie vergessen.

Ich bin ein Anhänger von Atemspielen und er war ein sehr erfahrener Dom.

Das Wissen das Vertrauen bringt dich in anderen Sphären.

Auch die Peitsche ist mir nicht unbekannt....nur er war so gut....das die Haut nicht blutete aber der Schmerzfaktor war dadurch nicht eingeschränkt!

Geschrieben

Wenn man Vorsicht walten lässt sehr geil aber da gibst immer rest Risiko

Geschrieben

Ich habe sowieso Klaustrophobie. Deshalb ist es nichts für mich.

Geschrieben

Ich will es auch keinem widerspenstig machen. Jedem das Seine.

Geschrieben

Plastiktüte ist klasse, pauschal, nach ca zwei Stunden wieder abnehmen, schöner Gedanke, da kühlt es auch schon etwas ab , Körpertemperatur.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung schon gemacht und es ist jedes mal wieder ein schönes gefühl die Macht zu haben über den sub zuhaben

Geschrieben

Es ist immer wieder toll wenn du nach zig Peitschenhiebe total erschöpft von deinem Partner aufgefangen wirst und du dich mit Ihm Hemmungslos lebst und sex bis zur Erschöpfung hast

×
×
  • Neu erstellen...