Jump to content

Wie steht ihr zu cumcontrol oder abmelken?


Tim78bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 08:41, schrieb Tim78bi:

Hat das schonmal einer erlebt?

- entweder komplett leer melken lassen mit Maschine, Flashlight oder Hand? Zu so vielen Spritzern dass nur noch heiße Luft kommt?!

- oder cumcontrol... über Stunden hinweg z.B einen Gewichst oder/und geblasen bekommen.. aber nicht abspritzen zu dürfen?!

will sowas dringend erleben.

Das ist megageil die geilheit steigert sich dabei ins unermessliche und nach mehreren stunden endluch alles rausspritzen zu können Gott ist das geil

Geschrieben
Am 1/22/2017 at 10:13, schrieb INDRA_P3TRA:

Noch besser wenn du gefesselt ständig gewixxt wirst und kurz voher immer wider abgebrochen wird

Da weiß jemand was gut ist. Dazu noch die Eier mit Kabelbindern abbinden oder den Druck auf einen Punkt hinter dem Hoden erhöhen 

Geschrieben

Schade dass man das nicht bei sich selbst machen kann

Geschrieben

Einfach klasse - kann über Stunden und Tage gehen und man(n) wird immer geiler.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides bestimmt sehr schön. Würde es gern mal erleben. Einfach melden .

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 10:13, schrieb INDRA_P3TRA:

Noch besser wenn du gefesselt ständig gewixxt wirst und kurz voher immer wider abgebrochen wird

Aber woher weißt du das du rechtzeitig abbrichst? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 11:07, schrieb Gaynau64:

Finds geil einen Mann ans Bett zu fesseln vill mit augenmaske und dann Stunden lang mit cumcontrol zu quälen. Spass dabei zu haben wie er bettelt und jammert 😀😀😀😆😆

Na schade das ich das noch nicht erleben durfte.

Aber hier in meiner Nähe wohl eher nicht möglich.

Videos habe ich dazu schon genug gesehen,aber halt nur videos.

Geschrieben

Kurz vor dem Spritzen aufhören. Ich kann es nur gut kontrollieren wenn ich es selbst mache. Sogar so, dass dann Sperma rausfliesst. Teilweise ähnlich viel wie beim Orgasmus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 10:13, schrieb INDRA_P3TRA:

Noch besser wenn du gefesselt ständig gewixxt wirst und kurz voher immer wider abgebrochen wird

Super geil !

Am 27.1.2017 at 08:06, schrieb sylvia_zde:

Würde sagen, dass 90% hier theoretisieren. Wenn der Schwanz 5x hintereinander bearbeitet wurde, fängt er höllisch an weh zu tun und dieser Schmerz zieht sich runter in die Hoden und den Damm. Fühlt sich an, als würden einem die Hoden mit Gewalt gequetscht werden und es tut ziemlich lange weh, manchmal bis zum nächsten Morgen - absolut ungeil.

Nein das ist nicht richtig !!! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich praktiziere das Spiel Cumcontrol äußerst gerne. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr schwierig ist dafür eine wirklich passende Dame zu finden, die es gut beherrscht. Zum einen wird dies als BDSM Spielart in Studios angeboten (Tease & Denial), zum anderen in Massage Studios als Lingam Massage. Frauen die diese Spielart gerne machen, sind wie eine sehr kleine Nadel im Heuhaufen. ;)

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht vorher eine Zeit lang enthaltsam zu sein, um bereits möglichst am Anfang schon eine starke Geilheit zu haben. Das erleichtert es der Frau. Wenn die Frau stupide wichst, wird das aus meiner Erfahrung nichts, da der Schwanz irgendwann nicht mehr richtig geil wird und dann nach einigen Abbrüchen anfängt zu schmerzen. Wichtig ist aus meiner Sicht daher, dass die Frau viel mit Reizen und ggf. sanften Berührungen und viel Abwechslung den Mann an den Rand zum Orgasmus führt. Wenn eine Frau das beherrscht, haltet sie fest oder besser schickt sie zu mir. :) Das ist dann besser als Sex, da Ihr noch nie so geil gewesen seid und wahrscheinlich noch nie so einen intensiven Orgasmus erlebt habt. 

Geschrieben

Habe aber auch schon manche Kerle erlebt die dann doch abgebrochen haben weil sie es ihnen zu viel war. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, so richtig abgemolkene zu werden. Ohne Pause, einfach weiter und weiter. Das längste war mal eine Stunde, die ich so gewichst wurde. Das Gefühl hat sich mit jedem Orgasmus verstärkt. Weh getan hat da noch nichts.

Leider hat sie dann aufgehört.

Also ich hätte da gerne mehr, viel mehr.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 10:13, schrieb INDRA_P3TRA:

Noch besser wenn du gefesselt ständig gewixxt wirst und kurz voher immer wider abgebrochen wird

eine geile Vorstellung. würde mir gefallen, dass einmal so zu erleben

Geschrieben

Ich stelle mir das auch schwierig vor. Ich kann mich ja meist selbst nicht unter Kontrolle halten, wie soll das dann eine Frau kontrollieren können. Hut ab für die Dame die die beherrscht. Die möchte ich dann auch mal erleben.

Geschrieben

wer lust drauf hat, darf sich gerne melden....würde gerne mal jemanden über nen langen zeitraum immer wieder bis kurz vor den höhepunkt bringen ;)

Geschrieben

wer diese Techniken praktizieren kann ,ist eine göttin oder gott ....

Geschrieben

Wenns denn wirklich soo lange klappt...ich hab da so meine Zweifel

Geschrieben

Abmelken ist für mich in der richtigen Stellung fast schon das Nonplusultra! 

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben.Habe mal ein Video gesehen wo Doctor-Cumcontrol einen jungen Mann mit XXL-Schokolatte abmelkt,der ist dabei fünf mal hintereinander gekommen.Saugeiles Video.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich Liebe das Spiel, mich macht die Gier und Hilflosigkeit immer heißer..., sehr nice!

Geschrieben

Hab das einmal erlebt, zum Schluss hab ich ohne Berührung einfach abgesprit…. War echt geil

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 10:08, schrieb Pug84:

Edging habe ich damals mit einer Freundin über Stunden betrieben (gegenseitig). Ich mag es sehr über stunden kurz vor dem Abspritzen zusein.. besser als jeder Orgasmus

Das sehe ich ganz genau so. Auch das gegenseitige dabei, die Freundin mochte es ebenso und hat mitgemacht.

Abmelken hatte ich noch nie.

×
×
  • Neu erstellen...