Jump to content
Tim78bi

Wie steht ihr zu cumcontrol oder abmelken?

Empfohlener Beitrag

Lonewolf601
Geschrieben

Absolut brutal. ;)

Pug84
Geschrieben

Edging habe ich damals mit einer Freundin über Stunden betrieben (gegenseitig). Ich mag es sehr über stunden kurz vor dem Abspritzen zusein.. besser als jeder Orgasmus

  • Gefällt mir 5
Lavandil
Geschrieben

Ich kann mir bei mir nicht vorstellen das sowas funktioniert aber würde mich von einer Frau gerne eines besseren belehren lassen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn`s denn Spaß macht?

Jedem das Seine,solange es Beiden gefällt!

  • Gefällt mir 1
Ralli_84
Geschrieben

...also ich find das geil

jammy_see2003
Geschrieben

Hatte kürzlich eine kleinen Streifen gesehen...er gefesselt und wurde immer schön am Schwanz behandelt. Das ging wahrscheinlich schon länger so....denn es lief die ganze Zeit sein "Lusttropfen" runter. Wow, das war schon sehr erregend...bis er dann spritzen durfte. Da kam eine ganze Menge. Würd ich auch genre mal erleben.

  • Gefällt mir 2
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb INDRA_P3TRA:

Noch besser wenn du gefesselt ständig gewixxt wirst und kurz voher immer wider abgebrochen wird

Und noch besser ist es, wenn du nicht vorher abbrichst und immer weiter machst, auch nach dem Abspritzen. Habe das schon öfters erlebt und es war immer wieder herrlich. So bekommt "Mann" auch multiple Orgasmen. :$:$

  • Gefällt mir 4
NerdPimmel
Geschrieben

Ja, ist beides nicht schlecht hilft sogar der Standhaftigkeit und der Selbstkontrolle des Mannes!

weiche_haende
Geschrieben

Sorry, aber wenn ich lese "würde ich auch gern mal erleben", dann stelle ich mir die Frage, warum erlebt ihr es nicht einfach?

Man kann doch sowas ins Liebesspiel integrieren, also wo ist das Problem?

Das Problem wird wohl eher sein das eigene Kopfkino wirklich in die reale Welt umsetzen zu wollen. Dazu muss man natürlich mit dem Partner/der Partnerin kommunizieren was vielen schon schwerfällt.

Mit hätte, würde, vielleicht kommt keiner weiter.

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Achso, wer Bluthochdruck oder Herzprobleme hat, sollte sich etwas anderes einfallen lassen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich mag es sehr der Frau die Kontrolle darüber zu überlassen wann, wie und wo ich komme......wobei es schon ein bischen auf die Frau selbst ankommt wie sensibel und empathisch sie auf meine Erregung reagiert. Aber das sind meist die intensivsten Orgasmen gewesen, sie ich erlebt habe.

  • Gefällt mir 2
Ichffm83
Geschrieben

Leider noch nie erlebt sowas macht mich aber sehr neugierig....würde es gerne mal mit einer die es beherrscht ausprobieren

  • Gefällt mir 2
nordlicht815
Geschrieben

Hatte einmal das Erlebnis, das ich mit einer Frau ein treffen hatte bei dem wir alles mögliche machten und bei den letzten malen nichts mehr kam weil ich einfach ausgepumpt war... war echt geil... kam bis jetzt leider nicht nochmal vor...

  • Gefällt mir 1
Wichtel78
Geschrieben

Ich Liebe es. Es sind für mich die besten orgasmen ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow das liest sich geil das hatte ich mich nie. Würde gerne probieren

Mingarum
Geschrieben

Cumcontrol zählt zu meine besten sexuellen Erfahrungen. Kann ziemlich geil sein!

  • Gefällt mir 1
×