Jump to content

5 Gründe warum er oder sie Sperma schlucken sollte


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pusteblume611:

 ..........und ich schlucke NICHT und niemals und................................lebe auch noch, kann ja fast nicht sein oder doch ???? biggrin_girl.gif

 

P.S. ....und hab die Haare (trotzdem) schön smilie_girl_014.gif

Jeder wie er oder sie es mag....

Die Welt ist bunt!:praise:

Geschrieben

Lach es war einmal ein TE der wollte allen Frauen glauben machen.....

ein schön Kopierter Text aus dem Internet schmunzel

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Jeder wie er oder sie es mag....

Die Welt ist bunt!:praise:

Selbstverständlich, das ist ja auch absolut korrekt.....aber Du hast es dermaßen betont, daß ich schon dachte.......

vor 11 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich schlucke weil

Ich schlucke weil

Ich schlucke weil

ich schlucke weil

Ich schlucke weil

 

ich sehe doppelt und sogar fünffach smilie_girl_035.gif

 

P.S. Drücke aber ganz feste die Däumchen, das Du noch ein paar Likes zusammen kommen....läuft...  sabber_2.gifsmilie_girl_286.gif

Geschrieben

Bei all dem Gesabbel: Ich schluck es einfach. Punkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiTypinNylon34:

Bei all dem Gesabbel: Ich schluck es einfach. Punkt.

Bei all dem Gesabbel....Ich schlucke es nicht.

Und der Mann hat trotzdem eine Menge Spaß mit mir!

Und gesund bin ich trotzdem.

Und meine Haare habe ich auch schön.

So......fertig!

 

Geschrieben

Wenn eine Beziehung derartige "Liebesbeweise" nötig hat, kann irgendwas nicht stimmen.

... oder mein Weltbild ist total verquer.

 

Wenn es tatsächlich so lecker, gesund und was-weiß-ich-nicht wäre - warum weigern sich viele Männer, mit gutem Beispiel voran zu gehen? Schneeballküsse sind die beste Möglichkeit überhaupt, diese "Leckerei" zu teilen. (A)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Wenn es tatsächlich so lecker, gesund und was-weiß-ich-nicht wäre - warum weigern sich viele Männer, mit gutem Beispiel voran zu gehen? Schneeballküsse sind die beste Möglichkeit überhaupt, diese "Leckerei" zu teilen. (A)

 

teilen muss ja noch nicht mal unbedingt sein, aber ich finde es schon lustig, wie viele männer den kopf wegdrehen, wenn man sie nach einem blowjob küssen möchte...für sie war das dann, was mich betrifft, auch der letzte blowjob:smirk:

Geschrieben

Ich finde es schmeckt.  Mag auch gern mein eigenes 

Geschrieben

Wenn Sperma schlucken Intelligent macht, heisst das im Umkehrschluss, dass der Spender durch den Samenverlust blöder wird :sweat_smile:

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 09:20, schrieb siebiheiss:

Ich blase und schlucken gerne. Aber ein Mann der es mir so verkaufen will bekommt alles per Spermakuss zurück. Er soll dich auch gesund bleiben.

 

Geschrieben

Ist gegen erhöhten Kolesterin laut polnischer Studie,Glücksgefühl und gegen Brustkrebs wird immer noch gearbeitet an Beweisen.Gut für die Haut und billiger als die von Stieren.

Geschrieben

Wow!...Ist das wahr?.... Und ich hab mich gewundert warum sie immer jünger aussieht !.....Wo hat sie bloß so viel sperma  her?... Na warte mal, wenn ich dich erwische du Schlampe!!...

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 08:04, schrieb Bi-geil-Goslar:

4. Weniger Falten mit jedem Schuss

Es muss aber nicht immer Sperma schlucken sein. Laut der Autorin Hsi Lai soll Sperma auch eine tolle Gesichtsmaske sein. Wirkstoffe wie Zink, Vitamine, Proteine und eben Spermidin sollen helfen, Falten, Unreinheiten und trockene Haut zu mindern. Also, Mädels: Augen zu und durch. Alles für die ewige Jugend!

Das stimmt jetzt aber wirklich! Nur sollte man das Sperma unbedingt tief in die Vagina der Frau einbringen. Den größte Effekt erzielt Mann, wenn er das so um den 14 Tag der Periode der Frau macht. Die Wrkung der Faltenfreiheit kann dann sogar recht lange anhalten. Die Frau sieht über einen längeren Zeitraum besonders vital aus.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 09:02, schrieb tinaengel13:

😄 das wollt ihr männer uns ja schon lange verkaufen...! lg, tina 😘

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb suessesfeuer:

Wow!...Ist das wahr?.... Und ich hab mich gewundert warum sie immer jünger aussieht !.....Wo hat sie bloß so viel sperma  her?... Na warte mal, wenn ich dich erwische du Schlampe!!...

 

Geschrieben

Nicht die Menge sondern regelmäßig.Wirkung erst nach14 Tagen.

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 12:12, schrieb mondkusss:

teilen muss ja noch nicht mal unbedingt sein, aber ich finde es schon lustig, wie viele männer den kopf wegdrehen, wenn man sie nach einem blowjob küssen möchte...für sie war das dann, was mich betrifft, auch der letzte blowjob:smirk:

 

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 12:02, schrieb Tristania_:

Wenn eine Beziehung derartige "Liebesbeweise" nötig hat, kann irgendwas nicht stimmen.

... oder mein Weltbild ist total verquer.

 

Wenn es tatsächlich so lecker, gesund und was-weiß-ich-nicht wäre - warum weigern sich viele Männer, mit gutem Beispiel voran zu gehen? Schneeballküsse sind die beste Möglichkeit überhaupt, diese "Leckerei" zu teilen. (A)

 

 

 

 

 

Geschrieben

..mich müßte man anders überzeugen, aber nicht mit so einem Blödsinn!! Für wie blöd hält er "Frau" denn...???

Geschrieben

Sperma ist gut für die Haut, wenn es kurzzeitig als Gesichtsmaske benutzt und dann nach kurzer Einwirkzeit mit viel Wasser wieder abgewaschen wird.

Schluckt man das Zeug, wird die Haut vermutlich schneller altern, da der erhöhte Salzgehalt der Samenflüssigkeit dem Körper Wasser entzieht. 

Geschrieben

Schluckst du selber lieber Te ? Warum soll man was machen nur weil es einer anderer will? Ich mach was ich will und nicht was ich soll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Schluckt man das Zeug, wird die Haut vermutlich schneller altern, da der erhöhte Salzgehalt der Samenflüssigkeit dem Körper Wasser entzieht. 

Wieviel Liter schluckt man denn so ? :clapping:

Am 2.2.2017 at 15:50, schrieb Walnuß:

Das stimmt jetzt aber wirklich! Nur sollte man das Sperma unbedingt tief in die Vagina der Frau einbringen. Den größte Effekt erzielt Mann, wenn er das so um den 14 Tag der Periode der Frau macht. Die Wrkung der Faltenfreiheit kann dann sogar recht lange anhalten. Die Frau sieht über einen längeren Zeitraum besonders vital aus.

:jumping::jumping::jumping:natuerlich bei Vollmond !:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz zugefuegt
×
  • Neu erstellen...