Jump to content
Bi-geil-Goslar

5 Gründe warum er oder sie Sperma schlucken sollte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und es macht Frauen intelligenter....dank der grossen Menge Nukleinsäure (Erbinformation) die drin ist ( quasi eine DNA- Transfektion) . (Das alles hat mir eine Frau gesagt an die ich heute noch gerne zurück denke.....Martina aus Magdeburg, bitte melde Dich!)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann sogar als Heilcreme bei kleineren Verbrennungen eingesetzt werden, das weis ich aus eigener Erfahrung. Allerdings erst im späteren Heilungsverlauf als Creme eingesetzt, nicht auf die frische Brandwunde.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Welcher Frau kann ich helfen gesünder zu werden? Ich will ja nur helfen! ;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ihr habt Probleme.....alle Achtung

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Lächerlich.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Haare werden immer weniger auf'm Kopp, obwohl ich schon ne menge Sperma intus hatte 😀, also deine ersten 4 Thesen sind Blödsinn, Punkt 5 ganz ok 👌

• Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

Esst lieber Obst - ist Gehaltvoller.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich kann nicht mitreden - bin keine Fruchtfliege

• Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

😄 das wollt ihr männer uns ja schon lange verkaufen...! lg, tina 😘

• Gefällt mir 3
schwandorfer01
Geschrieben

Ich glaube mit den 5 Punkten will der TE die Frau nur Überreden zu schlucken (weil doch sehr viele Frauen so gesundheitsbewußt leben wollen) ;)

schwandorfer01
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Deck:

Soll auch bei Halsweh helfen... Durch Entzündungshemmende Eigenschaft...

Da muss es aber eine große Ladung Sperma sein damits zum gurgeln reicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

wieso denken hier die frauen das ich sie zu irgend etwas überreden will ich schlucke selber und mich braucht keiner überreden

• Gefällt mir 2
JaaNee
Geschrieben

Genau…, und bei jedem Tankstopp eine volle Ladung in den Tank, bringt min. 30 PS mehr, senkt den Spritverbrauch und erhöht die Lebensdauer des Motors…:crazy:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

was für ein schwachsinn

• Gefällt mir 5